Leg dich ins bett und mach das licht aus. Dann passiert hoffentlich nix mehr
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Diese scheiß SUFU! Ich hasse es. Gestern wollte meine Vespa einfach mal nicht mehr anspringen. Lange Rede, kurzer Sinn, es ist kein Zündfunke vorhanden. Nun habe ich mal die Suchfunktion ordentlich genutzt. Und was ist, es gibt zu 98 % nur beschissene Beiträge. Man hört dies und das... Pickup tauschen, CDI prüfen und durchmessen. Das ist ja schön und gut, aber nieee wird in einem Thead auch die Lösung verraten. Echt zum kotzen. Und da braucht sich wirklich niemand wundern, wenn die selben Fragen immer wieder auftreten.
Schönen Gruß,
Peter
-
leg den luftfilter ins regal, halte ich absolut nichts von, ein trichter mit eingesetztem drahtgewebe reicht dicke aus, gerne auch ohne filter, das kann man ein wenig " wiemit dem rauche"n betrachten
die banane ist natürlich ein superding, und ist bei steckgeschichten die rundere sache
Danke Dir Ulmi! -
Diese scheiß SUFU! Ich hasse es. Gestern wollte meine Vespa einfach mal nicht mehr anspringen. Lange Rede, kurzer Sinn, es ist kein Zündfunke vorhanden. Nun habe ich mal die Suchfunktion ordentlich genutzt. Und was ist, es gibt zu 98 % nur beschissene Beiträge. Man hört dies und das... Pickup tauschen, CDI prüfen und durchmessen. Das ist ja schön und gut, aber nieee wird in einem Thead auch die Lösung verraten. Echt zum kotzen. Und da braucht sich wirklich niemand wundern, wenn die selben Fragen immer wieder auftreten.
Schönen Gruß,
Peter
Es gibt keine Lösung. Die Lösung ist: Entweder Pickup tauschen oder CDI.
Ein wenig Nachdenken hilft dabei sogar ungemein. -
Es gibt keine Lösung. Die Lösung ist: Entweder Pickup tauschen oder CDI.
Ein wenig Nachdenken hilft dabei sogar ungemein.Sach an. Das war mir schon vorher bewusst, bevor ich die SUFU benutzt habe. Man liehst nur und lieht und liehst und meist kommt nix bei rum.. Echt schade eigetnlich.
-
Es kann doch nix bei rumkommen
Entweder isses die CDI oder der Pickup.
in 95% der Fälle eins von beiden.
Es gibt nicht DIE Lösung. Du kannst nur testen und hast ne 50% chance -
simmering limaseitig hopps gegangen
-
bei mir ise ja gebrochen beim rausholen,krieg nun na neue von blechcultur
-
SI geschrottet, beim aufbohren des Spritkanals zu dem Düsenstock durchgebrochen.
Ich bin wirklich der Chaos schrauber schlecht hin
-
Ein Freund, der beim Lüra wechseln die Zündung verstellt hat. Und wer hats gerichtet? Krecky. Und nichma n Radler war drinn, das sind "Freunde"
-
Boooaaaarr! Das es bei uns seit Sonntag nur am Pissen ist und das mit höchster Wahrscheinlichkeit bis mitte nächster Woche anhalten soll. Was ist das wieder für ein beschissener Sommer...
-
Da ich ja nicht genug in der Arbeit zu tun habe stellen wir nochmal schnell unser Qualitätsmanagement auf den kopf, entlassen den QM Leiter und beauftragen eine externe Firma... Wer darf nun diese externe Firma koordinieren? Genau der Vechs, der macht das schon, immer zur Stelle wenns irgendwo Problemlösung zu finden gilt.
Also viel zu tun und der Crosser wird net fertig zum Blechreiz, das Moppet läuft beschissen und muss ne Vergaserrevision haben und der Gragsolossi muss raus, normaler 125er Motor rein, Tüv und wieder umbauen...
Also auch Privat viel zu tun und heute beim joggen schau ich auf mein Auto und was ist das? 2 Liter Wasser aufm Boden? Jaaaaaaaaa Wasserpumpe im Sack -
Wollt gerade ein alles Umfassendes 75ccm Topic machen von allen zylindern ausbau hd wechsel vergaser, auspuff, bei 3/4 des Topics mit den Registerkarten verklickt und TSCHACKBOOM Das Topic gelöscht nix gespeichert. Alles fürn Arsch! Tab wiederhergestellt und nur noch die Überschrift da! -
Schon wiedern Strafzettel für zu schnelles fahren (Nr 14) und ich kann mich nicht mal dran erinnern?!
-
Dann sei froh, dass du bei der Gelegenheit nicht angehalten wurdest.
-
So war das nicht gemeint
-
Regen regen regen!
Hätte ich das gewust das es diesen "sommer" nur regnet hätte ich einen acker gepachtet und reis angebaut! -
Regen regen regen!
Hätte ich das gewust das es diesen "sommer" nur regnet hätte ich einen acker gepachtet und reis angebaut!
Ja, es ist zum Kotzen.... -
Muss mich da (leider) anschliessen... Habe urlaub und auch bei uns nur am p***en
Dabei wollte ich die kompletten 4 wochen auf der Vespa verbringen
-
Dabei wollte ich die kompletten 4 wochen auf der Vespa verbringen
Am Wochenende (wenn ihr kommt) wird es wieder gut! -