Du hättest deinen jetzigen zylinder nicht erzählen sollen das er durch nen besseren ersetzt wird.
Da wäre ich auch angepisst und würde dir steine in den weg werfen
Creutzfeld: Das wird es gewesen sein...
Du hättest deinen jetzigen zylinder nicht erzählen sollen das er durch nen besseren ersetzt wird.
Da wäre ich auch angepisst und würde dir steine in den weg werfen
Creutzfeld: Das wird es gewesen sein...
Erzähl deiner Frau mal dass du sie gegen ein besseres Model tauschen wirst, die wird sicherlich auch nicht mehr mit voller Begeisterung die Küche putzen
Noch besser, stell Dir vor, Deine Frau erzählt Dir, dass sie Dich durch einen größeren "Kolben" ersetzt......
Erzähl deiner Frau mal dass du sie gegen ein besseres Model tauschen wirst, die wird sicherlich auch nicht mehr mit voller Begeisterung die Küche putzen
Vechs: Oder sie wird vor Schreck trocken und klemmt.
Jaja, macht Euch nur lustig... Trocken geworden und geklemmt ist/hat meine Freundin nicht. Das Gesicht, was sie machte, als ich ihr erzählte, was ich nun bei SIP wieder alles bestellt habe, war schlimmer...
Vechs: Kommt daher der Spruch: Sie ist abgedüst?
@ Rassmo:
Jetzt hast du es
Bei Männern gibt es genau deswegen auch den Spruch "Da geht mir die Düse" wenn man was unsagbar Dummes macht und weiss dass sich das heimische Weibchen darüber sehr ärgern wird, dann wird die lange antrainierte kleine Geldhahndüse nämlich sehr sehr schnell gegen eine deutlich größere getauscht werden müssen und die schöne kleine Düse geht dahin.
Bei Männern gibt es genau deswegen auch den Spruch "Da geht mir die Düse" wenn man was unsagbar Dummes macht und weiss dass sich das heimische Weibchen darüber sehr ärgern wird, dann wird die lange antrainierte kleine Geldhahndüse nämlich sehr sehr schnell gegen eine deutlich größere getauscht werden müssen und die schöne kleine Düse geht dahin.
Vechs: Wenn man z.B. daheim erzählt was man bei SIP bestellt und was es gekostet hat. Das Weibchen nimmt den Betrag mal zehn und düst los zum Einkaufen.
hedgebang: Deshalb in Notfall immer darauf hinweisen das man das benötigte Teil a.) zum Glück noch in der Werkstatt rumliegen, oder wenn das nicht geht b.) günstig im VO-Marktplatz bekommen hat. Gevechst sozusagen.
rassmo: Daher auch der Begriff "Es kommen DÜStere Zeiten auf mich zu?"
hedgebang:
2 Worte.... Schwarzgeldkasse, Firmenadresse
Nein, bei dir als anwalt klingt dass falsch, ich mein ausnahmsweise mal nicht dass Anwälte eine Schwarzgeldkasse haben und geheime Aufträge der Mafia übernehmen, eher dass du deiner Frau z.B. nie erzählst wenn du mal Ersatzteile verkaufst, dieses Geld hortest und dann neue SIP Sachen an deine Firmenadresse schicken lässt
Man munkelt, reine spekulation natürlich, gewisse Leute deren Name sich ähnlich anhört wie "Wegs" haben sich schon Roller an die Firmenadresse schicken lassen
Vechs: Mit Firmenadresse und so habe ich auch schon gemacht.
Problem dann nur beim Einbau in der Werkstatt (wo SIE immer zum Rauchen hinkommt) und dann sieht, was da wieder alles Neues rumliegt. Sonst muss ich das in der Kanzlei machen. Mal sehen, was mein Kollege sagt, wenn ich mit Rotzklamotten und ölverschmierten Pfoten in unserem Sekretariat meine Gefährt zusammenballere...
Na besser du ballerst im Sekretäriat dein Gefährt zusammen als die Sekretärin
Für nur 4,99€/100g schick ich dir DRECK
Nur mit DRECK lassen Sie ihre neuen Sachen in Sekundenschnell alt aussehen.
DRECK wirkt da wo Staub und Schmutz nicht haften.
DRECK hilft Ihnen ihre wertvollen Gegenstände alt aussehen zu lassen um vor Diebstahl und keifenden Ehefrauen zu schützen.
Nur DRECK hat eine patinöse Weltformel die Ihnen in allen Lebenslagen hilft:
DRECK lässt neue Sachen in Sekundenschnelle alt aussehen.
DRECK lässt ihre Alte in Sekundenschnelle anders aussehen.
DRECK lässt Bürohände schnell nach harter Arbeit aussehen.
DRECK steigert sogar die Potenz, nicht umsonst sagen Frauen immer "Ich will es richtig DRECKig"
Holen Sie sich heute, und zwar nur HEUTE, 2 Portionen Dreck zum Preis von 3.
DRECK, und ihr Leben ist schöner.
Dreck ist erhältlich in den Farben Braun, schwarz und Russ, sowie in den Geschmacksrichtungen Apfel, Himbeere, Zimt und Makadamianuss.
So hat hier auch noch nie jemand dreck beschrieben!
Sau geil
Mein aufreger:
Einmal im monat ist hier in der nähe ein schönes oldtimertreffen.
Und was macht petrus dieser wic?ser!?
Er läßt es regnen.
Habe mich schon ao lange drauf gefreut weil ich eigentlich immer spätschicht habe wenn das ist.
Letztes jahr habe ich das auch nur einmal dahin geschafft.
Dieses jahr könnte ich es immerhin drei mal schaffen.
Vielleicht hört es ja gleich auf zu regnen...
der wichser
Und was macht petrus dieser wic?ser!?
Ausgetreten?
Ist zwar von sonntag aber wenn ich die bilder sehe rege ich mich immer noch auf.
Ich war sonntag in kaunitz beim "alles vw" treffen. In der halle war ein stand von den delmenhorster.
Die "getunten" autos die da standen haben irgentwie nix mit den transparent davor zu tun.
Golf/polo/derby/jetta 1/käfer... ,ok! Aber nicht diese kutschen die da standen. Da ist nix old school!!!
Seat Altea ist doch total "oldschool"...
"Oldschool" ist doch heutzutage schon eine x-beliebige Karre mit Malteser/Eisernem Kreuz Aufkleber und ggf. stellenweiser Rostlackbehandlung. Evtl. noch Holzperlensitzauflagen dazu...
.. weisswandreifen nicht vergessen!!!