hier haste eins! Kannst die Karre, den Anhänger (vielleicht) aber nicht die Vespa kaufen!
und jetzt der nächste Aufreger bitte!
Das hab ich doch schonmal irgendwo gesehen...aber wo???
hier haste eins! Kannst die Karre, den Anhänger (vielleicht) aber nicht die Vespa kaufen!
Das hab ich doch schonmal irgendwo gesehen...aber wo???
Zitathier haste eins! Kannst die Karre, den Anhänger (vielleicht) aber nicht die Vespa kaufen!
Hallo noch ein Olper. Gibt ja doch nen paar Vespa Fahrer im Tiefstem Sauerland. Komme übrigens aus Grevenbrück.
Bist du nicht der Alex mit der PX200 vom Hidden Powers treff im Sauerland?
Jau ist aber ne P 200 ( grins ,Px hat ja jeder) .
Da sich ja hier keiner Aufregt tu ich es mal. Zündkerzen beim Ka der Freundin gewechselt, die falschen reingeschaut, sie waren zu lang, na Jungs was ist passiert? Kerze hat gebrannt, 2 Kolben haben jetzt ein Loch...
Jawohl nach Hause ging es Huckepack, ich darf den nächsten Motor löhnen und die Frau musste Stundenland anner Autobahn auf mich waretne, da diese dumme Karre ja noch 150km bis nach Frankfurt gefahren ist!
Und das schlimmste, wollte heute schöne Vespa-Tour fahren, konnte ich natürlich knicken!!
Geh jetzt zum Sport mich auspowern und dann Bier trinken!
Wie kann es passieren, dass man die falschen Kerzen reinschraubt?
gehen wir mal von unwissenheit aus
nein nein, Unwissenheit war das nicht, eher "mal eben schnell machen ohne nachzudenken, wird schon passen" und "grenzenloser Dummheit"!
Das Lehrgeld habe ich mir redlich verdient!
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-idgH9g6Jn5I/UAsIi4C43JI/AAAAAAAAAIc/wKVHvn_faQ4/w1183-h667-k/IMAG0909.jpg]
Schei** Beschleunigungslöcher...
könnte n modernes Kunstwerk sein.
Abstraktion in Blau
Ich kann die Kleine ja mal in der Kunstgalerie ausstellen, vielleicht kommt genug zusammen und sie dan n schweißen/lacken zu lassen...
Okay mach das. Aber wenns Louvre anruft und die Vespa haben wollen, dann bist du selber Schuld.
Da sich ja hier keiner Aufregt tu ich es mal. Zündkerzen beim Ka der Freundin gewechselt, die falschen reingeschaut, sie waren zu lang, na Jungs was ist passiert? Kerze hat gebrannt, 2 Kolben haben jetzt ein Loch...
Jawohl nach Hause ging es Huckepack, ich darf den nächsten Motor löhnen und die Frau musste Stundenland anner Autobahn auf mich waretne, da diese dumme Karre ja noch 150km bis nach Frankfurt gefahren ist!
Und das schlimmste, wollte heute schöne Vespa-Tour fahren, konnte ich natürlich knicken!!
Geh jetzt zum Sport mich auspowern und dann Bier trinken!
Mach dir nichts draus Chris,wir haben uns gestern den Arsch abgefroren
Jau ist aber ne P 200 ( grins ,Px hat ja jeder) .
Jeder???....schön wärs,ich hab keine PX200 hier stehen
Mein Aufreger des Tages: Hätte nen halbwegs neuen Tankgeber für meine PK von Ebay haben können.... 5Sek vor Ende auf "bieten" geklickt... Was passiert? - NIX.... Auktion zuende und das Blöde Ding war weg -.- 1€ fürn nen Tankgeber... könnte Heulen!!!!
Zitat
Jeder???....schön wärs,ich hab keine PX200 hier stehen
Kann dir noch ne PX 80 mit eingetragenen 177 ccm anbieten. Musste nur dem Lack nen bisschen auf Vordermann bringen.
Was ist das draußen für ein scheiß?
Blauer himmel und so ein gelbes ding da oben am himmel das warm macht!
Wo bleibt der regen?
Ich muß jetzt extra deswegen meine "sommersachen" rauskramen.
Also schneeanzug weg und shorts her.
Winterreifen kann ich auch wieder vom auto runter schrauben.
Falsche Freunde...
So eine verfickte scheiße!!!
Habe ich mir mal neue reIfen für mein fahrrad gekauft und jetzt passen die dinger nicht.
Hab vorher extra nochmal draufgeschaut. 28x1.5.
Die habe ich dann auch gekauft.
Grad das rad raus,reicen runter und den neuen drauf.denkste!
Der ist auch 28x1.5 aber für hollandräder. Die scheiß dinger sind größer!
Ich brauche 622 durchmesser und die verdammten holländer haben 635!
Können die dann nicht einfach 29 zoll draufschreiben oder achtung,nur für scheiß hollandräder???
Jetzt darf ich nochmal zum fahrradladen eiern und die reifen umtauschen.
Zum
Habe heute locker ne Stunde mit den verrosteten Schrauben und Muttern des Hauptständers gekämpft.
Schraube, Beilagscheibe und Mutter haben eine Einheit gebildet und wollten sich nicht mal mit WD40 und Rostlösern lösen.
Doch ich ging als Sieger vom Feld
Verzeichnete Verluste auf meiner Seite: 1 Schraubenzieher (diente als Hebelkraft)