hätte ich auch gemacht. aber 15 km waren mir etwas zu viel.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
...der frühe Wurm verarscht den Vogel oder die D..... rotten sich selber aus...
-
Und wenn ich se nur 20m weit geschoben hätte. War doch wohl klar dass der Schrotti die einläd.
-
Da kommen mir die tränen beim lesen,da gibts doch immer einen weg.
Scheiße nächstes mal rufste mich an,dann hol ich ihn.
Welche schrottheinis weißt du nicht? -
irgend ein holländer mit pkw und anhänger.
kennst du sicher auch die vögel. -
hätte ich auch gemacht. aber 15 km waren mir etwas zu viel.
nummernschild umgeschraubt, adac angerufen
oder direkt zum nächsten baumarkt und kette mit schloß gekauft, völlig egal
bei sowas muss man IMMER SOFORT zuschlagen
wer morgen kommt hat da verloren..
-
Da hat dark vespa recht!
Hm holländer sind kacke die ham selten feste reviere.bei uns kommt jeden samstag der selbe mit nem lkw und nem lustigem lied.
Hach schade,das wird dich noch lang verfolgen -
Da hat dark vespa recht!
Hm holländer sind kacke die ham selten feste reviere.bei uns kommt jeden samstag der selbe mit nem lkw und nem lustigem lied.
Hach schade,das wird dich noch lang verfolgenBis zum lebensende!
Und wenn ich die bis tief in die nacht geschoben/getragen oder gezogen hätte.
Die wäre irgendwie heimgekommen!
Jetzt ist es eh zuspät. -
Gut das ich aus der Ecke komme und die meisten Schrottis kenne, schliesslich hat man so in der Jugendzeit seine Autos repariert. Eventuell muss ich beim nächsten Heimatbesuch mal ne Runde an den Plätzen vorbei drehen
-
Ich hätte mir ein grossraumtaxi bestellt und vorher am Telefon alles abgeklärt !für Geld machen die Jungs fast alles !!!
Sorry aber da hätt ich die PK abgesperrt und die V50 direkt heimgeschoben..
-
Wenn der Hund ned g´schissn hätt, hätt er´n Hasn dawischd
-
...das der G am rosten ist wie sau!
Mal schauen wie ich den holm wieder feddich bekomme.da hängt die hecktür mit dran.Das bild zeigt den holm vom hinteren inneren radkasten.
Etwas durchgerostet und ne super zugängliche stelle zum schweißen und flexen
Das bild ist mal wieder verdreht. Wo die kabel reingehen ist unten. -
....ach, das bisschen Flugrost!!!!
-
Auweiah! Und ich dachte, nur Itaker-Karren rosten (was natürlich auch gar nicht stimmt ). Man, da musste aber echt bald bei Creutzi, sonst biste bald Japadapadu-mäßig wie die Flintstones unterwegs.
-
-
Scheiße. Richtig scheiße. Naja, eigentlich eher so RICHTIG RICHTIG RICHTIG RICHTIG Scheiße!
Habs eingesehen und versucht. Ging wohl nach hinten los. Schlimmer gehts im Moment echt nimmer!Beschwöre es nicht herauf mein Lieber.
-
Auweiah! Und ich dachte, nur Itaker-Karren rosten (was natürlich auch gar nicht stimmt ). Man, da musste aber echt bald bei Creutzi, sonst biste bald Japadapadu-mäßig wie die Flintstones unterwegs.
Japp.
Fange die tage an zu flexen.
Zum 1.4 muß der hobel wieder rollen.
Motor muß ich ja auch noch umbauen,tankgeber tauschen,kühler löten (lassen) div.andere roststellen wegmachen und so weiter...
Die haben damals nix konserviert an den G s.
Habe zwar alles damals gewachst wo ich ran kam aber war wohl zu spät.
Tja. Thats live.
Aber wenn das feddich ist gehts mit der rally los -
So eine dumme schl....e von PX, letztes mal ist sie 1a gelaufen, abgestellt. Heute zum TÜV fahren wollen. Erster Kick 1-2x gezündet. Dann erst einmal gekickt, dann kam sie100m Gefahren ausgegangen. Dann gar nicht mehr gestartet.
Funke da
Kerze nass
Alle Steckverbindungen an der CDI überprüft.Ahh F...e.
-
Sitz wiedereinmal in einem der langweiligsten Meetings im ganzen Jahr.
Diese Woche eines, nächste Woche 2 davon
Einziges Trostpflaster, die anderen Meetings sind in UK.Ach und ich hab heute 10 jähriges Jubiläum mit meiner Frau, dass regt mich auch auf
-
Sitz wiedereinmal in einem der langweiligsten Meetings im ganzen Jahr.
Diese Woche eines, nächste Woche 2 davon
Einziges Trostpflaster, die anderen Meetings sind in UK.Ach und ich hab heute 10 jähriges Jubiläum mit meiner Frau, dass regt mich auch auf
bringst du mir ne bremse mit ?
10 jahre ? da wirds aber zeit für ne neue ...
-