Wie gut dass ich kein Fernsehen hab.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Wie gut dass ich kein Fernsehen hab.
Du schaust nur Werkstatt-TV über WLan, richtig? -
Den Tatort um 20.15 Uhr auf´m Ersten nicht gesehen?Doch, klar, is Pflichtprogramm jeden Sonntag, der hat meine Erwartungen sogar übertroffen.. Aber das Ende von diesem Lund Scheiss.....
... ich darf mal zusammenfassen:
Die frisch gebackene Oma wandert in Knast oder sonstwo hin.
Der Kinderschänder kommt mit nem simplen Kopfschuss davon.
Alle an der Vertuschung beteiligten WiXXX machen weiter wie zuvor.
Der Vater des Opfers bekommt keine Gerechtigkeit.
Der Lutscher von Borg lässt seine Frau mit 2 Kindern sitzen..Lasst uns doch noch ein paar Haustiere quälen, oder kleine Mädchen vergewaltigen ?
Dafür schaut man sich dann 10 Stunden diesen Rotz an? Ohne mich...
Das Leben is grausam genug da muss ich mir nicht noch vom offensichtlich unfähigen Intendanten des ZDF meinen "Familiensonntagabend" versauen lassen. -
Heute Morgen los gefahren, nach der Hälfte der Fahrt, Kupplungsseil gerissen -.- Kein Ersatz dabei gehabt, also 2h auf den ADAC gewartet. Direkt mal 10 bestellt
Grüße
Zapper -
kuppeln is überbewertet, geht zur not auch ohne ..
-
Ich bin wieder in Europa....
-
In exakt 2 Minuten geht meine Werkstofftechnik Klausur los..
-
Dr.Milf:
Dann drücke ich dir die daumen das sie erfolgreich endet -
Dr.Milf: Daumendrück!
-
Ohje war es jetzt kubsich raumzentriert oder kubisch flächenzentriert?
austenitischer Stahl oder doch was ferritisch.
Mit HRC oder HV gemessen?Ach was hab ich Werkstoffkunde geliebt
-
Besten dank!
Ja ist ein schönes Fach.
Fand ich in der Oberstufe auch schon so toll..
War OK - multiple choice, weil der Prof zu faul ist sonst 500 Klausuren zu korrigieren -
Dr.Milf: Dann drücke ich Dir nun die Daumen für ein gutes Ergebnis!
-
Besten dank
War zum Glück die letzte dieses Semester -
Ich muss morgen son bescheuerten IQ Test schreiben um zu zeigen, dass ich in ermangelung von Abitur für ein Studium an der DHBW geeignet bin... Es ist mir zwar nicht ganz klar warum ich an der FH studieren darf ohne einen solchen Test zu absolvieren und an der DHBW schon weil ich der Meinung bin dasses auch mit Abitur genug Flachpfeifen gibt aber nun gut... Es gibt Dinge die muss ich nicht verstehen. Vill. reicht da mein IQ auch nicht zu aus was mich wiederrum unwiderruflich ins Abseits katapultieren würde. Zu allem Überfluß kostet der Spaß 80€ die ich bei nicht bestehen und Wiederholung des Tests gleich nochmal berappen darf...
Der Test hat im übrigen 0 mit dem Studieninhalt zu tun und gleicht einem Einstellungstest für Firmen... zu allem überfluß ist das Ding wohl noch aus Österreich....
Ich hoff ich packs... Häng viel von ab, wenn ich den Test nämlich nicht bestehe und die Firma bei der ich mich beworben habe nehmen würde, wäre die Stelle trotzdem futsch weil ich ja zu dumm für die DHBW wäre.... Irgendwie ist das doch eine Ohrfeige für alle Leute die an der FH studieren.... Schließlich sieht es ganz danach aus, dass nur Leute mit dem IQ eines durchschnittlichen anatolischen Bauerns dort studieren. Verrückte Welt... -
..und wer hat jetzt DICh darauf gebracht, das Bauern Dumm sind?
Jemand der so gegen Klischees kämpft wie Du, sollte am allerwenigsten...
Okay.. ich reg mich jetzt nicht auf.. -
Ich habe von anatolischen Bauern geredet! Solche die Kühlersfrostschutz trinken.... U know?
-
ich ärger mich grad tierisch darüber, dass ich heute morgen beim Aufdrehen des Benzinhahns selbigen plötzlich in Händen hielt.... Bin dann mit der Bahn zur Arbeit gefahren und wenn ich Pech hab, dann tropfts mir heute den Tag über die 5 Liter, die ich gestern getankt hab, einfach auf die Straße...... Und morgen fahr ich in Urlaub.....argh. Dann komm ich erst in 2 Wochen dazu, dat Dingen zu reparieren. Aber naja, wollte eh den Tank, Reifen und Sitzbank wechseln und kleinere Arbeiten an Auspuff und Zündung machen. Jetzt hab ich immerhin keinen Grund mehr, mich davor zu drücken.....
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.
-
-
Typisches PX verf** Seitenbackenkontaktproblem ?
-
überbrück den Kabelbaum und schliess ne Lampe direkt ans Kabel an, blinkt es dann ist es der Kabelbaum oder die Birnenfassung.
Dann eine alternative Birnenfassung anstecken, Massekontakt prüfen und wieder testen...
Blinkt es, ist es der Kabelbaum, herzlichen Glückwunsch -