Alter Vatti!
Hast ja alles gegeben!
Gute Besserung wünsche ich dir und das du deine spezial wieder gut gerichtest bekommst
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich muss dazu sagen, ich hatte mir vorher noch nie was gebrochen und wusste nicht das das wirklich so extrem weh tut. Wenn man die Special sieht geht es fast, sie ist besser dabei weggekommen...wenn man mich dagegen anguckt..
Die schmerzmittel sind o.k .. Also falls ich wirres Zeug schreibe lugt äs nöch an mia
-
und das bei 50ccm? - Respekt
Gute besserung!
-
Von mir auch Gute Besserung
-
@ rolling stoned.
Alter Schwede
da hast du echt den Jackpott gefunden, wa??
Schlüsselbeinbruch ist echt übel, hatte ich auch mal
Gute Besserung wünsch ich dir!!! Das mit der ital. Dame wird schon wieder -
Vielen Dank für die Genesungswünsche ich glaub letztendlich hab ich vielleicht noch Glück gehabt, am meisten nervt mich das ich keine Ahnung mehr habe wie es passiert ist und woran es lag, ich bin ja anscheinend mit dem Ding noch nen Kilometer nach Hause gefahren... Nen Klemmer hatte ich anscheinend nicht hab sie heute vom Nachbarn mal antreten lassen zweiter Kick nach jetzt zwei Wochen stehen und sie war da. Hab im Leerlauf mal bisschen Gas gegeben alles einwandfrei.
-
Ich sag ja immer: schade ums Blech, die Knochen wachsen von allein wieder zusammen...
Gute Besserung!
-
Alles Gute, @rollin stoned!
Kann ich verstehen, dass du danach ein bißchen durch den Wind bist. -
Gute Besserung...
wird schon wieder.. lieber knitteriges Blech, als Plasticfetzen im Hintern
kann man alles machen..und den Rest macht die Zeit -
Danke für die Anteilnahme an meiner Vespa, das geht ja runter wie 2 takt gemisch, ich scheine was die wirklich Guten Blechexperten angeht hier nahe Hannover am Ar.... der Welt zu wohnen, vielleicht kennt jemand nen guten Spengler hier bei mir im Umkreis der das wieder hinbekommt, morgen gibts Fotos. Wenn man sich die Special ansieht kann man kaum glauben das ich dabei so schlecht weggekommen bin.
-
das hab noch nicht mal ich geschafft. eigentlich hatte ich fast nix verrückte welt!
-
wow die Karre sieht ja schlimm aus, Glück gehabt. In der Diagnose bedeutet der Spitzenpneu übrigends nicht das ich ausserordentlich gute Reifen drauf hatte ;-), sondern bezieht sich auf meine angestochene Lunge. Neben mir lag einer der ist über sein Fahrradlenker geflogen, dem haben Sie auch gleich die MIlz entfernt. Da bekommt der Spruch zwischen Leber und Milz passt noch nen Pils ne ganz andere Bedeutung, wobei da jetzt eigentlich ja viel mehr Pils zwischen passen müßte
-
das hab noch nicht mal ich geschafft. eigentlich hatte ich fast nix :d verrückte welt!
ralle..du brauchst deff. ein moped mit noch mehr leistung :p
die schlimmsten verletzungen hat man eh unter 50km/h
ab 150 hast eig gar keine mehr^^ -
scheinbar ist das so
Hatte weniger Verletzungen und war def. schneller unterwegs
-
Anscheinend warst Du nicht so schnell wie Dein Schutzengel...
-
danke für die anteilnahme an meiner vespa, das geht ja runter wie 2 takt gemisch, ich scheine was die wirklich guten blechexperten angeht hier nahe hannover am ar.... der welt zu wohnen, vielleicht kennt jemand nen guten spengler hier bei mir im umkreis der das wieder hinbekommt, morgen gibts fotos. wenn man sich die special ansieht kann man kaum glauben das ich dabei so schlecht weggekommen bin.
erstmal gute besserung!
du wohnst bei hannover?
da müssen wir uns mal treffen. -
@ro@'rollin stoned'
Biste mit den verletzungen noch weiter gefahren!?
Harte Sau!!!!
Respekt -
@ creutzfeld... Ich glaube Adrenalin hat's möglich gemacht war zum Glück nur ein Kilometer, kann mich an die Fahrt dann auch gar nicht mehr erinnern, hab sie aber anscheinend noch ordentlich im Schuppen abgestellt und den Helm aufgehängt.
@fgib98... Sehr gerne, geht jeden Tag ein bisschen besser und ein Bierchen kann ich mit rechts ja halten
-
Schrecklich! 3 Tropfen Regen und ganz (Nord-) Deutschland stellt den Betrieb ein. Die Supermärkte sind voll weil alle denken morgen werden sie sterben. Schlimm hier in Deutschland...
-
Bei den Rippenschmerzen fühl ich mit. Bin beim Skifahren von der Gravitation überrascht worden und hab mir am Iphone in der Innentasche meiner Jacke eine Rippe geprellt. Gebrochen is bestimmt noch deutlich unangenehmer.
Dem Telefon gehts gut.
-