von wo kommt er denn?
vielleicht is ja jemand in der nähe der den dämpfer für dich abholen kann.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Angeblich ist der ja schon seit Donnerstag verschickt, vielleicht sollte ich mal nach dem Unternehmen fragen:
Pferdekutsche Transports
oder evtl
Hobo Parcel Service -
Frag doch einfach nach der Tracking-Nummer. Wird ja kaum ein unversichertes Päckchen sein.
-
sendungsnummer hat er auch keine.
-
Ich bring das mal zusammen:
noch schlimmer, ich warte seit ner 1,5 wochen drauf, und der typ zieht eine ausrede nach der anderen aus dem hut, angekommen ist bis heute nix, sendungsnummer hat er auch keine.
Frag doch einfach nach der Tracking-Nummer. Wird ja kaum ein unversichertes Päckchen sein.
-
So gestern lag ein Abholschein, im Briefkasten, und gestern Abend hat er sich gemeldet und behauptet, dass das Paket jetzt beim mir auf der Post leigt.
Komischerweise kennt DHL die trackingnummer auf dem Abholschein nich ... ich bin gespannt, obs wirklich der Dämpfer ist. -
-
Aaaaaber Aber aber Suuuuusi
juny79: ich hab doch, aber mimimimimimimimimimi[Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_mddss9ZZSt1ra2wvdo1_500.gif]
und falls das nicht klappt:
-
Vechs: warum erinnert mich das so daran?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Besorg erst heute die Weihnachtsgeschenke
-
mein Stammlokal hat heute zu.
-
... über Leute die ne Wohnung tiefer wohnen und jetzt! laut Hele Fischer hören.(Er ist Hele Fan! Und das mit mitte 20 )
Jetzt könnte man mal ausschlafen und dann wird man von so einer schrecklichen Musik geweckt. -
Tough luck.
Mein Aufreger der Woche seit Monaten ist, dass ich das Geld für eine Largeframe nicht zusammenbringe.
Vielleicht nächsten Winter. -
Mein ständiger Aufreger sind Zeitgenossen mit gammeligen PK 50, die glauben sie hätten wunder was für einen Schatz in der Garage.
Telefonisch sind die Dinger dann fast immer im " fast Neuzustand". Und wenn man die Leute beim Besichtigungstermin auf Defekte und Rost hinweist,
werden sie auch noch frech.Für solche Spinner vergurkt man dann seinen Sprit und seine Zeit
Es ist zum Kotzen !
-
Weiber (ausnahmsweise nicht Meine), Arbeit und Kuhfell große Eisinseln auf er Fahrbahn..
-
Iphone putt putt.... drecks teil
-
Heutiges Urlaubsende. 2014 ich komme (kotz!)...
-
-
Spider app!
Wie haste es instaliert? -
Bestimmt einfach auf ok geclickt, ohne vorher die AGB zu lesen. *gg*
-