Mein ausgesprochenes Beileid Peter.... schade um jeden guten Freund!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
edith sagt dass nun wieder alles seiner funktion nachgeht
-
Gestern streßmäßig nach waf gefahren ne gebrauchte zgp geholt,eingebaut,und,immer noch scheiße.vergaser raus.sauber gemacht eingebaut,und,immer noch scheiße.
Eben den vergaser mal etwas befingert und unter anderem auch am ausgehängten chokezug gezogen.und,siehe da,dieser verfickte chokezug klemmte. Also bin ich nur mit gezogenen choke gefahren.mehr nicht.ist mir beim reinigen gar nicht aufgefallen das das teil hing.
Jetzt rennt der hobel wieder -
Gestern streßmäßig nach waf gefahren ne gebrauchte zgp geholt,eingebaut,und,immer noch scheiße.vergaser raus.sauber gemacht eingebaut,und,immer noch scheiße.
Eben den vergaser mal etwas befingert und unter anderem auch am ausgehängten chokezug gezogen.und,siehe da,dieser verfickte chokezug klemmte. Also bin ich nur mit gezogenen choke gefahren.mehr nicht.ist mir beim reinigen gar nicht aufgefallen das das teil hing.
Jetzt rennt der hobel wieder
-
...lauf Forest....laaaaufff!!!
-
Dieser dreckige kleiner mieser ekliger wich*** der mir die vespa verkauft hat ist ein :censored: :piiiiieeeep:!!!!!
Der hat mich von hinten bis vorne betrogen!!!!
Er schreibt dass die ersatzteile unter 10 sind und max 200€ kosten (sind aber minimum 500€) dass alles bereit ist zum spritzer alias lacker zu gehen,er schickt mir sogar nen Foto:alles perfect grundiert...was ist nur das gestell is pronto,der rest entweder noch mit lack oder nur gesandstrahlt!!!
Aber das beste kommt noch...ER SAGT MOTOR ALLES ORI: AAABER ******* HAT MIR EINEN 10 JAHRE JÜNGEREN SPECIAL MOTOR UNTERGESCHOBEN!!!!!!
Heute ruf ich diesen ********* mal an und......
-
Wie wärs mit vorbeifahren und mal ordentlich auf den Tisch hauen Gwin?
-
Gwin, was kaufst Du auch so eine halbfertige Scheisse...
-
Tja dieser wich*** hat sich mit mir auf nem parkplatz treffen weil näher bei seiner arbeit ist....und wen hat er mitgebracht...seine mamma
-
gwin, ich glaub ich hab dir schon vor wochen gesagt du sollst papa den mal anrufen lassen und n bissl wirbel machen
-
Ohh Mann, kaum verlieren die Italiener beim Fußball fangen die Mopeds an zu zicken.
Die Alltags V50 hat sich spontan dazu entschieden, das eine nicht vernünftig trennende und durchrutschende Kupplung doch viel schöner ist als ist als eine Normale.
Kaum bin ich mit der PK unterwegs geht das Licht vorne nicht mehr kurz danach gab es auch kein Rück und Bremslicht mehr. Aber ich Depp komm natürlich nicht auf die Idee Spannungsregler und probier noch schön aus ob die Blinker noch gehen . Irgendwann hab ich es dann doch geschnallt, aber bis dahin ist alles bis auf die Hupe durchgebrannt .
Ich hab ja neben Klausurphase, Arbeit und einem Schwalbe Restaurationsobjekt sonst nix zu Tun.
Naja wenigstens habe ich heute eine günstige O-Lack V50 Elestart, die noch laufen soll, in Aussicht gestellt bekommen.
-
Heute beim TÜV:
PX80 Bj92, letzten 2Jahre beim Vorbesitzer nur rumgestanden und gegammelt. Fahrwerk, Bremsen, lichttechnische Einrichtungen und den ganzen Stvzo-Kram in Ordnung gebracht, Motor klang gut nach der Fahrt und qualmte nicht zu blau
Dann kam die Sonde für die AU in den Pott...Leerlaufdrehzahl war schon recht hoch knapp 1500 u/min, nicht das typische kurz vorm absterben rengdengdeng, aber die Messwerte...
Es schwankte die ganze Zeit im 4,Xer Bereich, da hab ich dann plötzlich schon etwas bammel bekommen und gefragt, ob es denn was mit der plakette werden würde...
Aber seht selbst: -
gwin, ich glaub ich hab dir schon vor wochen gesagt du sollst papa den mal anrufen lassen und n bissl wirbel machen
Ach juny
-
Ich hab mich gerade wieder bei Facebook angemeldet, scheiss Gruppenzwang, ich hasse euch
-
du bist schwach..
-
Pah dafür hab ich jetzt schon 5 Facebookfreunde
-
5 Freunde.. mhhh...
sollte ich etwa auch... -
sind ja immerhin schon 4 mehr als in Echt
-
sind ja immerhin schon 4 mehr als in Echt
Du hast einen Freund? -
Klar, das kleine grüne Männchen dass immer unsichtbar neben mir steht....
Hihi es tippt gerade diesen Text....
Hallo....
-