Wind.
Bald muß ich 75ccm fahren nur um überhaupt in den 2. Gang zu kommen. Einziger Vorteil ist das ich ohne anlassen mit dem Wind fahren kann.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
@rasssmo: vor dem Routenplanen den Wetterbericht checken..das ist der ökologische Grundgedanke..
mit leichter Modifikation (Mast, Segel) bist im voll im öko-Trend ...
Über die landstrassen Segeln... ein Traum^^
ab 4einhalb Windstärken kannst auch Automaten Überholen -
vor dem routenplanen den wetterbericht checken..das ist der ökologische grundgedanke..
bei euch hobbyfahrern mag das gehen. :d bei meinem arbeitsweg steht das ziel, und damit die richtung, fest. und leider sind die straßen hier nicht breit genug um richtig kreuzen zu können.
-
rassmo: da musst Du Deine touren besser mit Deinem Chef Absprechen.. das geht schon :)))
-
rassmo: da musst du deine touren besser mit deinem chef absprechen.. das geht schon :)))
du meinst zeitmanagment anstatt routenmanagment?
"chef ich kann erst nächste woche wieder kommen, der wind ist nicht mit ihnen." dann ist bald nicht mehr windstärke sieben sondern nur noch hartz4. dafür aber mehr zeit zum schrauben. -
kommt Hartz von oben???
Völlig neue Ansichtsweise^^
er muss ja auf den Ruf seiner Firma Achten, und sollte mit gutem Beispiel voran gehn^^ -
er muss ja auf den ruf seiner firma achten, und sollte mit gutem beispiel voran
gwehn^^
ich hab das mal für dich verbessert. :d
ich habe mich schon gewundert. er ist rel. klein, fliegt immer auf einer wolke und sagt: "möge der wind mit dir sein." jetzt gewinnt das eine völlig neue bedeutung. -
Die Versicherung der PK
Ich habe die Versicherung auf 50km/h umtragen lassen weil ich zum neuen Führerschein natürlich die Drossel rausgenommen hab. Dafür sollte ich das ganze dann noch vom TÜV abnehmen lassen. Ne Kopie von der ABE hab ich ihnen auch dagelassen. Heute kommt die neue Versicherungskarte. Und was steht da drauf? Richtig 45 km/h. Also wieder hin und ändern lassen
Nächstes Jahr hol ich mir das Schild online. Soviel Inkompetenz hab ich selten erlebt, auch als ich die PX80 zugelassen hab
-
@fgib98: Du hast Deine PX auf 45km/h Drosseln lassen? Wie geht das?
HD 5Nrn. Grösser? -
nein. Die hab ich nur bei der Selben Versicherung, die macht auch welche für Motorräder und ähnliches. Da haben die mir einen Kostenvoranschlag für eine Ford PX80 mitgegeben. Entweder zu faul oder zu Dumm zum Suchen.
-
Muß man das verstehen?
Wenn es eine PK mit 50km/h ist hat es entweder eine ABE mit der entsprechenden Geschwindigkeit oder eine §21 Vollabnahme mit Zulassungstellenstempel. Was kümmert das die Versicherung? -
Zitat
Ford PX80
......
ich würde nicht mal Überlegen zu Wechseln... -
muß man das verstehen?
wenn es eine pk mit 50km/h ist hat es entweder eine abe mit der entsprechenden geschwindigkeit oder eine §21 vollabnahme mit zulassungstellenstempel. was kümmert das die versicherung?
es ist eine pk bis 50km/h. versicherung hat aber nur 45 km/h eingetragen = kein versicherungsschutz.......
ich würde nicht mal überlegen zu wechseln...
hab ich definitiv vor. -
Mich hat gerade meine Vespa ET2 aufgeregt. Da fällt beim ankicken einfach das sieb samt Benzinhahn aus dem Tank weil die Schelle verrottet is. Die 2l Sprit die noch drin waren natürlich schön auf den hof. Wird zeit das die PK S eintrudelt, dann kann die ET2 wech
-
gute gelegenheit, anzuzünden
bischen wartungsstau? -
mich hat gerade meine vespa et2 aufgeregt.
mich würde die immer aufregen?! jedes mal wenn ich sie sehen würde :d -
Pünktlich zum Urlaub hab ich zwei rollige katzen daheim.
-
würde sie ja vielleicht Hedge leihen für 14 Tage.. dann sind die Mäuse von ihm auch weg..
win - Win -
würde sie ja vielleicht hedge leihen für 14 tage.. dann sind die mäuse von ihm auch weg..
win - winbrauche ich momentan wohl nicht. @creutzfeld war so nett, mir zu weihnachten eine lebendfalle zu schenken. dann können mich die viecher vorher sogar nochmal ansehen, bevor ich sie anzünde... :d
-
Dieses verschissene und verlogene Weihnachtsfest! BAH!
-