Was für ein Wunder!
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Backup aufs iphone 4s gemacht und seit dem funzt das w lan nicht mehr. Hat ios 8.1.2 mit aufgespielt.
Könnte kotzen....
Scheiß moderne technik -
Der Fehler ist einfach das Telefon an sich!
Ich finds lustig, dass Leute Apfel kaufen und sich dann darüber aufregen weil der Rotz nicht taugt
-
Jep ! Hatte jetzt 2 Jahre den 5er Apfel , NIE WIEDER !!!
Hab jetzt nen Nokia Lumia 950 das Ding ist echt geil !!! -
-
Evtl. darf ich meinen Führerschein für 4 Wochen in den Urlaub schicken wenn ich Pech habe...
-
hab mir heute schon wieder 3 wirbel ausgerenkt.
diesmal tuts aber richtig weh beim laufen. -
@creutzi , warst mal wieder zu schnell unterwegs ?
Alkohol kann's ja nicht sein...
-
@ Qreutzi: 4 Wochen Urlaub, Couch und Werkstatt
-
Würd ich auch gern haben
-
4 wochen urlaub, couch und werkstatt
ich habe mein führerschein noch nie auf meiner couch rumlümmeln gesehen oder in der werkstatt schrauben :d
@cardoc2001
japp! war nüchtern :d
da fährt man einmal im jahr schneller als ein lkw und schon wird man geblitzt. was ein scheiß! -
^Das heisst jetzt für mich,..so langsam sind LKW nicht.. und man muss nicht zwingend vorbei^^
jaja..seh ich jeden Tag -
Hier zieht grad ein fettes gewitter auf! Im Januar!!!!!
-
Ich habs gehört, heute nacht...
-
hier zieht grad ein fettes gewitter auf! im januar!!!!!
das ist kein gewitter, sondern dein unbändiger analhusten. :d
-
hier zieht grad ein fettes gewitter auf! im januar!!!!!
ich bin gestern mit dem roller von der arbeit heim und natürlich genau in so ein sch... gewitter gekommen! mit hagel frontal ins gesicht, was für eine freude... -
War heute mit nem Freund inner Grube und haben Domtüch mit den Mopeds gemacht. Leider ist meine Kupplung jetzt ganz im Eimer und er lässt sich nicht mal mehr ankicken
Morgen gibts Bilder.
-
Der fucking scheiß Küchenboden ist irgendwann mal unterspült worden bei nem älteren Rohrbruch , im neuen Haus und jetzt darf ich den ganzen Beton Boden raushauen und neu Betonieren ...
Fuckig scheiss mist... Bullshit
-
najaa.. mit dem richtigen werkzeug is der in nem halben tag draussen..nur.. die Sauerei
gratuliere -
-