danke, kein interesse.
außerdem hass ich das vo
sorry.. ich vergass....
egomane umzingelt...plööd.. wa?
:d
danke, kein interesse.
außerdem hass ich das vo
sorry.. ich vergass....
egomane umzingelt...plööd.. wa?
:d
Megalomanie triffts da aber mehr
Gaunerzinken am Haus entdeckt
gaunerzinken am haus entdeckt
dann zieh noch mal den lauf durch und leg dich auf die lauer.
Mach mal ein Bild und stell mal ein ...
gaunerzinken am haus entdeckt
wegwischen und neues hinmachen = bloss nicht klingeln oder so :d
was für nen zeug ?
mich regt die enorme werbeflut auf die es hir neuerdings auf der seite giebt auf.
macht kein spass mehr wenn man die maus über den bildschierm bewegt und 20 webefenster auf gehen.
@seb.d. Bist du sicher das das Werbung ist? Das was ständig aufgeht sind bei mir nur die Infos was die Felder bedeuten,Userinfos wenn ich auf einen Namen komme oder was im Post steht wenn ich auf den Titel komme.
mich regt die enorme werbeflut auf die es hir neuerdings auf der seite giebt auf.
macht kein spass mehr wenn man die maus über den bildschierm bewegt und 20 webefenster auf gehen.
ich habe in chrome lauter so werbeeinblendung von der seite und unten - glücklicherweise noch nicht von oben...
aber das nervt gewaltig, weshalb ich nach wie vor am liebsten opera nutze.
@seb.d. mit was bist du unterwegs?
Ich nutze auch Chrome, aber Werbung hab ich hier noch nie eingeblendet bekommen. Wird wohl nicht am Browser liegen.
Zuhause aufm Tablett zum Glück nichts aber auf der arbeit hab ich Firefox und da sind sehr viele worte mitwerbung hinterlegt. Also wenn man bit der maus aun das wort kommt geht ein nerfiges kästchen auf und wenn ich irgendwas anklicke geht über den ganzen bidschierm ein werbefenster auf.
das mit der Werbung hatte ich auch. Im Browser.... Einstellungen ... Erweiterungen ... da war auf einmal ein VidX4 (??) Gelöscht, alles clean
Leute im GSF meinen ich soll ihnen alles schenken
Ich soll den ne Super Lenkkopfabdeckung mit Kontrollleuchten für 5 € inklusive Versand überlassen. Aber sonst gehts gut
leute im gsf meinen ich soll ihnen alles schenken
ich soll den ne super lenkkopfabdeckung mit kontrollleuchten für 5 € inklusive versand überlassen. aber sonst gehts gut
kann dich verstehen.
wenn du das also lieber hier im vo verschenken willst, opfern wir uns halt...
Ich geb dir 4€ inkl. Versand (versichert)
Auf Anfragen mit "kann man da am Preis noch was machen?" antworte ich grundsätzlich nicht mehr - sowas wird direkt gelöscht. Kaufen zu meinem Preis oder als Sparfuchs weitersuchen ist die Devise.
Keinen Bock mehr auf Nervensägen, die erst Bilder sammeln, sich dann aber nicht mehr melden, nachdem sie "Erster" geschrie(b)en haben. Wer handeln will, soll seine Kohle lieber für den Türkeiurlaub sparen. Da gibts dann vielleicht willige Verhandlungspartner.