Na toll .... 4 schichten Dosenlack bis zum O-lack
Euer Aufreger der Woche?
-
-
lass ihn drauf und nenns individuell
-
Heute morgen !! 8:00Uhr in meinem Café ! Terrasse Komplet eingedeckt Lichter an , Türen auf , Music an ! Sitze das erste ma seit 5:30 Uhr dann 8:15 kommt so ein Arschloch rein und fragt haben sie schon Geöffnet ? Ich wie kommen sie darauf ? er ja weil schon alles eingedeckt ist. ich Aaaaaaaaahhhhhhhh sehen sie dann hat sich ihre frage ja erledigt ! er stimmt . haben sie auch Kaffee ich ja ( Alter Hau ab sonst Hau ich dir aufs Maul ) er ok dann nehm' ich einen Espresso ! Haben sie sowas ich ja, dann nehm' ich eine Cola ich Sorry ist leider aus , er ok dann geh ich wieder ! ich ja schönen Tag noch Gott sei dank . Und einen Schönen Gruß an alle und ein schönes Wochenende !! WW....
-
Immer diese nervigen Leute, die bei einem auch noch was kaufen wollen. ach ne doch nicht.
-
"Wenn Leute MEINEN mit 112ccm und Leovince Auspuff 60km/h in der Ersten fahren"
-
Diese verfickte Huren Primavera.
Jetzt hab ich den Motor insgesamt 4mal auseinander gehabt.
War eine normale Motorrevision, ist ja schnell gemacht.
Dann ist nach dem Zusammenbau aufgefallen dass das Pleuel an der Kurbelwange schleift. Warum mir das vorher nicht aufgefallen ist kann ich mir nicht erklären.
Also wieder auseinander, Kurbelwelle bestellt und weiter.
Dann hab ich heute das Gehäuse insgesamt 3 mal auseinander gebaut, zuerst war es natürliche Blödheit dass mir das obligatorische 5Cent Stück das ich zwischen die Kupplung und Primär klemm beim festziehen ins Getriebe geflogen ist. Da ich die Revision im eingebauten Zustand mache ist auch nix mit rausschütteln gelaufen.
Also wieder auseinander.
Alles wieder zusammen, Öl rein... Total undicht
Auseinander, mit Dichtmasse neu gemacht und wieder zusammen.
Jetzt bin ich genauso weit wie heute morgen um 9 Uhr, wollte nur schnell die PV fertig machen und dann den Crosser machen.Jetzt bin ich wieder beim zusammenbau, ich hasse die Kiste wie die Pest. Ich würde se anzünden wenn se von mir wäre.
Nie wieder mach ich ne Motorrevision für nen Kumpel mal eben schnell umsonst. -
Femsa ist ein Arschloch...
zum dritten mal innerhalb von 2 Monaten die CDI frittiert...und ich hab keine Ahnung was es sein kann
-
Schätze ein Ausrduck des Mopeds, das es ein Upcrade in form von Vespatronic will....
diese Woche festgestellt, das die Nadeln des Kolben-Bolzenlagers sehr hart sind.. nicht nur profan im Kolben stecken, GS Ringe killt, den Zylinder killt..
Nein.. auch die Kurbelwelle ist massiv angegriffen... dann brauch ich den Drehschieber erstmal garnicht anschauen -
Ui , Old das schreit nach Umbau auf Menbran !!!
-
....scheiss auf O-Lack
-
Super Angebot und Geld is noch ned da
-
auf dem Weg nach Dingolfing wollte ich mir ein Auto bei einem Händler anschauen, aber der Pisser lässt das Auto lieber weiter auf seinem Hof verrotten als es für einen realistischen Preis zu verkaufen.... wie ich solche Typen hasse!
-
Heute morgen TÜV Termin zum Eintragen der TSR, gestern noch alles gecheckt Birnen getauscht und geputzt...
Steig ich vorhin auf die Kiste und kann den Bremshebel voll durchziehen ohne jegliche Bremswirkung
-
Ein Freund hat sich heute eingebildet mir beim schrauben zu "helfen". Da er schon die ganze Zeit nutzlos herum steht sag ich ihm er soll das Getriebeöl einfülln. Auf die Frage wieviel da rein muss sag ich noch recht locker "bis wieder raussprudelt". Ich geh kurz raus pissen und red mit dem Nachbar und geh wieder in die Garage. Wie ich ihn gerade die Schraube unter der Getriebeentlüftung zuschraube seh hats mir ein Ventil rausgedrückt. Aja, Getriebeöl und ein Holzboden vertragen sich recht gut, die kann man einfach nicht trennen!
-
halbe Stunde in der Duisburger Innenstadt geparkt.
Ergebnis: beide Spiegelgläser (nur die Gläser!!) von meinem Golf 1 geklaut....
Wer klaut sowas? Wenigstens sind dem Asi dabei die Grundplatten im Arsch gegangen (und total angelaufen waren die Spiegel auch schon)
-
Ich bin ja in hh auf nen campingplatz.
Jetzt hat sich der opa von gegenüber an meiner tischbefeuerung gestört!
Das wäre geschmacklos! Ich sagte nur er solle froh sein das ich keine rote habe
Oder er mag nicht den anblick von der kerze ertragen die er sich bald von 6 fuß weiter unten anschauen darf.
Oder ist die lampe wirklich so schlimm? Aber ohne deckel wird die sofort ausgepustet vom wind.
Und die machen gutes licht,sind platzsparend und brennen lange.
Und haben viele schöne Creutze oben drin -
Du bist halt ein religiöser Mensch, sagt ja schon der Name .......
-
hmmmmm... hat wohl kein Humor der alte Knabe?
Wie reagiert er erst, wenn Du mit einem Stöckchen ein Pentagramm vor sein Zelt mahlst?
geht auch toll mit Feuerzeugbenzinmach mal
und Bild von ihm^^
-
hmmmmm... hat wohl kein Humor der alte Knabe?
Wie reagiert er erst, wenn Du mit einem Stöckchen ein Pentagramm vor sein Zelt mahlst?
geht auch toll mit Feuerzeugbenzinmach mal
und Bild von ihm^^
Hmmmm,ich habe noch 1.5 liter colemanfuel im benz...
-
-