die alte mit den dicken Titten is die Schwester vonner Freundin... die hat auch dicke Titten
Euer Aufreger der Woche?
-
-
achja ich werde alt.... ich hab immernoch schädel weh und fühl mich wie ausgeschissen...... ich frage mich warum ich nie dazulerne? Wenn man ne heiße Herdplatte anlangt macht mans doch danach auch nie wieder
Ich BIN alt und kann dir verraten, dass sich dieses Problem bisher trotzdem nicht gelöst hat.
Du bist wenigstens mit dem Kater alleine - schlimmer ist es, wenn morgens ab spätestens 7 Uhr zwei kleine Kinder da überhaupt keine Rücksicht drauf nehmen...
-
Ich nehm mir jedesmal vor nichts mehr zu trinken.... ich glaube die welt wäre ohne Alkohol schöner...
Zumindest wenn man so gut aussieht wie ich und keine Frauen willig machen muss damit sie mit einem schlafen -
sowas a
Ich BIN alt und kann dir verraten, dass sich dieses Problem bisher trotzdem nicht gelöst hat.
Du bist wenigstens mit dem Kater alleine - schlimmer ist es, wenn morgens ab spätestens 7 Uhr zwei kleine Kinder da überhaupt keine Rücksicht drauf nehmen...
sowas aber auch, aussuchen darf man sichs ja noch
-
Ich jammere ja auch nicht seitenlang hier im Thread, sondern ertrage die Konsequenzen eines Vollsuffs jedesmal tapfer.
Hat vielleicht auch damit zu tun, dass ich keine langen blonden Haare habe... -
Da findet eine natürliche Selektion statt. Beim Vollsuff sterben ein paar unbedeutende Gehirnzellen. Aufgrund der natürlichen Selektion sind das Gehirnzellen, die krank oder nur teilweise noch funktionsfähig sind.
Die natürliche Selektion geht halt dann so lange, bis nur noch die übrig sind, die wirklich vom Saufen abhalten. Das sind dann hoffentlich die, in denen der Verstand sitzt. Vielleicht sind es aber auch nur noch die, mit denen es dir nicht mehr möglich ist, zu saufen. Man kann nur hoffen, dass es die richtigen sind. Durch das anhaltende Kopfweh lässt sich noch keine schlüssige Diagnose abgeben, in welche Richtung das geht -
FAKE! Es gibt garkeinen pkracer!
-
fake ! es gibt keinen fake
-
Wochenende vorbei !!!!!
Neue bestellte Esszimmerstühle trotz Termin noch nicht da !!!
Schlüssel von der grauen verloren !!!!!!! (ganze Bude auf den Kopf gestellt, nichts zu finden, ich glaub ich hab Mainzelmännchen!!!)
Ebay-Auktionsende auf nen Gaser verpasst !!!!!
Letzte Nacht aufm Sofa eingepennt, halben Tag Rückenschmerzen !!! (ich glaub ich werd alt!!) -
auf jeden!Am letzten WE kleine Jubiläumsfeier in der Firma gehabt. Kleiner Kreis, ein paar Kollegen, ein Bierwagen, ein Grill!
Am späten Nachmittag hab' ich mich dann erstmal 2 Stündchen auf die Couch gehauen bis meine Tochter mich wecken "durfte" ...
-
5h nach Anmeldung meiner Cosa, schön aufm Bart gelegt!
Bremshebel und Spiegel kaputt!
Komm von ner Supermoto, und weiss dass Schräglage mit der Cosa ja nicht möglich ist! Noch schlechter als bei der PX! Deswegen bin ich etwas vorsictiger gefahren!
Bin immernoch am rätseln wie das passieren konnte! Wenn man etwas schräger in der Kurve fährt, setzt dann der Spoiler zuerst auf? War in etwa so wie eine kleine Auffahrt! Oder warens die Reifen (haben etwas länger gestanden, evtl. so ne komische Schicht drauf?)?
Nun warte ich auf die Vesparts Lieferung!
-
da biste ja schon aufm richtigen weg.
Schmeiß die cosa weg und hol dir ne richtige vespa.Übrigens nette info autokorektur vom handy macht aus cosa-nosa
-
hehe Nosa!
Aber ich denke sie bleibt! Hat ordentlich Dampf ab Werk und fährt!
Sieht zwar nicht klassich aus, aber technisch alles i.o. so wie ich das beurteilen kann.
Ich brauch sie ja nur für den Arbeitsweg und eben zum Kontoauszüge holen.
Supermoto und Nexus waren dafür viel zu überdimensioniert! Haben aber viel mehr Spaß gemacht!
-
Nun warte ich auf die Vesparts Lieferung!
-
Der px motor ist zusammen und läuft.
So weit so gut.
Als ich die alten lager und siris wegschmeißen wollte habe ich noch nen sprengring gefunden den ich irgendwo vergessen habe einzubauen.
Also darf ich wieder alles auseinander bauen und den scheiß sprengring irgendwo einbauen
Und das licht funzt auch nicht mehr
Und grad auf der hauseinweihung habe ich zu nah am feuerkorb gestanden und jetzt hab ich ein brandloch in der jeans die ich erst drei wochen habe.
Und ne brandwunde am bein weil die glut durch gegangen ist. -
glückskind was. sei froh das du nicht das haus niedergebrannt hast!!!!!
-
glückskind was. sei froh das du nicht das haus niedergebrannt hast!!!!!
Ich war kurz davor.
-
Brennende Creutze kennt man ja !
-
Früh aufstehen sucks
-
Früh aufstehen + fucking Wetter sucks !
-