Danke!
Schon wieder was gelernt
Euer Aufreger der Woche?
-
-
jap, junggesellinenabschied. nervigste Veranstaltung ever.
vor etwa 10 jahren zogen die Mädels sich bescheuerte tshirts an, bekamen ein krönchen auf und mußten saufend mit bauchladen (anders erträgt man das nicht) ramsch an kneipenbesucher verkaufen, um das saufen zu finanzieren. erstaunlicherweise konnte man damit RICHTIG Geld machenpaar jahre später mußte da schon etwas mehr Entertainment drin sein und man fuhr irgendwo hin (von uns aus z.b. nach köln, um dort auf einem schlagerboot den Rhein entlangzuschippern) da jede den JGA des Vorgängers überbieten möchte, war der Höhepunkt dann letztes jahr einer, bei dem die braut samt ihrer Freundinnen über nacht nach malle flog
Ich hab nur vor 10 jahren den allerersten mitgemacht und war entnervt, von den letzten bekam ich erzählt. hab mir sagen lassen, dass man mittlerweile nen Wellness-tag verbringt die Diskussion mit sauna hatten wir ja aber schon mal, dark_vespa: du verstehst mich dawas ich damit nur nochmal sagen wollte: ich will nicht mit.
und ja, ich hab jetzt einfach gesagt, dass ich nicht mit will. das war nicht nett und nicht diplomatisch, aber die Wahrheit. jetzt bin ich halt ne weile der arsch, aber damit kann ich besser leben -
wenn du dich mit darki in die sauna setzt... wo ist dann das problem?
-
ich find ja nicht darky scheiße, sondern Sauna. und ich glaub ich find auch alles wellnessmäßige ziemlich scheiße - mich entspannt es nicht, wenn mir jemand heisses öl über die Stirn kippt oder heiße steine irgendwo drauf legt
ich habe sie gefragt, ob sie sich im Gegenzug vorstellen kann, mal ne nacht mit mir auf nem vespatreffen zu verbringen, wo leute mit brennenden fackeln im lenker durch den schlamm heizen ( gell HansOlo: ) und sie war mehr oder weniger entsetzt und meinte, ich muß nicht kommendanke an dieser stelle an olo, für das Kino, das ich nie mehr loskriegen werde
-
jap, junggesellinenabschied. nervigste Veranstaltung ever.
vor etwa 10 jahren zogen die Mädels sich bescheuerte tshirts an, bekamen ein krönchen auf und mußten saufend mit bauchladen (anders erträgt man das nicht) ramsch an kneipenbesucher verkaufen, um das saufen zu finanzieren. erstaunlicherweise konnte man damit RICHTIG Geld machenpaar jahre später mußte da schon etwas mehr Entertainment drin sein und man fuhr irgendwo hin (von uns aus z.b. nach köln, um dort auf einem schlagerboot den Rhein entlangzuschippern) da jede den JGA des Vorgängers überbieten will, war der Höhepunkt dann letztes jahr einer, bei dem die braut samt ihrer Freundinnen über nacht nach malle flog
Ich hab nur vor 10 jahren den allerersten mitgemacht und war entnervt, von den letzten bekam ich erzählt. hab mir sagen lassen, dass man mittlerweile nen Wellness-tag verbringt die Diskussion mit sauna hatten wir ja aber schon mal, dark_vespa: du verstehst mich dawas ich damit nur nochmal sagen wollte: ich will nicht mit.
und ja, ich hab jetzt einfach gesagt, dass ich nicht mit will. das war nicht nett und nicht diplomatisch, aber die Wahrheit. jetzt bin ich halt ne weile der arsch, aber damit kann ich besser lebenBesser kann man es nicht umschreiben.
-
ich versteh dich da voll
wenn mir auch nur einer mit so nem scheiss bauchladen oder so nem behinderten gruppen-tshirt ankommt, werd ich ihn verprügeln, notfalls auch jeden einzelnen!
-
ich find ja nicht darky scheiße, sondern Sauna. und ich glaub ich find auch alles wellnessmäßige ziemlich scheiße - mich entspannt es nicht, wenn mir jemand heisses öl über die Stirn kippt oder heiße steine irgendwo drauf legt
ich habe sie gefragt, ob sie sich im Gegenzug vorstellen kann, mal ne nacht mit mir auf nem vespatreffen zu verbringen, wo leute mit brennenden fackeln im lenker durch den schlamm heizen ( gell HansOlo: ) und sie war mehr oder weniger entsetzt und meinte, ich muß nicht kommendanke an dieser stelle an olo, für das Kino, das ich nie mehr loskriegen werde
Das nächste was kommt sind die Baby-Shower-Parties! -
Das nächste was kommt sind die Baby-Shower-Parties!
Ach Du scheiße. Was ist das denn nun wieder für ein Firlefanz?juny79: Kann Dich da voll uns ganz verstehen, da nicht (mehr) mitmachen zu wollen.
Mir sind seit einigen Jahren auch diese verschissenen Hochzeitsfeiern, egal ob neuvermählt oder Jubiläum, mehr als ein Greuel. Dämliches Gefeiere auf irgendeinem verkackten Dorfsaal, ARSCHGEFICKTE Polonaisen, dabei im Vorbeigehen "Suppe/Buffet" beklatschen und anderer Stuss, den man sonst echt nur mit 3,2 Promille ertragen könnte. Und zu allem Überfluss dann noch "DJ Mike" (oder wie diese Trottel alle heißen), der einem mit seiner Drecksschlagermucke und seinem "Jetzt machen wir alle mit" voll auf den Zwirn geht... Soviel kann ich gar nicht mehr , um das überhaupt noch ertragen zu können...
-
Zur letzten hochzeit bin ich hin hab gratuliert,mich vollgefressen,doofen komentar über das wirklich hässliche kleid abgelassen und bin nach 1.5std wieder gegangen.
Schwarze schicke schuhe habe ich auch nicht. Aber glatte schwarze springerstiefel. Seitdem waren 2 hochzeiten und ich bin gott sei dank nicht eingeladen worden!
Und jungesellenabschiede habe ich sowieso fast immer abgesagt weil die immer nur nen fahrer haben wollten.
Bis auf einen.kart fahren,burger essen,billiard spielen,heim fahren. Der war super! -
Bis auf einen.kart fahren,burger essen,billiard spielen,heim fahren. Der war super!
Marco, da fehlt zwischen Billiard und Heimfahren noch Tabledance/Puff. Nicht die Hälfte vergessen...
-
Gewerbliche Ebayverkäufer die ihre eigenen Angebote per 2. 3. 4. Account pushen....
Und ebay., weil die trotz Meldung nicht einschreiten..
-
Aufreger der Woche:
Ich hatte gestern meine Theorieprüfung für Auto, natürlich mit dem hintergedanken dann endlich meine Vespa fahren zu können.
Haette ich meine Prüfung bestanden haette ich Montag meine Praxiprüfung gehabt und dann haette ich Montag auch endlich meine Vespa fahren koennen aber NEIN.
Haette ich meine Theorieprüfung nicht bestanden weil ich zuviele Punkte gehabt haette, kla dann waers aergerlich aber nicht so aergerlich wie der eigentliche Grund warum ich nicht bestanden habe und der ist:
Ich saß also vor dem Computer des TÜV's und war grade bei Aufgabe 27 als mich ein ung 20Jähriger ansprach der seinen 25cc Führerschein machte (20 UND MACHT NEN 25cc Führerschein)???????????? naja aufjedenfall sagte ich ihm sehr nett das er bitte ruhig sein mag weil ich echt ziehmlich nervoes war.
Aufeinmal stand der nette TÜVPrüfer auf ging auf mich zu und meinte das es ein klarer Regelverstoß sei in der Prüfung zu Reden und das ich bitte den Raum verlassen sollte und in 2 Woche wieder kommen koennen....Könnte immernoch vor Wut zerplatzen
-
Was für'n Arsch !!
Würd nochmal mit dem Fahrleher sprechen ihm das nochmal Sachlich erklären !
Und wenn das nicht hilft sich eine andere Fahrschule suchen !
Es gibt auch so ein Verband wo alle Fahrschulprüfer drin sind , komm aber grad nicht auf den Namen ... -
Kann man gut gebrauchen.
-
-
Danke
Ne eigene Schuld. Vorderrad weggerutscht und dann Ellenbogen auf Erde.
Ullna gebrochen. 3 Std op. -
-
Hassla: Fuck! Auch von mir beste Genesungswünsche!
-
Danke.
Und jetzt unterhaltet mich.
-
Gute besserung Hassla:
Hier etwas unterhaltung -