Yo, wird immer schlimmer mit den Inter... Inn... Studierten hier
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Intellektilennten
-
Ich hab nicht auf der Fakultät Homoviert, sex sylvester,
um mich tähglich mit diesem Glugschaisern rumzuergern..
warum schreibn die nicht ainfach, was si sagem wollem???
Immer dieses ruhmgedrugse um sachen..
schais Bürrogratiesmus -
Hab heut morgen bei der Puch ne modifizierte KTM Rennkupplung montiert und mit nem Kolbenstopper(Kompressor war leer) die Mutter vom Korb nachgezogen...
Kanack hat's gemacht und ich denke Mal, die schöne Vollwangen KW hat's dahin
gerafft SSSSSSSSSSSCH... -
Zitat
Hab heut morgen bei der Puch ne modifizierte KTM Rennkupplung montiert und mit nem Kolbenstopper(Kompressor war leer) die Mutter vom Korb nachgezogen...
Kanack hat's gemacht und ich denke Mal, die schöne Vollwangen KW hat's dahin
oder der kolben
-
Ich hab nen verfickten Hexenschuß!
ich kann nicht schmerzfrei sitzen,stehen,liegen.
bin erstmal bis donnerstag krank geschrieben.
Und sonntag ist anrollern OL. Bis dahin miß ich wieder fit sein -
Marco! Gute Besserung! Hatte den Scheiss auch schon mal. Messer im Rücken ist nichts dagegen...
-
Hast du da Vergleichsmöglichkeiten?
-
Danke hedge!
messer im bein hatte ich schonmal.
ist auch nicht empfehlenswert -
Das beschissen Wetter am Sonntag...
Immer der gleiche Scheiss in der Eifel !!
-
ich hab nen verfickten hexenschuß!
ich kann nicht schmerzfrei sitzen,stehen,liegen.
bin erstmal bis donnerstag krank geschrieben.
und sonntag ist anrollern ol. bis dahin miß ich wieder fit sein
boah, du machst immer sachen!
alles gute! -
-
Hat Während der Fahrt einmal KLONG gemacht und dann hatte ich nen Klarglasscheinwerfer
Zum Glück keinen Schaden am Kotflügel. Hab mir erstmal den von der PK S Geklaut
Tipp: Kauft niemals einen Scheinwerfer von FA Italia. Hat ein Jahr gehalten dann ist die Streuscheibe abgebrochen. Lampenring hat den noch gehalten und jetzt isse komplett weg
Edit: Lampenring wiedergefunden, kein Schaden. Eigentlich ein Wunder. Teile sind Zum Glück im Rasenstreifen gelandet#
-
Zefix,
Motor Revidiert, wieder eingehängt,..
zu spät gemerkt das der Bremsnocken eingelaufen ist..aber heftig..#mist.. -
hat während der fahrt einmal klong gemacht und dann hatte ich nen klarglasscheinwerfer
zum glück keinen schaden am kotflügel. hab mir erstmal den von der pk s geklaut
tipp: kauft niemals einen scheinwerfer von fa italia. hat ein jahr gehalten dann ist die streuscheibe abgebrochen. lampenring hat den noch gehalten und jetzt isse komplett weg
edit: lampenring wiedergefunden, kein schaden. eigentlich ein wunder. teile sind zum glück im rasenstreifen gelandet#
hatte ich auch schon zweimal, beim 2tenmal aber einen chromring verbaut, der das glas gehalten hat
scheinwerferglas mit karroseriekleber auf den reflektor geklebt, hällt bombenfest -
Hab da auch nen Chromring drauf gehabt, hat auch ca 3 Monate gehalten aber aus irgendeinem Grund war die Schraube auf einmal Lose und Dann ist es passiert.
Solche Dinge passieren merkwürdigerweise immer nach dem Urlaub. Komme aus dem Urlaub, Hinten links Buchsen für den Schriftzug zerdrückt und Blinker hinten links ohne funktion.
Konnte ich zwar alles wieder fertig machen, aber das ist schon komisch. Hatte immer Angst im Urlaub um mein Baby. Hab dann aber endlich mal das Türschloss ausgetauscht. Musste natürlich ausgebohrt werden und dann 2 mal Bohrer abgebrochen -
Hab heut ne PK xl1 für 350 ne Stunde entfernt angeschaut. Termin 16 Uhr für alle die angerufen haben. Als ich dort angekommen war, hieß es man hätte sich schon morgens "eigendlich" entschieden. Obwohl ich mehr bieten wollten, ging sie an wen anders. Wieso man dan nen Termin vereinbart und nicht absagst kann ich nicht nachvollziehen. Was ein Lappen !
-
hat während der fahrt einmal klong gemacht und dann hatte ich nen klarglasscheinwerfer
zum glück keinen schaden am kotflügel. hab mir erstmal den von der pk s geklaut
tipp: kauft niemals einen scheinwerfer von fa italia. hat ein jahr gehalten dann ist die streuscheibe abgebrochen. lampenring hat den noch gehalten und jetzt isse komplett weg
edit: lampenring wiedergefunden, kein schaden. eigentlich ein wunder. teile sind zum glück im rasenstreifen gelandet#
alta, mach ma die spiegel wech <x
:d
-
Ich find die ganz geil. Recht groß und im Paar siehts besser aus als einzeln
-
hab heut ne pk xl1 für 350 ne stunde entfernt angeschaut. termin 16 uhr für alle die angerufen haben. als ich dort angekommen war, hieß es man hätte sich schon morgens "eigendlich" entschieden. obwohl ich mehr bieten wollten, ging sie an wen anders. wieso man dan nen termin vereinbart und nicht absagst kann ich nicht nachvollziehen. was ein lappen !
man ruft an, fährt hin und das teil ist weg weil irgendein heini 50euro mehr geboten hat. oder es wird am telefon alles schön geredet und wenn man ankommt, steht ein schrotthaufen vor dir.
das ist mittlerweile trauriger alltag. "ein mann, ein wort", sowas ist leider selten geworden. -