Hier spricht Frau Bingele und die ist stinksauer: Was bildest Du langjahriger, springerstiefeltragener Schrumpfkopf Dir eigentlich ein? Tagebuch schreiben wie ein kleines Mädchen? Penner! Seit Monaten liest uns (mir und unserer Tochter) der Herr Bingele Deinen Aufreger der Woche vor. Wir haben regelmäßiges Lachbauchweh und verschlucken uns vor Lachen am Essen. Boah, wegen Dir wäre ich schon fast erstickt!
Und jetzt: TAGEBUCH - sag mal, wie geistesgestört ist das denn? Wo kommen wir denn da hin, wenn Du Dein Leben nicht mehr mit uns teilst? HÄ? Denkst Du auch mal an andere? NEIN, denn Du bist eine Ausgeburt an Egozentrik - jetzt hasse ich Dich aus tiefstem Herzen
Wir haben Deine Posts gelesen, wirklich nützliche und geistreiche Tipps gegeben (über die wir stundenlang nachgedacht haben) und Du trittst uns mit Füßen. Stinkstiefel - ich wünsche Dir den Fußpilz an den Hals, 14 Tage Dünpfiff und kein Klopapier zur Hand und zur Krönung des ganzen: eine mindestens zwölfjährige Potenzstörung! Ach ja, und HAARAUSFALL an allen Stellen Deines Körpers
Sollte ich nicht bis zum Ende dieser Woche meine gewohnte Blechi-Dosis bekommen, dann mach ich Dich fertig! Ich finde Dich, egal, wo Du Dich versteckst. Ich schütte Dir Waschmittel in Deinen Benzintank, zersteche Deine Reifen und setze in die Friedrichshafener Zeitung eine Anzeige: BLECHI schreibt Tagebuch und trägt einen BH!!!!
Welcher ganze Kerl braucht schon eine Mädchenhandschrift? Sag mal, bist Du von Nonnen großgezogen worden oder hast Du zu viel weibliche Hormone abbekommen? Wahrscheinlich hörst Du neuerdings die Bee Gees und ABBA Meld Dich doch noch im Forum für "Rosa liebende Rockträger" an.
Hab ich schon erwähnt, dass ich Dich hasse?
Entweder Du wirst jetzt endlich normal, oder ich werde Dich entmannen! Und davon bekommt das ganze Forum hier Fotos bzw. einen Livestream übers Netz!
Schweinewütende Grüße schickt Dir
Frau Bingele
Ach ja: Solltest Du hier Rechtschreibfehler finden, dann schreib sie doch in Dein pinkes Tagebuch, Zopfträger!