shice..und der Zylinder?
Mein Aufreger....
Schon wieder alle Uhren Umstellen,.. verdammt..soviel Arbeit...
die aus Der Küche ins Wohnzimmer
die ausm Wohnzimmer in die Garage..usw
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Grööhl
-
Vom Zylinder habe ich kein Bild aber der hatte NICHTS, kein Kratzer. Die Brösel hat es direkt in den Auspuff geblasen, im Motor habe ich nichts gefunden. Motor ist wieder zusammen und rennt wieder. Ich glaube da irgendwie an einen Materialfehler. BTW, woher bezieht ihr Bowdenzüge wenn ihr welche benötigt? Habe da noch keine gute günstige Quelle.
-
Motorrevision steht bei der Roten an
-
Spamende Moderatoren
-
Mein Seltendämlicher Werkstattmitbewohner, der weder die Uhr lesen noch Nachrichten schreiben kann.
Die drecks Stromkonzerne die einen von vorne bis hinten nur ausbeuten und verarschen.
Geldgeile Schabracken, die mich erpressen.
Bildersammler!
Leute die zu doof sind ne Überweisung auszuführen.Die ganze verfickte Scheisswelt
und Uli Hoeneß
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHP.S: TMX Vergaser , zu niedrige QKn und die Hure namens 3. Gang die immer oberhalb von 6k Touren rausfliegt
-
dark_vespa: wenn du noch Zeit hast dich über sowas wie den Hoeneß aufzuregen dann hast du deutlich zuviel Zeit oder zuwenig Mist über den du dich wirklich aufregen solltest
Abgesehen davon reg ich mich auf, weil ich bei ALLEN Schweizer Banken angefragt habe, ich bin auf KEINER SteuerCD drauf. Würde doch so gerne ein paar Millionen Euro Steuern nachzahlen wenn ich dafür ein paar Milliarden in der Schweiz liegen hätte
Ach und über meine neues Auto, mit geschmeidigen 16 mpg Verbrauch Angegeben sind doch 21-27 mpg...
-
F*** grad zu hause angekommen u d beim reuse in dir garage stellen ne ölspur hinter mir hergezogen.....
Warum? Nen 2€ stück großes loch im gehäuse direkt unterm 4en gang *grrrrrrr*
Ich könnte kotzen.
Da hats bestimmt nen zahn gekostet u den hats dann schön zwischen ritzel und gehäuse gehauen.
Erst mal n feierabendbier hen zum abregen. -
14000 km dauervollgas in 12 monaten waren wohl doch 2 much Lol
-
F*** grad zu hause angekommen u d beim reuse in dir garage stellen ne ölspur hinter mir hergezogen.....
Warum? Nen 2€ stück großes loch im gehäuse direkt unterm 4en gang *grrrrrrr*
Ich könnte kotzen.
Da hats bestimmt nen zahn gekostet u den hats dann schön zwischen ritzel und gehäuse gehauen.
Erst mal n feierabendbier hen zum abregen.
-
*grrrr* läuft aber noch einwandfrei,
bin vorm ausbau eiskalt einmal um den block gefahren. -
Autsch!
-
wenn keine risse bis zur dichtfläche gehen würd ich das ausgebrochene stück wieder rein schweissen.
ein versuch iss es auf alle fälle wert. -
So grund gefunden primärabdeckung einmal schön zerhäckselt teile davon hingen im getriebe, eine der federn fehlt komplett.
Nja wenn ich das stück noch hätte
Liegt irgendwo auf dem weg von der arbeit heim nur sinds fast 40km
-
ich würd mal behaupten das teil liegt am anfan der ölspur
-
Ach nee *gg* währe ich selbst nicht drauf gekommen rofl
-
-
Uhi.... wos hast gmacht
-
an einem LKW hängen geblieben?
Ist zwar nur ein schwacher Trost, man kann es reparieren.
-
es war kein lkw es war nur ein anderes auto.
aber da ich noch versucht hab auszuweichen hab ich bei mit nur plastik getroffen und den kotflügel nach hinte weggeklapt.
heute sind die neuen teile gekommen und ich hab glei mal mit dem ampassen begonnen.
der 35€ kotflügel passt erstaunlich gut
nächste woche bring ich die dann die stossstange und den koti zum lacken. -