Schneewittchen?... sagtest Du Schneewwittchen???
Verdammt......
Ich habe "Schneeflittchen" Verstanden
Schneewittchen?... sagtest Du Schneewwittchen???
Verdammt......
Ich habe "Schneeflittchen" Verstanden
oh neiiiiin, seit wann haben wir so ne fehlkommunikation?
btw, auflaufen bei dem typ bringt nix. das bearbeitet ne frau, und die ist schon gewillt, meinen fehler wieder auszubügeln. es ist und bleibt trotzdem wut auf die Versicherung mit ihrer daueranpassung. ich tendiere zu HUK, hab mir sagen lassen, die kontrollieren nicht jedes jahr
wegen weisser teile würd ich evtl mal beim Herrn Vespa-Chirurg: anklingeln
Wir komunizieren einfach zu wenig
aber ich Denke.. sie wird sich mit Alfred und Flip verstehn
juny79 ich bin mir da nicht so sicher, dass die Versicherungsvertreter sofort alle Hebel in Bewegung setzen um solch ein Problem zu lösen, denn jeder € der mehr eingenommen wird bedeutet wiederum mehr Provision für den Versicherungsvertreter.
Ansonsten ist das Sonderkündigungsrecht eine sinnvolle Alternative
Der rotzblöde Präsident von Holgis "Vespaclub" - unfassbar wie beschränkt manche Menschen sind..
Der rotzblöde Präsident von Holgis "Vespaclub" - unfassbar wie beschränkt manche Menschen sind..
chimäre......
. ich bin auch überrascht... o.c
verdammt... jeder sagt was anderes..
Du bist zu 0% Schwul.
Dieser Test wurde bereits 1772372 mal durchgeführt
97% sind nicht so schwul wie du
0% sind genauso schwul wie du
100% sind schwuler als du
looooooooooooooooooooool
du wirst am 26.1.2014 sterben.
dieser test wurde bereits 4020759 mal durchgeführt.---
also ttschüss
Auto immer noch nicht fertig , Schön langsam mich das echt an
ZitatIsch geb dich 600€
ZitatWas is letztes Preis?
ZitatIch rufen an aus Lettland, meine Bekannte wohnen in Volkach..
Und Leute die meinen VHB heisst grundsätzlich mal 20% billiger und das schon am Telefon, per email oder via PM ohne den Eimer jemals live gesehen zu haben.
Unfassbar echt !!
Und Leute die meinen VHB heisst grundsätzlich mal 20% billiger und das schon am Telefon, per email oder via PM ohne den Eimer jemals live gesehen zu haben.
Unfassbar echt !!
ich kann dich verstehen hab vor kurzem mein auto verkauft.
da kammen teilweise sms die man nicht mal entziffern konte oder einene gruppe pizzataxi inder die schon ne probrfahrt gemacht hatten und dann sagen "ich neme ungesehn für 400" da bekommt man echt das kotzen.
derjenige der es am ende gekauft hat hat 50€ mehr bezahlt als in der anzeige stand.
Letztes WE nen neuen Motorständer bestellt.
Der DPD-Mensch hat nen Unfall mit seiner Kiste gebaut und mein Paket liegt jetzt irgendwo im Nirvana.
Der Verkäufer schickt immerhin morgen ein neues Paket mit nem neuen Ständer los...
Letztes WE nen neuen Motorständer bestellt.
Der DPD-Mensch hat nen Unfall mit seiner Kiste gebaut und mein Paket liegt jetzt irgendwo im Nirvana.Der Verkäufer schickt immerhin morgen ein neues Paket mit nem neuen Ständer los...
So wie deine Europalettenlösung als Hebebühne kannst dir mit Zollstock, Akkuschrauber und Holzschrauben auch mal eben einen kleinen Motorhalter bauen. Mein Material dazu: Dachlatten, einer größeren Holzplatte, Gewindestange, eine lange M7-Schraube, passende Muttern, ein Stück Sonnenschirmgriff und Unterlegscheiben.
In der Tat hab ich sogar schon einen aus Holz
Aber jetzt wurds Zeit für einen frischen. Und da ich keinen Bock dazu hatte, nochmal einen zu bauen, hab ich mir kurzer Hand einen bestellt.
Und was passiert: aus Holz wär ich schon seit Ewigkeiten fertig
Mein linker fuß tut derbe weh aber ich habe erst für morgen nen termin beim doc bekommen.
Heute morgen habe ich erfahren das ein lieferant am wochenende mit erst 57 jahren gestorben ist.
Der vespashop hier in der nähe macht nach nichtmal einen jahr wieder zu.
Mein scheiß eifon hängt sich beim kalten wetter immer auf.
Und es ist kalt draußen.
Gaszugnippel ab ->kein Werkzeug->standgas->kalt->langsam->4spurige Hauptstraße-> Hater gonna hate!!!!!
Heute,beste wetter 9 grad,sonne,tour durch die pampas,kolbenklemmer bei 70kmh,lief nach ner pause wieder tadellos,auspuff vom zylinder gerutscht,sprithan undicht,karre rappelt wie sau aber nicht vom motor her. So eine ausfahrt habe ich noch nie gehabt
Creutzfeld: Mit der Rusty?
hedgebang:
Japp. Die tage mal schauen was damit los ist.
mei regt mich das auf wenn man einem Laden der sich mit "Customteile" rühmt dauernd nach laufen muss. Will der nix verkaufen? Seit 6 Wochen warte ich drauf. Seit 2 Wochen keine Antwort mehr.