Dann kostet der Koti ja so viel wie der einer PX.
Der Plastikkram in der Mitte und der Scheinwerfer kostet ebbes mehr?
Dann kostet der Koti ja so viel wie der einer PX.
Der Plastikkram in der Mitte und der Scheinwerfer kostet ebbes mehr?
geht der scheinwerfer 40,- und die stossstange 100,-
ich war echt erstaunt wie bilig die teile bei suzuki sind
der originalscheinwerfer hätte nur 140€ gekostet ich hab mich aber erst mal gegen das originalteil entschieden und warte bis ein originaler fürn schmalen kurs bei ebay auftaucht und schlag dann zu.
Du warst selbst schuld?
Scheinwerfer aus Zubehör sind doch genau so gut teilweise sogar gleiche Qualität zu 60% Preis.
die schuldfrage lass ich jetz mal offen aber ser scheinwerfer is echt miese quallität.
ich hab erst mal dran rumfeilen müssen das die H4 lampe reinpasst
Heute das erste Mal meine Rally angekickt und lief sogar gleich beim 2. Kick.
Das aber nur 10 Sekunden, weil ich vergessen hatte, den Tankhahn zu öffnen. Kein Problem, also aufgemacht. Dann 10x gekickt, nicht angesprungen, abgesoffen. Auch kein Problem, also Kerze raus und die Rotze rausgekickt, kurz gewartet. Wieder probiert. Nix. Kerze wieder raus blablah. Wieder versucht, nix und ich merkte, dass der Kicker immer weiter runter ging und nicht wieder zurückkam.
Fuck, dachte ich. Irgendwas im Motor am Sack. Aber nee. Kickerhebel hat sich gelöst und ist innendrin an den Zähnen rund. Schraube, die vorher auch schon etwas angenudelt war, ist nun auch im Arsch.
Geil, also wieder Teile bestellen. Schade nur, das der Kickerhebel ein Originaler Piaggio war und ich heute gesehen habe, dass der beim SCK 119 Scheine kostet...
hedgebang: Ich leide einfach mal so aus der Ferne mit dir!
Frau Bingele würde nur die Augen verdrehen und "Groschengrab!" sagen
Moin hedgebang:
Schöne Scheiße!
Ist die Kickerwelle denn noch ganz oder ist die auch etwas rund?
mein beileid hedge..
mir wurde die tage mein geliebtes fahrrad aus dem hinterhof geklaut
jetzt wo ich ein paar euro in die instandsetzung investiert habe und es in den keller stellen wollte
naja, kommt eben davon, wenn man ein 3€ zahlenschloss zur sicherung wählt
ich hoffe, die type bricht sich nen arm
Betriebliches Versorgungswerk (Betriebsrente) reduziert sich.
Mit ein paar Taschenspielertricks haben die mal schön meine Betriebsrente gekürzt.
Super.
War ja klar.... 1 mal in seinem leben geht man zu allen Vespa Shops in München um sich mal bezüglich Teilen, etc... zu informieren und alle haben zu....
gestern war auch sonntag.
..mir wurde die tage mein geliebtes fahrrad aus dem hinterhof geklaut...
Bei uns wurde auch am Samstag versucht einzubrechen.
Terrassentür stand halb auf, als wir vom Weihnachtsmarkt kamen. Oben hing sie noch in der Führung.
Entweder hat´s zulange gedauert oder wir haben sie gestört.
Blöde Ar...löscher!!! Jetzt ist die Tür im Sack. Gut, dass sie nicht reingekommen sind und noch mehr angerichtet haben.
Das mein verfi*ktes Hu*ensohn Handy gestern Nacht sich selbst vernichtet hat.
Und ich kämpfe seit 4 Std damit es wiederherrzustellen.
Alles probiert
pwnd DFU Modus
TinyUmberella
Alles
Scheiß iPhone.
So nachdem die woche dann rum is hab ich die diagnose die mir der arzt gegeben hat zu meinem aufrager der woche erklärt.
Gürtelrose!
Korioserweise hat ein freund von mir im moment das selbe hab ihn aber schon etwas länger nicht mehr gesehn daher ist eine ansteckung bei ihm ausgeschlossen.
Arme Sau, Beileid,..gute Besserung..
wie? das ist ansteckend? 12 Monate quarantäne, und kein VOGD.
Bei mir hat sich Gestern in der nacht,..klar,- wann sonnst.. die Lichtmaschiene verabschiedet.
Arschkalt..mitten auf der Autobahn.. 3h von daheim zefix... sch.. ele..
Jetzt bin ich schon ADAC Plus Mitglied... meint ihr.. er hätte nen Glühwein dabei gehabt? shice
Arme Sau, Beileid,..gute Besserung..
wie? das ist ansteckend? 12 Monate quarantäne, und kein VOGD.
danke
ja kann bei 5% der bevölkerung anstekend sein aber nur wenn mir einer der 5% die bläschen ausdrückt.
die andern 95% haben den virus schon weil sie windpocken hatten.
VOGD ab nächstem jahr wieder wenns gut läuft schon zu silvester
seb.d.: Gute Besserung! Hoffe, es ist nicht zu schmerzhaft... Werden wohl alle irgendwie alt. Immer diese Zipperlein. Zum VO-GD geht´s bald mit´m Rollator...
Bandscheibenvorfall beim VOGD
Poppen bis der Pflegedienst kommt. Den brauche ich bald, da ich seit gestern mit´m bespackten Ischias zu kämpfen habe (mein Aufreger der Woche)...
seb.d.: Gute Besserung! Hoffe, es ist nicht zu schmerzhaft... Werden wohl alle irgendwie alt. Immer diese Zipperlein. Zum VO-GD geht´s bald mit´m Rollator...
Danke.
ich will nicht wisen wis wird wenn ich mal wirklich alt bin .
ich bin doch erst vor 2 wochen 28 geworden .