Dafür kannst du besser Restaurieren als solch mancher Asiate
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Meinst du...
-
1 Woche warten auf das Sandstrahlen eines PX Originalauspuffs.
-
Moin!
Grad ne kleine tour nach gt zu vatter ins krankenhaus gemacht. Als ich von da losfahren wollte saß ich auf der kupfernen und der lenker war schief. Sturzbügel zerkratzt. Hat wohl jemand umgeworfen und wieder hingestellt und abgehauen. Auf den parkplatzkameras war nix zu sehen außerhalb des sichtfeldes... -
moin!
grad ne kleine tour gt zu vatter ins krankenhaus gemacht. als ich von da losfahren wollte saß ich auf der kupfernen und der lenker war schief. sturzbügel zerkratzt. hat wohl jemand umgeworfen und wieder hingestellt und abgehauen. auf den parkplatzkameras war nix zu sehen außerhalb des sichtfeldes...arschlöcher
-
...hat wohl jemand umgeworfen und wieder hingestellt und abgehauen...
da hilft nur noch hartes durchgreifen. täter finden und kastrieren!
-
Auf die Brutale weise aber.
So dumme Yoghurtbecherfahrer meinen immer vespen sind nix wert. Ihre Plastikbomben sind ja soo cool. Ne vespe ist wohl einiges mehr wert
-
Fußball hier,fußball da!
überall gehts um fußball!
ich kann den scheiß nicht mehr hören. Als ob jeder fußball mag.alle 4 jahre der selbe mist. Im radio gibts kein anderes thema mehr genauso wie in der zeitung und auf der arbeit. Und jeder 3. assi fährt mit nen beflaggten auto rum.
Ich mache drei kreuze wenn der scheiß zuende ist und deutschland verlohren hat. Sonst geht der kack ja noch länger.
Ja,ich hasse fußball und diese scheinheiligen assis die nur zu solchen anlässen fußballfan sind. Und davon gibts ja leider genug!So! Das mußte mal raus!
-
@Creutzfeld Man muß Fußball nicht lieben, aber es zu hassen gibt ihm eine Bedeutung die er nicht hat. Wenn jeder 3. ein beflaggtes Auto haben muß soll er doch. Und obwohl es mich nicht interessiert freut es mich wenn D gewinnt und weiterkommt. Alle sind gut gelaunt, man hat immer 2 Stunden leere Straßen, Strände, Eisdielen etc. Man muß nur die Vorteile sehen. Und wetten kann man auch noch überall.
-
Das Leute die Schrauben der ZGP übertrieben fest machen das die Köpfe beim Versuch sie zu lösen zerbersten. Und dann ner PK noch ne 4. Schraube + extra Unterlegscheiben verpassen... Was ich bei dem Roller schon erlebt hab:
-Loch im Kolben, Keine Kompression
-Polradabziehergewinde schrott
-Der erwähnte scheiss oben
-Bremstrommeln nicht gesplintet
-Tacho und lenkkopfabdeckung waren weg, Gleichrichter und Blinkrelais auch
-2kg Spachtel unten im RahmenUnd der Typ soll KFZ Mechaniker gewesen sein... Da will ich mein Auto nicht hingeben
-
...und der typ soll kfz mechaniker gewesen sein... da will ich mein auto nicht hingeben
mein ex-schwager war so einer - haarsträubend!
zum glück sind nicht alle so.aber vielleicht hast du das schon richtig geschrieben. gewesen sein, vollständige vergangenheit...
-
kfzler sind die schlimsten.
so ein kunde hab ich auch der will immer nur das nötigst am roller gemacht haben hat aber schon seid ca. 1 jahr kein trittbret mehr und der tunnel is von oben auch schon durch. aber mein gott der fährt damit jeden tag auf die arbeit.so nun mein aufreger.
HESSENTAG -
Ich beginne im August die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Hoffe mal das ich nicht auf so eine Idee komme
-
ja,ich hasse fußball und diese scheinheiligen assis die nur zu solchen anlässen fußballfan sind. und davon gibts ja leider genug!
hier :d
ich find wm super. seh das wie rassmo. ich mag es, wenn plötzlich alle zusammensitzen und kuchen essen und grillen und feiern. wenn dazu halt fussball gespielt wird: ooookay
außerdem ist argentinien schon mein feindbild, seit ich sieben bin. als diego 1990 weinte, als wir den pokal bekamen, ging es mir so gut, und so muß ich alle vier jahre sehen, wie wir argentinien wegballern ( ) oder wie wir versuchen, italien wegzuballern ( ). und england mochte ich auch nicht wegen rooneyes ist so schön, wenn man alle paar jahre so wunderbar pauschalisieren kann
-
Fassen wir zusammen... du bist ein rassistischer Kuchen- und Grillfreund...
-
Letzte Woche beim Ausbau des alten Zylinders in der Rally festgestellt, mit dem ich munter und ohne Probleme 400 km gefahren bin. Der Umbau auf den 210er Polini Alu war da mehr als Glück um Unglück...
Edith: Fuck. Wieso lädt er hier meine Bilder übers Handy nicht hoch? GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
-
Mit dem bilder hochladen hab ich set der umstellung auch zimlich probleme
-
...edith: fuck. wieso lädt er hier meine bilder übers handy nicht hoch? grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
frag mal dr. @creutzfeld , der ist doch so ein bilderhochladespezialist -
1. Erweiterte antwort
2. Dateianhänge
3. Hochladen
4. Bild auswählen und auf fertig tippen
5. Bild wird geladen (mal schneller oder mal langsamer. Kommt auf die Oberweite,ähhh,Pixel an
6. Absenden(gut erklärt @bingele28 @hedgebang ?! )
-
d.h. dein mobilfon funzt wieder?
-