Sag mir wo und wir reden drüber wenn du die Bremse brauchst.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
UK? Ohhh Du Glücklicher! Bringst Du mir die neueste Ausgabe der Scootering mit?
-
Atu-Reiniger hat den o-Lack ausgeblichen darauf 1 Stunde poliert, ich kauf nichts mehr beim ATU nur Müll
-
Atu-Reiniger hat den o-Lack ausgeblichen darauf 1 Stunde poliert, ich kauf nichts mehr beim ATU nur Müll
Strahlen und Lackieren
*duck und weg*
-
Der hatte auch was gegen o-Lack...
-
Scheiß PX, Scheiß Wetter, Scheiß Uni, Scheiß Weiber
Startet immer noch nicht man...
Für was ist denn bitte die kleine Bohrung ganz am Ende? Für Nütschs oder?Hab eben im Regen gestanden und 5 min Versucht das ding ordentlich fest zu machen ohne meine CDI abnehmen zu müssen... Und dann muss ich das Blockierwerkzeug noch festhalten damit es das Lüra blockiert!
Halbmondkeil intakt, Zündzeitpunktsstellung unverändert, wenn jetzt schon wieder der PICKUP Kaputt ist.... arghhhh.
-
für Sf´s
-
Können SF nicht mal coole Motorkonstruktionen haben?
-
Obwohl ich selber lieber Largeframe schraube, die Motorkonstruktion der SF ist der LF weit überlegen. Alleine die Kupplung nicht direkt auf der Welle ist super.
Mein aufreger:
Ich hab mir nun ne externe Antenne gekauft für den Router damit nicht der ganze Router im freien steht zur Werkstatt.
Hab den Pigtail angebracht, das Ding (+14 DBi) freudig angeschlossen und was ist?
1. Signal von der Werkstatt mit Empfang 1Mbit
2. Meine Konfiguration fängt an zu spinnen und die Konfig beider Fritzboxen zerschiesst sich. Kann doch nicht sein, hat doch nichts miteinander zu tun dachte ich, also alles wieder eingestellt, diesmal gesichert und wieder die Antenne angeschlossen. Zack wieder alles weg.
Da das empfangene Signal von der Werkstatt mit der 2DBi Omniantenne und meinem selbstgebauten Yagi Richtfunkadapter bei 19-58mbit liegt wird das Geraffel zurück geschickt. Da bleibt der Router halt draussen. -
Moin!
Gestern 19.45 uhr feierabend gemacht und heute (jetzt) wieder angefangen zu arbeiten.
Kollege ist krank. deshalb mußte ich die schicht tauschen
Wird ein lustiger tag nach nur 4 std schlaf -
ich habe in einem auktionshaus mit 4buchstaben etwas gekauft. erst wollen die einen euro mehr abbuchen als was angegeben war, dann steht bei den angaben versand nach 1. werktag nach zahlungseingang, dies ist mitlerweile 4 tage her und ist immer noch nicht unterwegs!!! Ich wollte den artikel morgen gerne haben
Das wird sich auf jedenfall in der Bewertung wiederspiegeln!!!
-
Siff-Road hat mich beinahe die HU gekostet.
-
Heute morgen,schnee.
Naja. Erstmal ausgiebig gefrühstückt.da waren die straßen fast schon wieder frei.
Moped klamotten angezogen,runter,mopedgarage runter von der px,angetreten,nix!
Kerze raus,warm gemacht,nix!
Geflucht wie ein rohrspatz,neue warme Kerze rein.nix.
Geflucht wie ein polnischer lkw fahrer.
Mal den zündfunken kontrolliert. Nix!
Immer noch am fluchen.
Also wieder hoch,mopedklamotten wieder ausgezogen und die px auf den anhänger zur werkstatt gefahren.
Schaltung ist auch wieder festgefroren.
Zgp raus und den hofelektriker in die hand gedrückt.
Eine spule ist im anus!
Geflucht wie ein betrunkener polnischer lkw fahrer!
Die spule von der zgp die ich noch aus der schlacht px habe ist auch hin!
Klasse! Wollte morgen eigendlich zum cardoc fahren.
Und die pk fahre ich jetzt nicht.
Dann angefangen den benz zu zerflexen weil er ja etwas rostet im heckbereich.
Schweißpunkte aufgebohrt und dabei schon gemerkt das das blech dahinter auch mürbe ist.
Naja,dann mal geflext und anschließend geflucht wie ein russische lkw fahrer!
Aus mal eben wird wohl etwas mehr arbeit.
Könnte grad !
Und am 1.4 muß der hobel wieder rennen und das ist nicht das einzigste was da durch ist
Morgen oder montag geht das flexen weiter -
mein Beileid Creutzy,... aber als G-Fahrer must du mit Rost Unten umgehn können
G Modelle haben nur drei Schwachstellen...
Rost unten - Verbrauch/Leistung - Preisdas mitm Roller tut mir jetzt wirklich leid.. scheiss Zündung
Vespa is nur für sommer... und geht nur wenn Du sie nicht brauchst (Gerücht)Mein aufreger;.. die ganze Woche Wetter passabel..
am Samstag wenn ich draussen Arbeiten muss, .. Schneegestöber und kalte Glocken -
Ich kann nicht schlafen.
Und um 4 uhr ist die nacht zuende! -
Creutzi, kannst doch noch 3,5Std schlafen
-
Hassla: schön wärs. bin immer noch wach
-
Das ich mich jetzt schon mit nen lkw fahrer rumärgern muß der jetzt umbedingt abgeladen werden muß,meint er,obwohl er erst um mittag nen termin hat.
Zum glück bin ich nicht ausgeschlafen und deswegen richtig schlecht gelaunt
Jetzt darf er erstmal warten bis er irgendwann dran ist,wenn ich Lust und zeit für den penner habe -
Musst du nicht schon mitlerweile eine Routine für solche Fälle haben? Kommt ja anscheinend recht oft vor, dass jmd früher abgeladen werden soll.
-
Ja,habe ich.
Aber wenn da so spasselmacken auf den bock sitzen die nix doitsch sprechen und auch wohl keine zahlen lesen können die extra mit gelben textmarker angemalt sind rege ich mich schonmal auf.dann fangen die immer sofort das diskutieren an und teilweise werden die dann auch schonmal sehr ausfallend auf ihrer sprache.
So wie der heute morgen auch.und ich war noch nett für die uhrzeit!
Wenn der freundlich bleibt bleibe ich es eigentlich auch.
Und wenn die mal 1-2 std zu früh sind ist das auch noch egal.aber über 6 std zu früh und dann noch meckern warum der reinfährt der als erstes Termin hat!?
Und der ist nicht das erste mal hier!
Der weiß ganz genau wann er abladetermin hat.
Sein kollege hat schon hausverbot weil er gaanz nett war.auch meinen chef gegenüber. -