AWL Klausur in den Sand gesetzt ...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
..hmmmmm, nochmal... werd scho
mein Aufreger
-
AWL Klausur in den Sand gesetzt ...
... Beileid! -
Über so dumme W***** welche Ihr Wort nicht halten können
da sagt man zu, das man das Auto nimmt und vereinbart schon nen Abholtermin und dann schreibt einem der Verkäufer doch wirklich das jemand vorbeigekommen ist und die Karre direkt eingepackt hat.... am liebsten würd ich zu dem Typen heimfahren und Ihm die Karre abfackeln
-
tja.. Hansi.. shit happens.. frag mal Vechs.. alles liegen lassen..und sofort holen... es gibt immer schnellere..
Vechs: wann hast den das auto gevechst?
-
Kickstarter an der PX hat sich in den Winterschlaf verabschiedet. Vielleicht auf dem letzten Drittel noch eine Reaktion, aber sonst leerende Gähne - äh - gähnende Leere.
-
Meine V50 S ist weg :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5
-
Meine V50 S ist weg :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5 :+5
bei dem einkaufspreis, sind tränen eine halsabschneiderische tragödie :D
wenn aktionäre bei der rendite heulen würden, hätten wir permanet hochwasser, auch im gebirge
-
Der Gewinn ist egal. DAS war die Erstserie....
Bei allen anderen überwiegt die Freude eines Gewinnes, bin schliesslich Hobby-Ferengi, aber hier ist es was anderes, dass tut mir echt weh -
jetzt wird man auch noch sentimental
@ Little Sister: ich glaube dein Mann braucht hilfe in nicht sentimentaler Form um den Schmerz des schweren Verlustes von der Seele zu bekommen- würghhh
-
Moin!
Warum hast du sie dann verkauft wenn du dran hägst??? -
Moin!
Warum hast du sie dann verkauft wenn du dran hägst???
weil sein weib ein neues auto wolte -
weil sie genau dafür mal gekauft wurde.
Verkaufen wenn man es "braucht"Ist ja nicht der erste Roller den ich verkaufe aber bei dem ists wiklich schimm
-
versuche gerade ernsthaft, mich in Dich reinzufühlen...
hmmm...
option 1.
Roller da, Frau Unglücklich..
Option 2
Roller weg.. Frau Unglücklich... Du Unglücklich
Option 3
Roller weg.. Auto da ...Frau Glücklich...Du Unglücklich
Option 4
Roller kaufen.. Auto da ...Frau Glücklich...Du Glücklich -
Holgi, wir verstehen uns
-
Da parkt man einmal kn der stadt und irgend so ein ars.....gefi..... Weihnachtsmann verkratzt mir die seitenbacke. Ist bestimmt einer mit nen fahrrad dran lang gekratzt.
Und die pk stand ganz alleine neben einer laterne. Also genug platz um daneben her zu kommen. -
fahrradpedale
hab das gleiche an meinem auto ... über 2/3 der fahrerseite plus son zerf*cktes Stahleichhorn was auf griffhöhe über die fahrerseite gekratzt wurde -
Oh f4ck...
-
-
shice..und der Zylinder?
Mein Aufreger....
Schon wieder alle Uhren Umstellen,.. verdammt..soviel Arbeit...
die aus Der Küche ins Wohnzimmer
die ausm Wohnzimmer in die Garage..usw -