Und mein Aufreger:
Ich hab kein verficktes Mittelzeitgedächnis.
Ich kann mir merken wem ich heute was leihe, weiss dass dann ne Woche, dann ist alles vergessen und nach nem Jahr weiss ich wieder wer es hatte.
Bringt mir nur gerade nix weil ich mich auf den Arbeitsrechner einloggen muss und bedingt durch das kurz vor Weihnachten geänderte Passwort komm ich da net drauf.
Nun muss ich ein Jahr warten bis ich den Rechner wieder benutzen kann
Euer Aufreger der Woche?
-
-
also ehrlich Vechs, Du machst es Dir wieder viel zu leicht..
ich weiss ja, das Du unbedingt einen 200er motor suchst..
Aber Unsozialerweise einen der Liebestechnisch am Boden liegt, noch sein letztes bischen normalität für 5 € abzunehmen....
Bring halt einfach Deine Smith&Wesson mit, und ein Vorgefertigtes Testament.... (kugel ist billiger)
Wie sonst auch... und vergiss das Nachtretten nicht -
Gesendet vor Rallis Haustür mit 5€ Schein in der Hand.
ach die vo-couch ist schon schön
-
Weil meine Oma all meine Zeugnisse und sonst noch wichtigen Urkunden gelocht hat, um sie besser einzuheften. das letzte Zugnis mit ganzen sechs Löchern! Dummerweise braucht ich ne Kopie von nem Zeugnis. Also eingescannt und die Löcher weggephotoshoppt.
Und was macht der Scheiß Rechner? Druckt auf einmal alles leicht schräg aus. Wunderbar.Also zum nächsten Indanetkaffe, was noch nicht mal nen Farbdrucker hat, aber pro Stunde drei Euro will.
Ende vom Lied: Ich hab den ganzen gottverdammten Tag Kopien mit Tipex bearbeitet, um sie dann nochmal zu kopieren.
Und dann war da noch der verzweifelte Versuch mit ner Schreibmaschine (Rechner hat das passende Worddokument nicht öffnen wollen) ein gottverficktes Dokument auszufüllen. Klappte auch wunderbar.
Ergebnis eines Tages: ganze drei Seiten!
-
...gelochten Rand abschneiden, kopieren, feddisch...
-
...und im Anschluß das Original wieder neu lochen, um es wieder abheften zu können!!!
-
In diesen internationalen Zeiten bitte daran denken, dass Dokumente auch in Ordnern mit vier Heftringen und Ordnern mit amerikanischen Heftringen abgeheftet werden könnten
-
diese beschissenen zweigeteilten felgen die mit dem reifen unlösbar verbacken
-
... anstatt das Du froh bist, das sie nicht Einteilig sind..
(machs halt im Ofen warm
-
bäh,scheißdreck. bei jedem reifenwechsel hab ich mich bisher über diese fehlkonstruktion geärgert. nächtes mal werden vormontierte schlauchlose bestellt. was soll der geiz
-
Also bei mir gehts immer ganz leicht.
Stehbolzen der einen Hälfte zwischen die Löcher der Anderen und einen passenend geflexten Eisenklotz unter die Felge legen. Anschließend das Ganze unter die Hebebühne legen, auf der idealerweise ein schweres Moped steht, und die Bühne ablassen, sodass das Gewicht der Bühne auf der Flanke des Reifens lastet.
Alternativ gehts bestimmt auch mit nem Spannbock, oder so.
-
so hab ich auch auch immer gemacht wenns nich anders ging. im moment fehlt die garage...
-
Mach dir nichts draus, immer wenn ich neue Reifen kauf bestell ich Felgen
-
NX 7.5 ist mein Aufreger. Scheiß programm
10Std aus Österreich nachhause gebraucht.
Das Auto war eine reine Bazillenschleuder und hab mich nu auch angesteckt.
-
Montag und ich fühl mich wie Freitag, ich hasse es wenn ich am Wochenende nicht in der Werkstatt war..
-
******************ich bin so pisst!!!!!! X(X(
seit ***********5 Monaten bin ich dabei diesen verdammten Lappen zu machen,und seit 1 Monat darf ich auch schon fahren,da ich die Theorie bestanden habe und man danach für 6 Monate fahren darf bevor man die Praxis machen muss....
und jetzt muss man doch die Praxis mit einem Motorrad machen das Gänge hat,aber da diese Säcke nur automatikschlampen haben muss ICH jetzt irgendwas besorgen was Gänge UND Blinker hat.
und jetzt muss ich mir irgendnen Dreck für teuer Geld leihen und damit diese verdreckten fahrstunden und diese ver*****e Prüfung machen muss!!!!!!!!!fuu************!!!!
-
******************ich bin so pisst!!!!!! X(X(
seit ***********5 Monaten bin ich dabei diesen verdammten Lappen zu machen,und seit 1 Monat darf ich auch schon fahren,da ich die Theorie bestanden habe und man danach für 6 Monate fahren darf bevor man die Praxis machen muss....
und jetzt muss man doch die Praxis mit einem Motorrad machen das Gänge hat,aber da diese Säcke nur automatikschlampen haben muss ICH jetzt irgendwas besorgen was Gänge UND Blinker hat.
und jetzt muss ich mir irgendnen Dreck für teuer Geld leihen und damit diese verdreckten fahrstunden und diese ver*****e Prüfung machen muss!!!!!!!!!fuu************!!!!
Meine Kriegste nicht ;D
Mein Aufreger:
NAchtdurchmachen, für Unizeugs das ich heute abgeben musst. Und jetzt einfach nur müde;D -
Freitag morgen, nach der Nachtschicht, schön frisch geduscht nach Haus gegurkt, mit dem Wagen. Schon beim fahren merk' ich aber - OHA - hast dich auch schon mal besser gefühlt. Das Frühstück wird also zugunsten von Paracetamol und zeitiger Bettruhe schon mal gestrichen.
Dann zu Hause noch eben zum Klo, da passiert's! Ich krieg Schüttelfrost wie ich ihn im Leben noch nicht hatte. Schlotternd hab' ich mich ins Bett gequält und da, richtig, weitergeschlottert. Erst nach etwa einer Stunde und massiven aufstockens der Kälteschutzmaßnahmen endlich eingepennt, dank Brechreiz allerdings ohne Para's.
Freitag Nachmittag mußte ich dann für die AU noch zum Notdienst und hab' da auch noch 'ne geschlagene Stunde rumgesessen. Jetzt geht's zwar schon wieder, aber irgendwie fühl' ich mich trotzdem noch matschig! -
Gute Besserung
-
Gute Besserung!
-