Gerade die Verdeckverriegelung von meinem Cabrio geschrottet....
Kostet nur schlappe 92,62 bei Vw Classic Parts
Gerade die Verdeckverriegelung von meinem Cabrio geschrottet....
Kostet nur schlappe 92,62 bei Vw Classic Parts
Wochenende soll beste wetter werden und ich liege mit magen darm und fieber flach
Wochenende soll beste wetter werden und ich liege mit magen darm und fieber flach
Gute Besserung
Alles Gute!
Creutzi allet Gute von mir !!
Danke euch allen.
Und das bei den schönen wetter
Wie war das: Lieder zwei Damen im Arm als zwei Arme im Darm.
- ich geh mal moppeds putzen
gute Besserung!
Arschlöcher von ebay kleinanzeigen die dir sagen das etwas passt, aber das Teil dann vor Ort alles andere als passt.....
Das neue Forumsdesign.
Das ich heute Früh 1:25 getankt hab. Lief nach 30 km wie ein Sack nüsse. Durfte schieben
121er Pinasco auf der Bundestraße zerlegt..
Jetzt ist die PK50S so ziemlich fertig (Neue Züge, Zylinderkit neu, Elektrik fast fertig, Optik lässt sich noch was machen). Sie war für meinen Bruder gedacht (13, typischer Mitläufer). Weil der Herr aber nicht schalten kann und mit dem Teil nach 5m Fahrt schon auf die Fresse geflogen ist soll es jetzt doch lieber eine Automatik-Vespa sein. Schön mit E-Starter weil er immer versucht das Teil Kalt im Sitzen anzukicken. Der Choke scheint ihn auch wenig zu interessieren. Kickt man lieber 10 Minuten. Kann ich doch gleich ne *****fight oder nen *ex hinstellen.
Dann doch mal früher Feierabend gemacht um nen Roller anzuschauen.Am Tel den kmpl. Text bestätigt! Alles wie beschrieben... Auch unter dem Riffelblech kein Rost!http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/piaggio-vespa-50-n-oldtimer/194565538-218-7686?ref=wl
Vor Ort:
Motor läuft?
"Ja vor 2 Jahren ist er mal gelaufen...
"O-Lack?
"Ja"
Was ist das dann für Farbe die da abblättert?
Rostfrei?
"Ja"
OK... aber ich bin mir fast sicher das der 40cm lange Riß wo der halbe boden weghängt nicht original ist. Auch das Faustgroße loch wo normalerweise eine Traverse und ein Verstärungsblech ist... sicher nicht original...
Ich war noch super freundlich, kann ja sein das es ein Laie ist der wirklich keine Ahnung hat....
Seien Sie so nett und ändern Sie doch den Text bei Kleinanzeigen...Weder Rostfrei noch O-Lack und Motor läuft ja auch nicht!Hätte ich das Vorher gewusst wäre ich nicht Besichtigen gekommen!
Direkt aggressiv und patzig:
"Sie hätten ja nicht kommen brauchen! Das macht jeder so!
Nochmal relativ nett... Ist vielleicht nicht ganz korrekt so anzubieten...
"Soll das jetzt eine endlos Diskussion werden?"
Soll man solchen Leuten jetzt Spritgeld rausprügeln? Wenn es das erste mal gewesen wäre das mir sowas passiert ist..Nur die A-Löcher werden immer mehr die nen Haufen Müll versuchen anzubieten.
Das schlimmste: Irgendein Depp zahlt ihm wahrscheinlich die 1250€ egal wie super sympatisch der Mensch ist.
habgrad fast auf mein PC als ich das gesehen habe.
ooooh rundes Licht
mit Schwanenhals
und Muscheltacho
bestimmt was ganz seltenes und teures
mit schwanenhals
des is doch kein schwannenhals. sieht mir eher nach einen nach hinten gewanderten kotflügelscheinwerfer aus.
aber ungefähr so müsste es aussehen wen vespas scheisen könten
Aber immerhin 85 km/h! Damit ist die schneller als dein ganzer Blechrollerhaufen zusammen...
hedgebang: nur 82km/h
und meine 125er is deutlich schneller
ZitatAlles anzeigen[quote]
juny79 schrieb:
Ich freu mich [quote]
[quote]juny79 schrieb:
bingeles, wart ihr das??! [quote]
[quote]Ein klassisches Oxymoron.
[quote]
so´n mist muss ich jetzt schon Googln