Firma Glasurit hat keinen Farbcode für Trabantlacke!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Nix läuft!
Px hat nen lagerschaden oder sowas...
Zusätzlich zum Schaltcreutz?
Pack sie in den Passat, komm in den Schwarzwald und wir machen eine PX-Selbsthilfegruppe auf -
Mein Sohn,der pupertiert zum Teenagermonster
-
Mir fehlen noch die lager.sonst habe ich alles.
@ nachbrenner:
Hast du nen keller ohne fenster!?
-
Leider nicht ,auch ne Kiste in der passenden Größe hab ich nicht.Werd ihm wohl ein Erdloch ausgraben müssen.
-
Mir fehlen noch die lager.sonst habe ich alles.
Jetzt weiß ich wie ich meine alten loswerde... -
-
Klassiker beim Motorversand. Vom Transportunternehmen brauchst du voraussichtlich nichts zu erwarten, weil in den AGBs üblicherweise drinsteht, dass die Waren so verpackt sein müssen, dass sie einen Sturz des Pakets aus 1,5 m Höhe unbeschadet überstehen.
-
kann ich (als ehemaliger dhl-jobber) bestätigen
seitdem werden meine pakete anders gepackt
-
das heist der geht zur schadensbegutachtung kommt wieder und ich bekomm nichts?
-
ich hab mal gesucht aber es hat nichts gestanden von irgendeiner fallhöhe.
-
Diese verf??? Lkw fahrer die ihre lieferscheine nicht lesen können!
Habe hier grad wieder so ein exemplar stehen. Liefertermin heute 12.15 uhr! wie immer für die ware die er drauf hat.
Jetzt macht er nen lauten weil er nicht jetzt (5.30uhr) abgeladen wird.alle anderen raffen das.
Sind noch ca.5-6 lkw's vor ihm dran.
Dann bekomme ich gleich wieder nen anruf von der spedition warum der nicht abgeladen wird. Darauf freu ich mich schon! -
So,jetzt isser raus!
Nachdem sein chef das erste mal um 8 uhr angerufen hatte,und derbe am meckern war,war mir klar das der keine minute vor seinen termin rein fährt (12.15uhr)
Insgesammt hat cheffe 3 mal angerufen und gemeckert.beim dritten anruf habe ich sofort wieder aufgelegt.
Der fahrer war aber auch nix besser. Den habe ich auch 2 mal aus den büro geworfen.
Ein anderer fahrer hat ihn,als er mal wieder rein kam,gesagt das er erstmal duschen sollte.
Ich glaube das der nicht mehr so schnell hier hin kommt!
Lustig war irgendwie -
Klingt nach einem spassigem Arbeitstag!!
-
hab mich heut gefreut ald der postbote nach 1 woche endlich mein päckchen mit dem motor gebracht hat .
und dann hab ichs aufgemacht
jetz geht er morgen wieder weg zur schadensbegutachtung.
ich könnt kotzen.
die cdi is ja scheis egal aber nicht der block.Kannste gut kleben. Delo Monopox 1196 und Zack ist der Motor wie neu
-
is schon klar wenn du das kleben willst bitte aber ich faht nicht nit einer geklebten stossdämpferaufnahme rum.
wenn wird das geschweist und selbst dem trau ich bei dem guss nicht -
jup.. bei mir waere es auch ein Fall für die Tonne.. sag nur O.M.G
(hoffentlich hast nicht zuviel gezahlt)unverständlicherweise, kam eine von mir Lieblosverpackte Kiste Bier bei einem VO-User Heil an.. Durch Hermess
vielleicht half ja..10.000x Zerbrechlich und "Wichtige Lebensmittel!"
Edit meint; das mit den 150cm Fallhöhe ist Fakt.. Trotzdem Zerbrechlich draufschreiben, Rot-Gross, kann gutgehn.. muss nicht,.. no Gewähr!)
-
also ich verschick mit DHL michts mehr auch nur noch hermes.
ich hab im nachtbarort einen aufgetahn der auf gusschweissen spezialisirt is. vielleicht taugts ja was.
das wass er so auf seiner seite hat siet schon mal ganz ordentlich aus.
-
Das Display von meinem Handy is kaputt! und ich bin auch noch selber schuld
so eine Scheisse!!!!Kann ich mir ein neues Handy leisten?
NEIN!
Kann ich mir ein neues Display leisten?
NEIN, weil das verdammt nochmal so viel kostet wie ein ganzes Handy.Läuft mein Vertrag nächste Woche aus?
NEIN, erst im November - so ein Dreck!!! -
Display werden überbewertet. Schließ es doch an den Computermonitor an. Da sieht man auch besser.
-