Ich bin heute morgen um 5.30 uhr aufgestanden weil ich früh los wollte.hat auch gut geklappt.
Als ich auf der A33 war roch es auf einmal komisch im auto. Ich also auf den nächsten rastplatz,haube auf und,nix qualmt oder stinkt. Aber die ventildeckel dichtung die neu ist ist voll am siffen.als ich dann nach hinten schaute sah ich das derber qualm aus den radkasten kam. Toll dachte ich mir. Was ist das?
Nach kurzer inspektion sah ich das ne halterung vom auspuff abgerissen ist.also liegt das rohr auf den tank und brennt die dämmwolle weg.
2 schlauchschellen drum,eine um den halter am rahmen und eine ums rohr und dann hochgedreht.es funktioniert!
Jetzt noch die deckeldichtung tauschen ,die kollege mir grad mitgebracht hat,und dann gehts noch eben nach holland
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Freunde denen man private Dinge erzählt in der Hoffnung sie seien gut aufgehoben, die sich anschließend im Suff über eben jene Sachen lustig machen...
Ich frage mich warum ich ständig so blöd bin und irgendjemanden noch vertrau. Oft genug flieg ich auf die Schnauze und ich lern einfach nicht dazu
Es hat wirklich auch mal Vorteile Fahrer zu sein.... da sieht man einiges hm "klarer". -
nu hab ich fast ein jahr lang meine PK hier stehen...bin ganze 20m mit gefahren, aber auch erst nach gefühlten 14.000 mal antreten...
zum geburtstag von den nachbarn und meinem bruder geschenkt bekommen...gekauft wurde die süsse von einem "gute freund"..." ist nix dran !!! brauch vielleicht mal ne neue kerze!!!"von wegen...die kiste besitzt nicht EINE einzige dichtung !!! alles falsch zusammengeschraubt, teilweise fehlen auch mal schrauben...und der zylinder sieht dann so aus :
-
Kommt leider nicht so selten vor, dass bedingt durch die hohe Nachfrage nach "alten 50er Vespas" unbedarften Käufern Schrott für teures Geld angedreht wird...
-
bisschen spucke und gut is
-
stehe gerade mit einer gebrochenen cdi halterung mitten auf der landstraße
-
Zitat
stehe gerade mit einer gebrochenen cdi halterung mitten auf der landstraße
Ulmi: ich hoffe mit WarnwesteSent from my iPhone using Tapatalk
-
inzwischen wieder zuhause, konnte letztenendes die cdi samt regler rausziehen und am kicker via schlauchschelle befestigen,
-
deutschen bekommen das natürlich nicht hin weil da oben so raffgierige geier sitzen.
nein, weil wir zu dumm sind
-
ARCHICAD!
Alles futsch A L L E S!
-
Drecks Studiengangssuche.....
Jetzt hab ich mich selber verwirrt und weiß langsam garnich mehr was ich will.....
Und muss denn in jedem verfickten Studiengang den ich mag Mathe drin sein?!
ODER noch besser... MUSS JEDER SCHEIß STUDIENGANG DER INTERESSANT IS ABI ALS VORRAUSSETZUNG HABEN?! -
Motor ist schonwieder fratze, wieso hab ich so viel pech mit dem mistding
-
Jetzt hab ich mich selber verwirrt und weiß langsam garnich mehr was ich will.....
ODER noch besser... MUSS JEDER SCHEIß STUDIENGANG DER INTERESSANT IS ABI ALS VORRAUSSETZUNG HABEN?!
Muss es Uni sein, oder reicht nicht auch eine Fachhochschule?
Mathe hatten wir zum Glück nur während des Grundstudiums und da galt: "Vier gewinnt!"
Wobei die sich hier in Furtwangen mit ihrem Angleich an internationale Standards wahrscheinlich selbst ins Knie geschossen haben. Das ganze Bachelor- und Master-Gedingens blicken sie bald selbst nicht mehr. Unterschwellig heulen sie dem Ruf vergangener Tage hinterher, als ein Ingenieurtitel der Fachhochschule Furtwangen quasi ein Adelstitel war. Jetzt heißt das Hochschule Furtwangen University. -
Hasi das is ja das Problem, ich KANN NICHT an die Uni deswegen muss ich mich auf FHs beschränken
-
Willkommen in der Selbsthilfegruppe
-
Motor ist schonwieder fratze, wieso hab ich so viel pech mit dem mistding
Wat issen damit?
Lags doch nicht an der zündung das du keine leistung hattest? -
ODER noch besser... MUSS JEDER SCHEIß STUDIENGANG DER INTERESSANT IS ABI ALS VORRAUSSETZUNG HABEN?!wenn du forstwirtschaft in deine auswahl mitaufnehmen möchtest gerne, wobei es stehen schon ganz viele holzpfosten im wald
-
Ja eigentlich nur nochmal zündung einstellen und ne kleinere hd. Aber am dienstag ging gar nichts mehr, nur noch mit bremsenreiniger gezündet und selbst dann irgendwie völlig falsch. Im motor klacket wohl auch irgendwas metallisches...
Werd wohl den 102er motor wieder rein setzten müssen. -
wenn du forstwirtschaft in deine auswahl mitaufnehmen möchtest gerne, wobei es stehen schon ganz viele holzpfosten im wald
Bin sicher, dass auch Forstwirte mathematische Grundkenntnisse brauchen. Ganz ohne rechnen ist wohl nicht. -
So mache eltern regen mich auf!
Hier in der nachbarschaft wohnt eine familie die eine 16 jährige tochter haben. Sie ist ca 1.65m groß und wiegt ca.140kg. Sie wurde immer mit den auto zur schule gefahren (ca 2km)und da hat vadder irgendwann mal nein gesagt.ist ja auch richtig so.
Da isse dann mit den fahrrad zur schule
Aber opa hat ihr jetzt ein e-bike gekauft damit sich das arme kind nicht so anstrengen muß.
Die mutter (selber 160 groß und auch bestimmt so schwer) hat vadder immer angemeckerrt das er seine tochter quälen würde weil er sie nicht mehr mit den auto zur schule fährt.
Jetzt fährt sie e bike und der haussegen hängt schief.
Vadder ist wohl noch der einzigst vernümpftigste in den irrenhaus.
Sowas regt mich auf wenn man so fett ist das man nicht mal mehr fahrradfahren kann/will. -