Display werden überbewertet. Schließ es doch an den Computermonitor an. Da sieht man auch besser.
Rassmo, Du telefonierst auch noch mit Dosentelefon a´la Bontjeband, oder? (Wie ich...)
Display werden überbewertet. Schließ es doch an den Computermonitor an. Da sieht man auch besser.
Rassmo, Du telefonierst auch noch mit Dosentelefon a´la Bontjeband, oder? (Wie ich...)
Sag bloss, ihr habt die Trommeln jetzt tatsächlich abgeschafft...
Sag bloss, ihr habt die Trommeln jetzt tatsächlich abgeschafft...
Halloooo, überleg doch erst bevor du postest. Wie soll das bei dem Wind den funktionieren mit Trommeln? Meinst du ich kommuniziere nur bei Rückenwind? Du transportiest doch bei 90° Steigung auch keine Post mit der Vespa.
Morgen bis 14.15 uhr arbeiten
Heute für 100km mit dem Auto knapp 3 Stunden gebraucht, dabei noch das Thermostat zerschossen, also im Stop and go Verkehr auf der Autobahn bei 30°C die Heizung volle Pulle aufgedreht.
Man ich sah aus als wär ich in ein pool gefallen.
Das Wetter.
heult ned so rum im herbst is es euch wieder zu glatt wegen dem laub auf der strasse, im winter zu kallt und im frühling giebts sicher auch wieder irgendwas
wenn dir zu warm is fahr halt schneller
also ich komm mim Winter gut zurecht..
Dito, aber die scheiß hitze geht mir auf den sack. es ist halb elf und immernoch gute 28 grad -.-
und mir ist langweilig.
fenster zu früh aufgesrissen und nun sich ich bei 30-fucking-grad im zimmer
Eben. genau das ist das problem
Mönsch ihr habt probleme...
stellt euch vor... lauter leute. mit dennen ihr euch gern umgebt..
kommen auf den Trichter,am Sonntag ihren Stammtisch auf 21.00h zu verlegen...
und danach kommt der Montag... Schei........
ich bin fertig.. sowas von.... nothing else mether.... damned...
und heut ging ich früh ... OMG
hat das jetzt irgendwer verstanden?:D
Jup, heb ick. Wat gibbet dran nich zu verstähn???
Dieses ******* Licht ist durchgebrannt und ich arbeite quasi im dunklen
"Arbeitest du weit unten oder spät,
so sei dir geraten, nimm ein Nachtsichtgerät!"
Morgen und übermorgen ne std früher anfangen. Also um 3 uhr aufstehen
Bin ich bäcker,räuber oder ne nutte?
Die arbeiten eigentlich um solche zeiten
Der frühe Vogel.........................................................................kann mich mal am Arsch lecken!!!
da bestell ich beim haendler meines vertrauens, da ich die meisten sachen meistens schon am folgenden tag bekomme, und was nun?
ich hab vor ner woche bestellt und noch immer nichts da, also ruf ich an wo meine bestellung ist, da sagt mir die nette telefonstimme das dieses teil doch nicht mehr lagernd ist und sie bis september auf neue teile aus italien warten muessen.
ich mich also furchtbar aufgeregt, dass ICH nachfragen muss wo meine sachen sind und erst auskunft bekomme weil ich drum frag, dabei wurde mir gesagt das paket ist schon rausgegangen ist, sowas geht mir echt auf die eier
nein ich frag jetzt nicht "welche eier?"
nichts für ungut