Ich erklär dir das mal via PM
Hey!
Ich bin auch neugierig!
Und ich wollte schon immer mal eine PN von dir.
Ich erklär dir das mal via PM
Hey!
Ich bin auch neugierig!
Und ich wollte schon immer mal eine PN von dir.
frag den rassmo, willst du zu dem thema sicher nicht
Ich hab die ganze Woche Urlaub....
und seit 3 Jahren Internet ohne Unterbrechung.
Seit 3 Monaten sogar unterbrechungsfrei in der Werkstatt.
Heute morgen also in die Werkstatt gegangen, vorher die Heizung angemacht, Internetradio gehört und zack, weg war es...
Die Dsl Leitung zuhause ist ausgefallen. Störmeldung rausgeschickt... kann länger dauern...
Was mach ich denn nun?
Urlaub und kein Internet... wie soll ich Internetrollerfahren? Ich bin so auf Entzug, ich bin schon mit der neu revidierten 125er gefahren die ich aus lauter Labgeweile fertig gemacht habe....
böde frage Herr Vechs... wenn sie ohne Netz sind,-- wie können sie online sein?
ebenso mit nem Roller fahren...
Sie werden Unglaubwürdig
na mit dem Schmartfone geht es ja aber das ist halt mühseelig
Die Dsl Leitung zuhause ist ausgefallen. Störmeldung rausgeschickt... kann länger dauern...
Das ist halt so mit den Schnäppchen-DSL´s. Wenn das Kontingent erschöpft ist klemmts zum Monatsende.
..bin mal gespannt wer schuld ist.. wenn er nen tread unter der Laterne schreiben muss...
weil gerade das Licht "Ausgefallen!" ist!
vielleicht such ich mir ein anderes Forum. Nur Neider und Vespafuzzies hier
vielleicht such ich mir ein anderes Forum. Nur Neider und Vespafuzzies hier
här auf zu heulen und schick mir lieber das spionagematerial
sobald ich wieder inet am pc hab...
Den o lack an der rally kann ich vergessen.
Habe gestern mal mit nen 400er schleifschwamm das rot bis kurz vorm o lack weggeschliffen und dann mit 1000 nass bis auf den o lack weiter geschliffen.
Leider haben die damals das gelb gut und grob angeschliffen
Tja,kann man nix machen. Doch neu pinseln den hobel
in Marl ist man wohl zu blöd zum Kurvenfahren. azf der A52 ist alles ohne Beschränkung, aber vor jeder Kurve die mehr als 3° Neigung hat wird auf 80 km/h begrenzt. Wie behindert sind die denn da dass die keine Kurven fahren können?
in Marl ist man wohl zu blöd zum Kurvenfahren. azf der A52 ist alles ohne Beschränkung, aber vor jeder Kurve die mehr als 3° Neigung hat wird auf 80 km/h begrenzt. Wie behindert sind die denn da dass die keine Kurven fahren können?
Ich denke da nur an die Achtung-Gefälle-Schilder an den Straßen im Alten Land zwischen Soltau und Stade
Über die "Berge" kannst du drüberspucken...
Hallo zusammen,
mein auf Aufreger der Woche....
Nach 1,5 Jahre Standzeit meiner PX, habe ich vor ein paar Wochen den Motor zusammen und eingebaut. Konnte aus gesundheitlichen Gründen vorher nichts dran machen.
Hab um die Schaltzüge einstellen zu lassen, Zündzeitpunkt kontrollieren und nochmal duchchecken die in eine Werkstatt gebracht.
Am Donnerstag hab ich meine Vespa dann endlich abgohlt, dachte ich kann trotz Regten eine kleine Runde fahren. Fahr gerade vom Hof, es waren keine 200 m als von rechts einer mit seinem Auto mir seitlich in die Backe fährt, konnte gerade so ausweichen das nicht mehr passiert ist und ich mich abfangen konnte. Bin dann nach 10 m zum stehen gekommen, dreh mich um und schau nach dem Auto, ist dieses Arschloch doch tatsächlich abgehauen, durch mein nasses Vesier konnte ich das Nummernschild nicht erkennen, war auch zu weit weg, bin noch kurz hinterher aber keine Chance.
Hab keine Zeugen, weil keiner der es gesehen haben könnte auch nur ansatzweise angehalten hat. Polizei meint auch das ich eher auf meine Kosten sitzen bleibe.
Bin nochmal zur Werkstatt zurück, mir den Schaden nochmal anschauen und mit meiner Frau telefoniert. Naja, zum trost hab ich vom Werkstattmeister ein neues Blinkerglas bekommen
Hab heute vorsichtig mit nem Gummihammer brobiert die Delle raus zu bekommen, ist mir auch fast komplett gelungen
hier noch ein Bild vom Schaden...
Wünsch allen noch ein schönes Osterfest
So ne ähnliche Scheiße hatte ich die Woche auch. Allerdings wars bei mir ein entgegenkommender Idiot, den es aus der Kurve getragen hat und ich habe mich richtig lang gemacht.
Neben der Backe, die es in sich verwunden und gestaucht hat, ist außerdem noch der Kotflügel im Arsch, die Gabel, Hebel und diverse Kleidungsstücke.
Naja, wenigstens hat die Karre jetzt passende Patina!
iss doch eh ne cosa...
Was kotzt es mich gerade an....
Am Dienstag hab ich ja die V50 Ruli für 300€ gevechst, dachte ich zumindest.
Am Mittwoch hab ich nur 50km weiter ne Px200 vechsen wollen für 550€
Mit dem Besitzer der PX alles klar gemacht bis zur definitiven Zusage seinerseits gewartet und plötzlich keine Antwort mehr, Angebot gelöscht... Hm also wird das nichts. Egal, hast ja noch die V50.
Heute angerufen weil ich die ja morgen abholen will und ach wie der Zufall will, seine Frau hatte die 5 Minuten vorher schon an einen Arbeitskollegen verkauft, deswegen hat er mir das Geld schon zurück überwiesen. Rechtlich gesehen habe ich zwar eigentlich einen Anspruch auf die Kiste, aber was soll ich da machen...
Ich könnte echt kotzen, ich wollte die direkt am Dienstag abholen und er meinte noch er kann erst ab Freitag sonst wär ich ja schon Dienstag hin
Was kotzt es mich gerade an....
Am Dienstag hab ich ja die V50 Ruli für 300€ gevechst, dachte ich zumindest.
Am Mittwoch hab ich nur 50km weiter ne Px200 vechsen wollen für 550€
Mit dem Besitzer der PX alles klar gemacht bis zur definitiven Zusage seinerseits gewartet und plötzlich keine Antwort mehr, Angebot gelöscht... Hm also wird das nichts. Egal, hast ja noch die V50.
Heute angerufen weil ich die ja morgen abholen will und ach wie der Zufall will, seine Frau hatte die 5 Minuten vorher schon an einen Arbeitskollegen verkauft, deswegen hat er mir das Geld schon zurück überwiesen. Rechtlich gesehen habe ich zwar eigentlich einen Anspruch auf die Kiste, aber was soll ich da machen...
Ich könnte echt kotzen, ich wollte die direkt am Dienstag abholen und er meinte noch er kann erst ab Freitag sonst wär ich ja schon Dienstag hin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()