Mein passat hat in 3 monaten 2 Liter Öl gefressen!!!!
Und das bei einer laufleistung von erst 250067 km.
Und der krümmer hat auch nen derben riss wodurch die abgase schön in den innenraum ziehen.
Auch während der fahrt.
Also mal etwas intensiver nach nen neuen auto suchen.
Wenn noch jemand nen 1.4 tdi skoda fabia kombi verkauft bitte bescheid sagen
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ach was Creutzfeld, einmal über den Krümmer gebrutzelt und nen Öltank neben die Battrie gezimmert, und der Passat ist wie neu und macht nochmal 250000 km !!!
-
Mein passat hat in 3 monaten 2 Liter Öl gefressen!!!!
Und das bei einer laufleistung von erst 250067 km.
Und der krümmer hat auch nen derben riss wodurch die abgase schön in den innenraum ziehen.
Auch während der fahrt.
Also mal etwas intensiver nach nen neuen auto suchen.
Wenn noch jemand nen 1.4 tdi skoda fabia kombi verkauft bitte bescheid sagenBaujahr? Heiße verdächtigen: Öldruckschalter, Kosten zusammen 30 € und sind ganz oft undicht. Ventildeckeldichtung is auch oft undicht, sind 15 €. Kümmer kannst brutzeln oder billlig vom Schrott holen
-
Motor ist trocken.
Krümmer vom schrott ist billig?
Wo?
Hab mich derbe auf den arsch gesetzt als ich deren preise gehôrt habe.80€ ist nicht billig wenn man bedenkt das der neu 110€ kostet.
Aber bei 3 schrottplätzen muß ich noch anrufen.
Das thema ist dann auch durch. Ich suche mir jetzt nen neuen wagen.
Wer weiß was noch alles kommt.kann sein nix,kann sein das viel kommt?
Beim neuen weiß ich das zwar auch nicht aber der schluckt zumindest nicht so viel wie der Passat -
Gestern nach der Arbeit zum Roller gelaufen...was seh ich da...hat mir irgend ein Vollhonk auf den Sitz geascht. Jetzt hab ich zwei kleine Schmorstellen auf meiner nagelneuen Sitzbank. Stand halt neben der Feuerleiter, auf der auch geraucht wird. Zum Glück sinds noch keine Brandlöcher...
-
Diese beschissenen Würzburg (+Umland) Vespafahrer - mal eben ALLE abgesagt fürs Wochenende !!!
Fahren wir halt zu dritt nach Stockach - wieso gibts hier denn vernünftigen Vespaclub... ich könnt kotzen !!!
-
Diese beschissenen Würzburg (+Umland) Vespafahrer - mal eben ALLE abgesagt fürs Wochenende !!!
Fahren wir halt zu dritt nach Stockach - wieso gibts hier denn vernünftigen Vespaclub... ich könnt kotzen !!!
scheiß drauf darky! saufen halt wir ein
-
Ich beim Polieren(!) am neuen Gehäuse durchgebrochen bin.
-
lernt man nicht von kindesbeinen, dass beim fräsen nicht gerubbelt wird
-
Das Zauberwort heißt nun Knetmetall!!
-
Will der Maxi nicht. Haha
Will es Schweißen lassen.Mein aufreget ist diesesWetterund dieHallenpreise in Ffm
-
-
....würde trotzdem auf knetmetall zurück greifen. Hält Bombe!!
-
Das zweite mal diesen monat geblitzt worden (innerorts mit auto)
Ich sollte mal wieder langsamer fahren. -
Das zweite mal diesen monat geblitzt worden (innerorts mit auto)
Ich sollte mal wieder langsamer fahren.
oder mehr vespa fahren da haste vorne kein kenzeichen drauf -
dann aber nur im verkehrsberuhigten bereich
-
Rege mich so ein bischen über die leute auf die hier und im gsf was zum verkauf drin stehen haben und auf pn und im beitrag angeschrieben nicht reagieren.
Obwohl sie auch mehrmals am tag online waren.
Sollen sie ihren scheiß doch behalten und mit ins ... nehmen! -
Bin mal eben aus dem Büro nach Hause um meiner Tochter bei Mathe zu helfen. Vespa habe ich hinter unser Auto gestellt - ich habe um 18:00 Uhr noch ein Meeting.
Nachbars Sohn fährt den Familienschlitten rückwärts aus der Garage und übersieht meine PX.Seitenbacke auf Reserveradseite gut angeschrammt da unelastischer Zusammenstoß mit Boden, auf Motorseite halt leicht angeschrammt von der Stoßstange.
Das Ärgerliche bei der ganzen Sache ist das blöde Gemache der Nachbarn - wartet mal auf die Stellungnahme von Frau Bingele, die hat die Nachbarin auf die Schadenregulierung angesprochen....
So, nun habe ich den Kostenvoranschlag der Lackiererei vorliegen. Bei der Fahrzeugbesichtigung meinte ich noch, den Knick im Kotflügel und an der linken Seitenbacke kann ich selbst richten. Der Firmeninhaber meinte, das Richten des Blechs sollte aber schon im Kostenvoranschlag berücksichtigt werden. Na gut...
Arbeitslohn für Ein-/Ausbauen, Instandsetzen und Beklebung ( juny79: wir haben da mal großzügig aufgerundet ;)) wird damit etwa € 566, 20 sein.
Lackierlohn für Lackierung und Vorbereitung, € 391,60.
Materialkosten € 117,48
Jetzt sind das alles ja Kosten ohneMärchenMehrwertsteuer, die beläuft sich auf € 204,30
Alles in allem also € 1279,58 - in echter Währung also 2500,- DM
Kostenvoranschlag ist eingereicht und ich bin mal gespannt, was die gegnerische Versicherung meint.Achso, hier der Aufreger: Regen, voraussichtlich auch Schnee
-
€ 1279,58 -
für zwei Backen... wenn das nicht krass ist...
da hast Du aber den Leihwagen , Nutzungs.- und Verdienstausfall Vergessen.. -
Mal schauen, wie sich die gegnerische Versicherung jetzt anstellt, dann fällt mir wieder ein, dass ich ein Rückenproblem vom Aufheben habe
Frau Bingele klagt nach der Auseinandersetzung mit der Nachbarin definitiv über ein HWS-TraumaSind die Backen und der Kotflügel
Nicht zu vergessen das Sonderdekor von Susi! -