Tu doch nicht so... jeder weiß was fürn Halsabschneider du bist..... blöder Mafioso....
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Wenns mit ErMeGeDDoNs Tip immernoch net klappt, zweite Person die sich draufsetzt, Gang rein Bremse treten und munter auf der Ratsche rumhüpfen bis die Mutter sich löst. Aber prüf lieber ob deine Ratsche das aushält, bei Mannesmann & Co wär ich vorsichtig
Ich sag da nur Kompressor und Schalgschrauber ... die Mühe mach ich mir schon lange nicht mehr -
Leute die mit 60! vom beschleunigungsstreifen auf die autobahn ziehen sobald die durchgezogene linie zuende ist!
WICHSER!!!! -
Tat's alles nicht. Die Werkstatt um's Eck hatte Angst, mit dem Schlagschrauber irgendwas kaputt zu machen (?). Habe die Mutter jetzt angeschnitten und gesprengt.
Neuer Aufreger: Mein feines 100%-Positiv eBay Profil hat heute seine erste Neutrale Bewertung. Weil der Käuferin nach zwei Wochen anfingern einfällt, dass ihr die Farbe des Artikels doch nicht steht...
-
Das ihr die Farbe nicht gefällt, liegt doch nicht an dir.
-
Jetzt aufzustehen um zur arbeit zu fahren
-
Die Vespasaison ist beendet
-
Anhänger da, Auto mit AH-Kupplung NICHT da
-
Keine Werkstatt zu haben.
Und nicht wissen ob ich mit eine Sf holen soll. Pks
-
Mein drecks Kreislauf....
Blutdruck zu hoch mirs dauernd schwindelig... ich fühl mich wie im Suff....
Das wars ich geh draufJetzt geh ich an die Luft und schau obs was bringt
-
Gute Besserung.. versuchs halt mal mit Homo- Präparaten...
also bei Vechs a Bier
-
Keine Werkstatt zu haben.
Und nicht wissen ob ich mit eine Sf holen soll. Pks
Hassla: Werkstatt wird überbewertet, hast du kein Wohnzimmer? Und natürlich holst du dir, wenn der Preis stimmt, eine SF. Die passt auch in kleinere Wohnzimmer.
-
Wenn ich alleine leben würde, wäre es ja kein Ding. Aber wenn man noch Zuhause wohnt, hat Mama die entscheidende stimme. Hahaha.
-
Das die leute einen doof anschauen und anmachen wenn man mit motorradklamotten auf den weihnachtsmarkt steht und sich unterhält.
Wenn die pussys nicht mehr fahren kann ich es auch nicht ändern.solln halt ihre klappe halten. -
nimm halt mal den Helm ab
Da musst drüberstehn.. noch netter ist. wenn Du im T-shirt Glühwein trinkst.... solchane Muschis -
Der 1955er Mercedes Ponton eines Freundes ist aus unserer Tiefgarage geklaut worden. Dabei war der gerade erst wirklich fertig restauriert...
-
Der 1955er Mercedes Ponton eines Freundes ist aus unserer Tiefgarage geklaut worden. Dabei war der gerade erst wirklich fertig restauriert...
Ok und warum stand der bei Dir in der Tiefgarage ? nehme an er war zu Besuch ?
Sowas lässt man nicht einfach so stehen !!! und wenn gibts da noch Diebstahlhemmende mittel ... Kopfschüttel
Mein Beileid !
-
War sauber abgedeckt und in einer separaten Box in der Tiefgarage. Von Außen auch nicht einsehbar.
-
ok ein Ponton abgedeckt ist auch leicht zu erkennen...
Echter misst ... Hoffentlich Wertgutachten vorhanden und gut versichert gewesen... -
Ok und warum stand der bei Dir in der Tiefgarage ? nehme an er war zu Besuch ?
Sowas lässt man nicht einfach so stehen !!! und wenn gibts da noch Diebstahlhemmende mittel ... Kopfschüttel
Mein Beileid !
Bei uns im Umkreis steht einer vor der Tür und dient als Blumenkübel. Ungelogen. Der läuft noch, keine Beulen oder ähnliches, der Besitzer lässt den einfach da vergammeln. Hab bereits 5mal gefragt ob der mit den verkauft und hab dem die Kiste schon 3mal mit Fertan behandelt damit er nicht so schnell verrostet, aber was will man machen...
Der gibt ihn einfach nicht her und somit ist die Kiste unerreichbar für mich...
In spätestens 5 Jahren wird die Karosse wohl durch sein da der auch im Winter draussen steht. -