Gesehen im Onlineauftritt der Zeitung mit den vier großen Buchstaben (muss man mögen):
Euer Aufreger der Woche?
-
-
hahaaaa @Vechs, herzlich willkommen in unserer Ecke
erinnert mich stark an die Unbedenklichkeitsbescheinigung für meinen ersten Roller
"ja ohne altes Kennzeichen kann ich das nicht ausfüllen"
"was??"
"ja"
"das ist ein 50er Roller, was wollen sie da mit dem Kennzeichen?"
"ja muss so"
"geht nicht, sorry, der war sicher seit 20 Jahren nicht mehr angemeldet"
"ja dann bringen sie den Roller"
"Soll ich ihnen jetzt nen Haufen Altmetall hier ins Büro kippen?"
"wieso denn Altmetall?"
"weil das ein großer Haufen Teile ist: R E S T A U R A T I O N S B A S I S"
"Wissen sie was ich so schlimm find? Jeder will immer nen Roller und dann steht er doch nur in der Ecke rum!"oder PX anmelden.
Komme mit meinen PX Papieren (selbes Spiel übrigens mit den Buchstaben für Motorräder) zum Anmelden.
"Wie ist das mit Wunschkennzeichen?"
"Sie brauchen nicht anfangen mich zu bestechen, das haben schon viele versucht. Erfolglos übrigens
"und was ist das denn für ein Schein?????!"
"öhm, der Schein für meine PX?"
"Den darf ich so nicht nehmen, da steht was mit der Hand eingetragen drin, DAS GEHT NICHT"
"öhm, das ist der Schein seit 25 Jahren, es gibt keinen anderen?!
"HMPF!"
"Hmpf?"
"Ich tu jetzt so als seh ich das nicht"
ach vechs, du wirst sehen, hier ist's voll toll
-
Ich behalt meine Werkstatt als Hauptwohnsitz (stimmt ja auch ) und bleib in Reutlingen, die spinnen die Heilbronner
-
45 Min für nen Auspuffwechsel weil die Schelle verzogen war. Grrrrrr
-
Grad gefunden. Ich frag mich ob das ernst gemeint ist oder nur ein Troll sein soll
-
oi .. das war der hippster bei helpster..
dessen tante vom briefträger eine katze bekommen hat, dessen junge sie an
die gesamte walldorfschule weitergab......grblblblngng hmpf -
Da gibts wirklich äußerst hilfreiche Antworten auf Fragen, die keiner gestellt hat:
-
Heute wäre der 30.Geburtstag von meinem Bruder der vor 2 Jahren gestorben ist. Meine Mutter geht es nicht so toll
-
ist wirklich nicht so toll. Mein Beileid
-
heute wäre der 30.geburtstag von meinem bruder der vor 2 jahren gestorben ist. meine mutter geht es nicht so toll :s
kann ich gut verstehen - fühle einfach mal mit ... -
Mein Bruder hat schön mit dem Schlüssel über meine Lenkkopfabdeckung gezogen. Gewollt! Weil er wieder nen Anfall hatte. Sein Taschengeld wird sich freuen über:
-Eine Lackierung
-Lohn für den der seinen Roller jetzt zusammen bautWIE kann man bloß so Dumm im Kopf sein
-
Hallo es ist dein bruder!
hau ihm gefälligst erst mal eine rein das er auch was davon gelernt hat.
wenn ihm dann die suppe aus der nase läuft kannste ihm helfen sein roller zusammen zu schrauben lacken is ja schon teuer genug. -
Meine Eltern haben entschieden das sein Roller verkauft wird. Die Scheisse die der sich in Letzter Zeit geleistet hat reicht jetzt. Müssen eben mal Konsequenzen folgen
-
meine eltern haben entschieden das sein roller verkauft wird. die scheisse die der sich in letzter zeit geleistet hat reicht jetzt. müssen eben mal konsequenzen folgen
ist das nicht die automatik die auf 25 km/h gedrosselt werden soll? ich finde zur strafe sollte er sie behalten müssen. :d -
Ne die fährt meine Schwester
Wahrscheinlich wird das eh nicht passieren, so wie ich sie kenne
-
Zitat von fgib98
ne die fährt meine schwester
wahrscheinlich wird das eh nicht passieren, so wie ich sie kenne
kann ich verstehen. da ist sie mit dem fahrrad schneller -
Was für ein Roller?
Ist ein Notverkauf muss ja dringend weg... Ärger ihn richtig und sorg dafür dass die Kiste vieeeel zu günstig an mich verkauft wird. Als Dankeschön bekommst du 5 Lenkkopfabdeckungen von mir, damit du mal ne Woche zum Austauschen hast -
Mal sehen wie es weitergeht. Hannover ist wohl aber ein bisschen weit
-
für ne VNB fahr ich auch bis nach Hannover. Für ne Automatik fahr ich einfach weiter und halt nicht an
-
Wer hält denn überhaupt in Hannover?
-