btw. war es nicht so, dass man mit kurzen haaren IMMER länger braucht, weil badhair-day mit zusammenmachen is da nicht?
egal, es bleibt dabei:
hier will keiner brechis hackfresse sehen. das ist schließlich kein gayprideforum.
btw. war es nicht so, dass man mit kurzen haaren IMMER länger braucht, weil badhair-day mit zusammenmachen is da nicht?
egal, es bleibt dabei:
hier will keiner brechis hackfresse sehen. das ist schließlich kein gayprideforum.
Alles scheiße heute. Alles was gestern noch funktionierte ist heute kaputt!
Ich hab so langsam kein bock mehr. Ich ziehe am besten in eine hütte im norwegischen outback und jage alles was sich bewegt!!!
Hab ich nen hals!
Auto,px,tv,benz,reciver,radio! Alles zickt rum.
Gut das ich heute keinen mottek zur hand hatte...
Seit 4 ! Wochen kein Auto , was anfing als normales Service wuchs sich zu ner kompletten Motorrevision aus
zuerst der Starter abgebrannt , dann wurde 2 x falsch geliefert , nach 2 wochen endlich der richtige gekommen , beim zerlegen sind dann neben einer defekten Wasserpumpe , Zahnriemen am Sack , Kurbelwellen-Schwingungsdämpfer kurz vorm exodus , Kurbelwellensimmering am Arsch und der Megagau Turbolader steckt und zu meinem Glück kommt noch das das heizöl leer ist und das auch nachbestellt werden muß
du hast nen audi ?
Zitatdu hast nen audi ?
ja nen geilen 5 ender mit 17 jahren erst dem teenageralter entsprungen und mit 300tsd km gerade mal eingefahren
Sprach er und zock sein rosa Hemd an.
Sprichst du da aus Erfahrung, dass du das so gezielt bestimmen kannst?
der chuppi is gründer des gayprideforums.
spezialist für pomade, grüne jeanos und russian wild berry !
noch fragen ?
wer ungeduldig ist flext sich halt sein block kaputt.
warumm haste dir nicht ein wenig zeit gelassen und den spass mit öl geflutet oder in benzin gebadet.
andererseits giebts im gsf auch so ein netten stehbolzenbohrer un den bilzen frei zu bohren.
MetalheadDeluxe:
Lass dir doch nen langen vollbart wachsen.
Dann passt das mit den bombenleger auch wieder
Und der ist pflegeleicht
da hätte nur hitze geholfen, verlängerung drauf und durchklopfen
wobei eisenoxid im alublock sehr mühsam sein kann
Naja, 1 woche Einlegen, komplettes Rostlöser Sortiment der Werkstatt drauf gedüngt jeden Tag, immer heiß gemacht, schlagdorn und was weiß ich nicht alles versucht. Das eil hatte sich keinen einzigen mm bewegt Tja heiß gemacht nochmal drauf gekloppt und n Riss gehabt, dann dafür entschieden sauber aufzutrennen. jetzt wird das halt geschweißt... sowas zusammgewachsenes rostiges hab ich noch nie gesehen, das war schon eins
tipp fürs nächste mal: trennen ok, aber DURCH den bolzen DURCH trennen. dann reicht ein schnitt und du sparst dir das schweißen....
1,0er blatt und den bolzen in der mitte axial DURCHflexen....
Danke für den Tip chup4! werd ich mir merken
Mir kam heute so ein arschloch voll auf meiner strassenseite entgegen,in einer kurve. Ich auf den seitenstreifen der nicht befestigt war und gefühlte 80cm tiefe schlaglöcher hat und dann quer über die straße auf den zum glück breiten grünstreifen wo es mich dann hingehauen hat. Der arsch ist natürlich abgehauen. Kennzeichen hatte ich nicht gesehen. Ging zu schnell und ich war mit ausweichen beschäftigt.
Ist zum glück alles heile geblieben. An der px und an mir.
2 m weiter und ich wäre in einen tiefen,nicht einsehbaren graben geflogen.
Au schande! Na gut das alles mit dir in Ordnung ist!
Freut mich das es Dir gut geht... das ist erstmal das wichtigste
hast nochmal glück gehabt, sowas hatte ich auch schon.. zwei pkw nebeneinander.. nicht stehengeblieben..
es war noch nicht an der Zeit
Creutzfeld: Man Marco! Echt Glück gehabt! Mir fiel erstmal alles aus dem Gesicht, als ich zunächst das Bild sah!
Freue mich dass es Dir und der Rusty gut geht!
Sowas ist ja ganz übel!!!
DIESES DUMME ***** **************** ************* *********** ******************!!!!!
Creutzfeld: Mir egal, wie es dir geht, ist dem Roller wirklich nichts passiert?
Freut mich, dass es dir soweit gut geht!
Danke!
Auf den bild hatte ich sie ja schon wieder etwas aufgerichtet. Lag ja komplett.
Und bevor sprit und öl ausläuft...
Was ich aber auch übel fand ist das 6 autos vorbei fuhren und nur eine junge dame mal anhielt und fragte ob alles ok ist.
Und das ich da nicht parkte ist ja wohl klar,oder!?
Die hat aber keinen dunklen golf gesehen. Ist wohl vorher abgebogen.
Naja.ist ja zum glück nix passiert. Aber drüber aufregen kann ich mich immer noch.
Und es sind noch verdammt viele spinnen und kleine käfer im hohen gras zu finden