moin
also mein bier steht immer drausen.
und mein roller ist immer noch tot.
moin
also mein bier steht immer drausen.
und mein roller ist immer noch tot.
Ich trinke kein bier!
Hab ne kerze reingestellt damit licht drin ist
Geht die Kerze auch aus, wenn du die Tür schließt?
Gute frage!
Ich brauch mal jemand gaaanz kleinen den ich im kühlschrank einsperren kann...
Kannst du das nicht mit 'ner ActiCam prüfen?
Kamera rein, ausrichten, laufen lassen, Türe schließen, kurz warten, Türe auf, Kamera raus und dann Film hochladen
sorry.. falsches Topic.. aufreger des"Jahres" sollte es heissen..
hatte geplant heute abzufeiern... ist ja bekanntlich Jahreswechsel..
bei uns im Haus ist ein kleines Lokal, verpachtet..
macht um 17.00h auf.. über 40ig reservierungen....
um 16,45h kommt der Koch vollbesoffen, macht die mega Szene, dreht abnormal auf, beschimpft alle mit.. sagen wir Kraftausdrücken.. Hardcore....
und schmeisst die Schürze hin.... dann wird sich daran erinnert das im Haus jemand ist,. der, ähm, was kann? und eingespannt wird..
Während ich Rödel wie der Smut aufm klipper von Käptn Ahab, ruft dieses..A.... mehrmals bei der Bedienung an, mit Drohungen ihr gegenüber.etc.
Polizei haben Nahestende gerufen, er 2,2 Promile,.. voll am austicken.. zur Wache.. Lappen weg.. er ruft wieder an .. heftigste Drohungen am Telefon..
wieder Polizei.. Fahndung.... nachdem der Stress vorbei ist im Lokal.. Erfahre ich , das sie ihn haben... Okay..uff..
Ich geh raus eine Rauchen... Erfahre von Gästen,... er wurde in der Nähe des Lokals Gestellt (kleines Kind im Auto) Besoffen, Ohne Führerschein....
da bemerken wir.. das er (wer sonst) mehrere Autos mit einem Metalgegenstand Massiv Verkratzt, Beschädigt hat...
Bilanz: Zwei Frauen total verunsichert,verstört,.. Ängstlich... (Bedienung und Küchenhilfe)
drei PKW Beschädigt, 50ig Leute sauer, ein Lokal ohne Koch, eine Frau ohne Mann, 2 Kinder ohne Vater (seine),
und ich Nüchtern
Frohes Neues
Edit meint, sollte dieses Arschloch, wenn ich in nächstesmal sehe, statt Eier, lahme Beine haben,.. ists besser... er sagt nicht das falsche... sonst hab ich ne Anzeige
pünklich zum neuen jahr mit ner rakete abgeschossen worden, handfläche schön verbrannt und ein paar neue belüftungslöcher im pulli
ansonsten nüchtern, trotzdem dicken schädel. kann ja nur noch besser werden
Hab heut Mittag versucht eine DVD zu brennen und Wunder mich das dieses scheiss Programm mein Brenner nicht erkennt. Also im Internet etwas nachgeforscht und herausgefunden das das Programm oft damit Probleme hat also alle Tipps versucht und nach Ca. 1, 5 Stunden hab ich dann herausgefunden das ich beim zusammenstellen meines pc versehentlich ein einfaches ROM Laufwerk bestellt.
hab ich hab gedacht sowas gibt's nicht mehr.
hab im suff beziehungstechnisch einiges zerstört, würde ich meinen
dabei wollten wir dieses jahr doch ruhig beginnen lassen ...
( Karl Lagerfeuer: loveline please:D )
hella und billux sind im sommer alt genug, sei nicht traurig ralli [Blockierte Grafik: http://board.insel-monarchie.de/images/smilies/troest.gif]
yeeeeeha
..UND, Du kannst sie beide haben
naja. mit panzerband auf bilux' mund is alles möglich
- hat aber alles nix zu bedeuten. heut macht mich nichmal mein fuhrpark vor dem fenster glücklich
hella und billux ?
ihr blöden blechreizsektenassis, ich versteh schon wieder nix
darky.. sei Froh
Ralle...Geniese den Streßfreien Augenblick... werd sch wern
hella und billux ?
ihr blöden blechreizsektenassis, ich versteh schon wieder nix
inn-team racing - nach springrace kommt jetzt rollercross!
die tauchen tatsächlich immer wieder auf
das bild verfälscht die tatsachen! da ist ein jahr Östrogenschub dazwischen
ZitatRalle...Geniese den Streßfreien Augenblick... werd sch wern
das glaub ich jetzt eher weniger
...ich hoffe auch "ein Stimmbruch!"
das bild verfälscht die tatsachen! da ist ein jahr Östrogenschub dazwischen
heisst dann statt Cola jetzt Mixery oder wie ?
Ralli ich hab dir gesagt fang mit den beiden erst NÄCHSTES Jahr was an.
Hast du jetzt Ärger weil du im Suff bei denen aufgetaucht bist und die Eltern sich gewundert haben mit was für Proleten ihre Kinder da "verkehren"?
Das wird schon wieder und falls nicht, zeig deiner Holden dass du sie mehr liebst als deine Roller. Verkauf sie für 5€ an den nächst besten dahergelaufenen und beweis ihr damit deine Liebe...
(an alle anderen, ich sitz schon im Borletti-Schlepper, ihr seid zu spät )
Gesendet vor Rallis Haustür mit 5€ Schein in der Hand.