Die Scheiss Geldgeier überall...
Die Wichsers wollen für EINEN popligen Lauf aufm Prüfstand 75 bzw 49 € ???? Sag mal gehts nocht ????
Vor exakt 2 Jahren warens noch 25€ und nicht 75 € !!!
Die Scheiss Geldgeier überall...
Die Wichsers wollen für EINEN popligen Lauf aufm Prüfstand 75 bzw 49 € ???? Sag mal gehts nocht ????
Vor exakt 2 Jahren warens noch 25€ und nicht 75 € !!!
Bei der Customshow in Landsberg?
Nee hier in Würzburg und Umland...
Bei 30€ würd ich ja nix sagen, ... aufm RUn kostet die Nummer 10-15€.
Ich kauf mir bald meinen eigenen und biete gratisläufe an, nur um den Wichsern hier das Geschäft zu zerstören..
wenn du esc fährst darfst "für ummäää" in liedolsheim
Nee hier in Würzburg und Umland...
Bei 30€ würd ich ja nix sagen, ... aufm RUn kostet die Nummer 10-15€.
Ich kauf mir bald meinen eigenen und biete gratisläufe an, nur um den Wichsern hier das Geschäft zu zerstören..
machst dann auch Haus-Service
wo warst in LL?
Das Wochenende lässt auf sich warten... Denke gegen 1uhr bin ich zuhause, mal eben ein 18 Stunden Tag
bis Juni ist der Leistungsprüfstand wieder unterwegs, jedoch der Falsche
machst dann auch Haus-Service
wo warst in LL?
1. hat ich da kater
2. keinen roller dabei
Kulmbach?
Kulmbach?
letztes Jahr wahr ein Prüfstand da..
run prüfstand is insofern schlecht, da der kumpoel das fürn tüv braucht, und in würzburg rufen die da immer an, um sich zu versichern, dass das keine fälschung oder von jemand anders is.
hmm..in den Sauren Apfel Beissen..und dahin fahren wo es leichter geht.. zb bodensee
hmm..in den Sauren Apfel Beissen..und dahin fahren wo es leichter geht.. zb bodensee
was soll da leichter gehen ?
Der TÜV, aber darauf kann man sich auch nichtmerh verlassen, wenn jemand von ausserhalb kommt schauen die schonmal genauer
was soll da leichter gehen ?
das Eintragen ohne Anruf
und wahrscheinlich wird der Mistkerl mit Geldstrafe oder Bewährung davon kommen!
eintragungen sind in wü kein problem, find ich völlig in ordnung, dass die nochmals mit der werkstatt telefonieren wollen. auf irgendwelche mauscheleintragungen bei denen sich die werkstätten ordentlich die taschen vollstopfen hab ich keine lust und auch noch nie gebraucht.
das problem liegt in dem fall ja nicht beim tüv.
heute den Zirri gekauft, und der tolle Vorbesitzer hat den Krümmer schön angeschweißt -.-
und bei mir passts natürlich nicht
jetzt hat der scheiss anhänger nen platten..
ich dreh am rad