Wäre ja nicht das erste mal - kölle ist auf seinem Teilmarkt ja auch kackendreist beklaut worden.
Kein Wunder, dass jeder einfach nur noch hortet, da hat man doch keinen Bock mehr
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Deswegen frage ich vorher was die leude haben wollen und nehme es mit nach hause.
Damit keiner in meine werkstatt kommt und evtl mit vollen taschen rausgeht.
Die menschen sind manchmal halt arschlöcher -
is des fies...der soll sich die Hand inklemmen beim Gehäuse zusammensetzen..
und erst merken wenn er den letzten Bolzen festgezogen hat..
solch Vollarsch
Must halt mal ne Ausweiskontrolle machen-
oder wie Creutzy schon sagt, Du kommst hier ned rein..
mit Leuten wo man nicht kennt. fällt man gern auf die Nase -
diese blöden wixer die ein besichtigungsthermin fürs auto ausmachen und dann nicht auftauchen.
als hätt ich nichts besseres zu tun als den ganzen tag rumzusitzen und darauf zu warten das einer von den spacken voerbei kommt viel lieber würde ich mir meine eier im uhrzeigersinn schaukeln lassen.
wenn die einen wollen der den ganzen tag bei seine gebrauchwagen rumsitzt und sie am ende bescheist sollen die zu nem autoali um die ecke gehn und mir nett meine zeit stehlen. -
Haare ab
-
-
Sackhaare ??
-
Haare ab
Wird das Ende eines langhaarigen Bombenlegers betrauert?
Her mit die Bilders!
-
-
Kein langhaariger Bombenleger mehr...
Nurnoch Bombenleger.Blechi trägt jetzt Sidecut....
Aber vill. lass ichse irgendwann wieder etwas länger wachsen zum Undercut
-
Zitat
Blechi trägt jetzt Sidecut....
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/32.gif]Schwul
Edit: Wer hat das denn jetzt geschaft, Dich zu "Verbessern!" Wie heisst "Sie!"/ "ER" ?
-
Mein Aufreger der Woche: Leistenbruch und Erkältung mit richtig geilem Husten
-
Geil.. Gratuliere.. mit Husten vergisst Du die Leiste sicher nicht
Gute besserung -
Danke, ne die vergisst an nicht
-
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/32.gif]Schwul
Edit: Wer hat das denn jetzt geschaft, Dich zu "Verbessern!" Wie heisst "Sie!"/ "ER" ?
schwul? Keine Ahnung hast du! Es steht mir hervorragend und betont mein überragend gutes aussehen nur noch mehr.
Verbessert hat mich keiner, bin immernoch genauso verdorben wie vorher.
Ich hatte einfach keinen Bock mehr weil A: Haare total am Arsch, B: ich keinen Bock mehr hatte morgens ne stunde im Bad zu brauchen und C: Wegen der Milch
-
Achja das einzig schwule an der Frisur ist nur der Frisör selber gewesen der sie gemacht hat
-
Zitat
schwul? Keine Ahnung hast du! Es steht mir hervorragend und betont mein überragend gutes aussehen nur noch mehr.
Verbessert hat mich keiner, bin immernoch genauso verdorben wie vorher.
Ich hatte einfach keinen Bock mehr weil A: Haare total am Arsch, B: ich keinen Bock mehr hatte morgens ne stunde im Bad zu brauchen und C: Wegen der Milch
Haare schneiden lassen wegen der Milch - ich hab sooo Kopfkino!Noch so ein Post von einem Smart-Fon...
-
Seit 4 ! Wochen kein Auto , was anfing als normales Service wuchs sich zu ner kompletten Motorrevision aus
zuerst der Starter abgebrannt , dann wurde 2 x falsch geliefert , nach 2 wochen endlich der richtige gekommen , beim zerlegen sind dann neben einer defekten Wasserpumpe , Zahnriemen am Sack , Kurbelwellen-Schwingungsdämpfer kurz vorm exodus , Kurbelwellensimmering am Arsch und der Megagau Turbolader steckt und zu meinem Glück kommt noch das das heizöl leer ist und das auch nachbestellt werden muß
-
B: ich keinen Bock mehr hatte morgens ne stunde im Bad zu brauchen und
was hast du denn da morgens für ein programm gefahren?ich hab auch lange haare, aber irgendwie brauch ich 10 minuten
was mach ich falsch?
btw. war es nicht so, dass man mit kurzen haaren IMMER länger braucht, weil badhair-day mit zusammenmachen is da nicht?egal, es bleibt dabei:
-
mcdoof hat heizöl umsonst zum abholen....
-