Ich denke Creutzi meint den Ventileinsatz, nicht das komplette Ventil...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Doch,ich meine das ganze ventil. Luft runter,reifen an der stelle von der felge drücken,alte ventil rausziehen,neue ventil mit den reifenflutschi leicht einschmieren und einziehen.reifen aufpumpen,feddich.
Ich habe das glück das ich bei solchen arbeiten auf eine voll eingerichtete kfz werkstatt zurück greifen kann und dann solche sachen selber mache.
Die ventile am G Benz habe ich schon mehrmals getauscht.als nächstes kommen einschraubbare metallventile rein (habe ich schon liegen).die sollten nicht so schnell abreißen -
is leider nicht das ventil ....
-
...wenn es in der Lauffläche ist, ist doch n Winterreifen, kostet bei uns 20.- Öcken...
-
einer reicht ja leider nicht, und montage kommt auch noch dazu, und für 20€ find ich hier leider keinen winterreifen
-
...du sollst ja auch nicht für 20.- nen Winterreifen finden, sondern beim Reifen-Menschen einen Stopfen reinziehen lassen, wenn der/die Reifen ein Loch in der Lauffläche haben sollten!!!
-
achso, das überschriften zeug sieht man doch aufm eifon nicht
is mir alles zu viel geeier für die dreckskarre, die bleibt jetzt einfach stehen und ende februar anfang märz kommen die sommerreifen drauf.
-
Wenn du letztendlich aus allen vier Reifen die Luft raus lässt, sollte die Straßenlage wieder stimmen
-
knall halt PU Schaum rein...der verflüchtigt sich nicht
-
Das ich IM auto mehr eis von den scheiben kratzen durfte als von außen
-
Dann fahr mal mit leicht offener Scheibe wenn der Wagen warm ist oder mach die Klima an
-
oder einfach weniger in die karre pinkeln
-
wenn du auch mal langstrecken fährst passiert dir das nicht mehr
-
Die Damen der Schöpfung sind mein Aufreger der Woche, bzw bisherigen Jahres.
-
-
Aber mal sowas von!
Alles Schlampen außer Mutti! Ernsthaft jetzt!
Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnt, was sich da eine dieser Spezies erlaubt. -
habs dir gesagt maxl. schieß die olle ab und alles ist gut
-
moin
hab gestern mal eine runde durch die dörfer gedreht.
da seh ich einen opa mit oma. haben sperrmüll rausgesetzt.
u.a. einen roller. hab sofort umgedreht. war eine v50.
da ich gestern keine möglichkeit hatte sie zu holen, sagte ich, das ich sie heute
nach der arbeit abhole.
mußte aber eine stunde länger machen. als ich bei oma und opa ankam, sagten die mir,
das sie die vespa dem schrottman gegeben hatten.
die hatten gedacht ich wollte die verarschen und den roller gar nicht haben.
hätte ich pünktlich feierabend gemacht, hätte ich jetzt ne v50 für lau. -
Arbeit....
-
moin
hab gestern mal eine runde durch die dörfer gedreht.
da seh ich einen opa mit oma. haben sperrmüll rausgesetzt.
u.a. einen roller. hab sofort umgedreht. war eine v50.
da ich gestern keine möglichkeit hatte sie zu holen, sagte ich, das ich sie heute
nach der arbeit abhole.
mußte aber eine stunde länger machen. als ich bei oma und opa ankam, sagten die mir,
das sie die vespa dem schrottman gegeben hatten.
die hatten gedacht ich wollte die verarschen und den roller gar nicht haben.
hätte ich pünktlich feierabend gemacht, hätte ich jetzt ne v50 für lau.Sorry aber da hätt ich die PK abgesperrt und die V50 direkt heimgeschoben..
-