wenn er das zeug mit cola trinkt, muss ich ihn leider töten
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Aus Medizinischen Gründen Pur... a la sanitär.. wie der Franzos sagt
-
Maaan, mir gehts aufn Sack... schon ne ganze Woche her, das ich mit finger an den Bandschleifer gekommen bin..
des wird irgendwie nicht besser
Pflaster und salbe drauf.. wird nass... kaum trocken, pflaster drauf wieder mist...aber fast ne hübsche vorlage für @Vechs^^
ich kann dier nur Betaisodona Salbe empfehlen.
hat mir schon bei so meinsch einer verletzung durch bandschleifer, flex, bohrmaschiene, axt, verbrennungen usw... geholfen -
salbe gehört in keine offenen wunden. pflaster und fertig. später (nach der schorfbildung) der heilung meinetwegen mit salben nachhelfen.
-
tja,.. irgendwie gibts wohl viele methoden...
aber fakt ist; damit zu Arbeiten ist...
bin gespannt... macht mal ne Schätzung,.. wiellange braucht das, bis die Haut wieder verheilt ist?
zum Doc.? zur Apotheke? einfach warten?? -
tja,.. irgendwie gibts wohl viele methoden...
aber fakt ist; damit zu Arbeiten ist...
bin gespannt... macht mal ne Schätzung,.. wiellange braucht das, bis die Haut wieder verheilt ist?
zum Doc.? zur Apotheke? einfach warten??
Hi old7wenn du Dreck, Bakterien sonst was drin hast wird warten nix nützen und irgendwann hilft nur noch obige Methode mit dem Beil. Also zum Doc.
Gruß, Klaus
-
Danke.. naja.. dann nächste Woche damit nach der Arbeit mal zum Doc. Toll, wollte ich vermeiden
-
wird die wunde denn komplett von schorf geschlossen oder bleibt sie offen? wenn sie immernoch offen ist würde ich auch zum doc gehn.
Wenn schon verschloßen warten. habs schon wieder vergessen, meine aber das 2-3 tage nach dem ersten schorf die firbinververbindungen neuer haut weichen. bei eiterbildung mit ner saubren nadel ablassen.
have fun
-
Danke.. den hab ich....
ne ist grad so, das sich Schorf bildet, Geschlossen, dann ab und anreisst,(bei bewegung), und dann Secret in tröpfchen komen die dann auch gleich wieder trocknen..
dauert jetzt halt schon ne Woche.... ich kann doch jetzt keine 2 Monate nix tun.. -
...und im schlimmsten Fall schneidet dir sonst der Onkel Doktor etwas Haut aus der rechten oder linken Pobacke und implantiert es auf deinen Daumen!
-
ach,.. ist halb so wild,... is ja nur ein finger.. hab ja acht^^
-
-
Wie noch 8?
Ich dachte du hast links nur einen Arm. -
Scheiss Winterreifen rechts vorne verliert Luft am BMW
kauf ich jetzt für 2 monate noch reifen für ein auto, das spätestens im herbst sowieso wegkommt ?
-
Dir klebt momentan aber echt der Dreck am Schuh...
Helfen in dem Fall irgendwelche Flicksprays oder so?
Bei schleichendem Plattfuß am Rad habe ich die Pumpe auch schon mal mit Wasser - alternativ Milch oder was zum Trinken zur Hand ist - voll gemacht, den Schwung rein "gepumpt" und dann auf Zieldruck weitergepumpt. Hält in der Regel eine Zeitlang und ich fahre da etwa 4 bar. Ist allerdings ein Schlauchreifen... -
Dir klebt momentan aber echt der Dreck am Schuh...
Helfen in dem Fall irgendwelche Flicksprays oder so?
Bei schleichendem Plattfuß am Rad habe ich die Pumpe auch schon mal mit Wasser - alternativ Milch oder was zum Trinken zur Hand ist - voll gemacht, den Schwung rein "gepumpt" und dann auf Zieldruck weitergepumpt. Hält in der Regel eine Zeitlang und ich fahre da etwa 4 bar. Ist allerdings ein Schlauchreifen...werd ich wohl mal probieren, ansonsten wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als irgendwo noch nen satz gebrauchte zu kaufen, hatte gehofft ich kann mich mit den alten schlappen noch durchretten bis ins frühjahr.
-
Bei meinen passat war es das ventil. Altes raus neues rein,feddich. Luft bleibt drauf!
Habe das komplette ventil getauscht,nicht nur den einsatz. -
da internetz sagt mir, dass da unter umständen der ganze reifen dazu runter muss..
es ist ein gummiventil kein metal zum schrauben
-
Es kann auch nur der Ventileinsatz sein.
Überstreich mal die Öffnung des Ventils mit Spucke oder so. Wenn sich da dann Blasen bilden, sollte es mit nem neuen Ventileinsatz getan sein, der recht leicht zu tauschen ist. -
jo, werd ich später mal schauen ..
-