Hier werden Pk Xl2 für 2500€ verkauft und bei ner 200er muss ich mit dem Preis unter 1000€ gehen?
stimmt, ne PX ist so selten das sie mindestens 3000€ wert sein sollte und vor allem deine, mit dieser "Historie"
Hier werden Pk Xl2 für 2500€ verkauft und bei ner 200er muss ich mit dem Preis unter 1000€ gehen?
stimmt, ne PX ist so selten das sie mindestens 3000€ wert sein sollte und vor allem deine, mit dieser "Historie"
Na aber im Ernst verstehen muss man es nicht, die 200er Motoren werden für 850€ gehandelt, hier gibts für lächerliche 50€ mehr den ganzen Roller samt Papieren dazu und es wird noch versucht weiter zu handeln?
Lieber vergrab ich das Ding oder schenk es einer libanesischen Hafenhure.
darf ich mich vorstellen: mein name ist libanesische hafenhure
handy zuhause vergessen !!
handy zuhause vergessen !!
Klingt nach einem ruhigen Tag im Büro.
Klingt nach einem ruhigen Tag im Büro.
nee da muss ich in der mittagspause heimfahren, wie soll ich denn sonst meine freunde mit richtigen jobs nerven
Ich soll diese woche noch nen neuen dämpfer bekommen.
Mal schauen...
Muss demnächst mal anfangen, einen voll orschinool 50er TÜV Motor zu bauen zwecks Papierbeschaffung... argh!
Ich kann nicht einschlafen. Und heute früh geht früh zu meinen schrauber den zylinderkopf beim benz drauf schrauben und dann zur spätschicht
Nachdem ich 1000€ in mein neues, altes Benz Coupé gesteckt habe ist bei der ersten Fahrt die Zylinderkopfdichtung in den Arsch gegangen, danke lieber Vorbesitzer, der kann froh sein das ich so ein netter Mensch bin! Dumme Sau!
Jetzt kann ich mir überlegen ob ich nochmal 1000€ reinstecke oder das Ding auf den Schrott fahre.
So wird das nie was mit ner Special!
Mach die kopfdichtung doch selber rein.
So wild ist das garnicht habe ich jetzt gemerkt.
Ok,ich habe nen 4 zylinder 240er diesel OM 616.
Welchen motor hast du den drin?
heute zum feierabend war in heidelberg das wetter noch ganz annehmbar also hab ich den pc ausgeschalltet und hab mich auf dem weg richtung parkhaus gemacht.
kaum hab ich das gebäude verlassen hat es angefangen zu regnen also tasche auf und..... schei.... wo is mein ver.... schirm.
im selben moment fallen mit noch die worte meiner frau von letzer woche ein "ich hab mir mal dein schirm geliehen"
bis ich am parkhaus war war ich natürlich klatsch nass.
ich komm daheim die tür rein fragt meine frau mich im ernst warum ich so nass bin.
der schirm hat natürlich an der gadarobe gehangen.
Dieser blöde Penner der in Reutlingen die Ampeln neu geschaltet hat sollte dazu verdonnert werden da selber 5mal täglich durchfahren zu müssen. Grüne Welle ist out, ab jetzt steht man schön lässig an JEDER Ampel. Wer plant denn sowas bitte?
Jeder Hund der dafür ne Salamischeibe bekommt könnte das wohl besser.
Fazit ist dass ich nun ca. 10 Minuten länger fahre bis ich zuhause bin. Komm dann wutentbrannt an und sehe dass meine PX nicht mehr auf der Straße steht sondern auf dem Bürgersteig. Hat wohl einer einfach mal, trotz Lenkradschloss, einfach zur Seite gestellt.
Soll mir ja eigentlich egal sein aber wenn se dann umfällt, dann war es wieder niemand und wenn irgendeiner sich nun beschwert weil se auf dem Gehweg steht bin ich wieder der Dumme.
Hab nun nen Zettel dran dass die doch bitte nicht bewegt werden sollte. Steht die morgen wieder anders da werde ich demonstrativ alle Roller aus der Garage dahin stellen und ne Woche stehen lassen.
Selbst wenn es nur die angemeldeten sind reicht es um die ganze Straße zu blockieren
Moin Vechs,
reg dich nicht auf. Ich habe vier Jahre in Moskau gelebt.
Eines Morgens war mein Auto vor dem Haus weg. Aber nicht nur meins, auch alle anderen. Kein Auto war falsch geparkt.
Die Straßenreinigung, die in Moskau auch nachts und am WE arbeitet, hat alle Autos abgeschleppt. Wußte ich als Gastarbeiter natürlich nicht.
Habe men Auto dann nach Rücksprache mit einem netten Cop. zwei Kilometer weiter in einem Park gefunden. Dort war die Sammelstelle.
Auto kann zwar nicht umfallen, die Abschlepper sind allerdings nicht zimperlich.
Schönen Sonntag.
Gruß Steffen
Ich bin heute wieder bei der ACMA zum Olack freilegen. Das mach ich ja draussen wenns Wetter passt weil es einfach gesünder ist mit dem Aceton.
Nun ist im Nachbarort aber ein Oldtimertreffen und es fahren den ganzen Tag Oldtimer bei mir vorbei.
Jetzt hat es mich doch in den Fingern gejuckt und ich wollte schnell meine Frau auf die Sprint aufladen und mal dahin fahren.
Da ist mir aufgefallen dass der TÜV der Sprint abgelaufen ist. 07/2011
Ergo bin ich nun ziemlich genau 2 Jahre nicht mehr mit der Kiste gefahren
Jetzt muss ich mir irgendwie überlegen was ich mache, 6 angemeldete Roller und nur einer wird öfters mal gefahren, die anderen immer nur 2-3 mal im Jahr, oder anscheinend nur alle 2-3 Jahre einmal
Idee 1, mehr fahren mit allen Rollern
Idee2, rote Nummer, irgendwie muss man da doch ran kommen.
Idee 3, scheidet aus da ich nicht das Nummernschild einfach für mehrere Roller nutzen will.
oder dein weibchen macht einfach selber nen motorradlappen, und schon werden durchschnittlich doppelt soviele fahrzeuge stehen gelassen.
Idee2, rote Nummer, irgendwie muss man da doch ran kommen.
07-er Kennzeichen für Oldtimer über 30-Jahre.
Worb5 ist ein SAFTLADEN!
Hab Teile für über 250 Euro bestellt und am Montag (24.06.) per Überweisung am Automaten bezahlt.
Am Donnerstag dann nachgefragt ob das Geld bei ihnen angekommen ist.
Dann eine Email bekommen dass kein Geldeingang bis jetzt war...
Dann war ich am Freitag bei der Bank und hab geprüft, ob ich ev. ein Zahlendrehen hatte und deshalb nichts geht, negativ -alles i.O.
Seither keine Antwort auf meine EMails und ans Telefon geht auch keiner....... man man, die Vespa steht defekt rum und Worb5 bekommt von mir mal Daumen runter für den Service
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
GLS, is doch der allerletzte Lieferdienst (oder auch vlt. nur deren Ausfahrer)
Nicht das erste mal passiert. Höre einen Lieferwagen, schau aus dem Fenster und sehe den GLS Wagen. Super, ich erwarte ein Paket. Schau dem Knaller zu wie er aussteigt. Ich geh zur Türe runter und will zum Hoftor, fahrt der Knaller einfach wieder weg. Ohne zu Klingeln, ohne überhaupt in Hof rein zu gehen. Schmeisst einfach nur den Zettel in Briefkasten dass ich´s Paket am nächsten Tag abholen kann. Erschwerend hinzu kommt dass der Laden wo man´s abholt auch so ein Saftladen ist! Hals und 200 Puls
mein Prob ist aber nicht der Lieferdienst, sondern erstmal W5...
Ich brauch nur die Info ob mein Geld angekommen ist