Und den alt tacho den ich noch habe muß ich wenn die rostige es nochmal auf die straße schafft 20tkm vordrehen...
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Am 11.11 darf ich wieder zum mrt.
handgelenk geht ja mittlerweile aber die mittelhand schmerzt noch. Sollte eigentlich schon wieder fit sein. Aber mal schauen was dadrin kaputt ist...
und das materielle ist trotz zahlungsfrist auch noch nicht gezahlt worden.
Wenn ich das so in rumänien gemacht hätte wäre ich so lange in den knast gewandert bis alles gezahlt ist. Aber hier ist das noch etwas zu lasch mit den gesetzten... -
Gestern 3 Std. nach Hause gebraucht, diese blöden Erzieher haben demonstriert und die ganze Innenstadt lahmgelegt
-
Den neuen Anhänger nen Kumpel am vergangenen Freitag geliehen , sollte spätestens Dienstag zurück sein ! ( für sein Umzug)
Am Di Abend da angerufen , Mailbox... Draufgesprochen ! Kein Rückruf
Mittwoch kein Anruf von ihm ...
gestern hab ich ihn erreicht , und gesagt in 30 min brauche ich den Anhänger !!!
Vorbeigefahren angehangen und weg...Jetzt hab ich ein Freund weniger !!
Hätte er sich gemeldet wär alles gut gewesen aber so nicht !
-
Finde einfach keine rechte vespa zu meinem Preis
-
dann nimm eine linke....
-
den neuen anhänger nen kumpel am vergangenen freitag geliehen , sollte spätestens dienstag zurück sein ! ( für sein umzug)
am di abend da angerufen , mailbox... draufgesprochen ! kein rückruf
mittwoch kein anruf von ihm ...
gestern hab ich ihn erreicht , und gesagt in 30 min brauche ich den anhänger !!!
vorbeigefahren angehangen und weg...jetzt hab ich ein freund weniger !!
hätte er sich gemeldet wär alles gut gewesen aber so nicht !
kennt man,...am besten gleich auch absperren.. die dinger bekommen leicht füsse
-
den neuen anhänger nen kumpel am vergangenen freitag geliehen , sollte spätestens dienstag zurück sein ! ( für sein umzug)
am di abend da angerufen , mailbox... draufgesprochen ! kein rückruf
mittwoch kein anruf von ihm ...
gestern hab ich ihn erreicht , und gesagt in 30 min brauche ich den anhänger !!!
vorbeigefahren angehangen und weg...jetzt hab ich ein freund weniger !!
hätte er sich gemeldet wär alles gut gewesen aber so nicht !
sowas ist voll scheisse. man kann hinterher rennen oder kriegt es defekt zurück. verhält sich auch mit anderen gegenständen (holzspalter, motorkettensäge, motorsense etc.) so. deswegen verleihe ich solche sachen auch nicht mehr. feddich.
-
sowas ist voll scheisse. man kann hinterher rennen oder kriegt es defekt zurück. verhält sich auch mit anderen gegenständen (holzspalter, motorkettensäge, motorsense etc.) so. deswegen verleihe ich solche sachen auch nicht mehr. feddich.
oder man kauft es sich gar nicht erst und leiht es sich stattdessen (und gibt es natürlich ordentlich zurück!).
-
Heute nen neuen Rekord aufgestellt, 21km Stau zur Arbeit
-
heute nen neuen rekord aufgestellt, 21km stau zur arbeit
gratuliere!
bei einem weg von etwa 1,632 km zur arbeit kann ich da nicht mithalten -
heute nen neuen rekord aufgestellt, 21km stau zur arbeit
yeaaaah, bahnstreik lässt grüßen..... -
Die GDL braucht mal richtig auf die Fresse...
-
Bei der Geburt getrennt???
-
Prinzipiell ist das ja in Ordnung, wenn das Streikrecht in Anspruch genommen wird.
Aber als mittelbar Betroffener - mein Schwiegervater sollte am Samstag mit dem Zug nach Frankfurt - finde ich es halt Scheiße.
-
die gdl braucht mal richtig auf die fresse...
jap. danke. mit pendlerpartner der täglich etwa 200km mit der bahn unterwegs ist, könnte man nur noch kotzen
zumal die gdl ja keinen schritt auf den arbeitgeber zugeht. ich erinnere mich noch an die igmetall-streiks "wir wollen 35% mehr.... okay, wir nehmen die 2,5%....oder so ähnlich -
HDGDL GDL
Der Ossi-Spacken von Weselsky geht mir nicht nur mit seinem fiesen Dialekt so langsam richtig auf den Sack.
-
Gibt mit Sicherheit genug Arbeitgeber, die da relativ wenig Verständnis für haben, wenn Ihre Mitarbeiter aufgrund der Streiksituation zu spät zur Arbeit kommen (auch, wenn sie es sollten). Wären ja nicht die ersten, die wegen so einem Sche... ihren Job verlieren. Aber mittlerweile findet ein nicht unerheblicher Teil der "zum Streik bestimmten" Lokführer das ja auch nicht mehr so lustig. Die Lohnerhöhung wird dann hoffentlich die Lücke schliessen, die das Streikgeld gerissen hat...
-
Wann streiken die Piloten eigentlich wieder?
-
wann streiken die piloten eigentlich wieder?
direkt nach den busfahrern...
-