schulst du gerade um auf archäologie, so quasi autodidaktisch?
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Naja ich drücke es mal so aus :
ich weiß es jetzt zu schätzen wie sich Archäologen fühlen bei den Ausgrabungen , nur mit dem Unterschied das ich nicht nur ausbuddel sondern den Scheiß Beton erst noch in die Maschiene schaufeln musste... Mal eben 45 Sack Estrichbeton a 40 kgAuf diesen Weg noch Danke an meine fleißigen Helfern !
-
Kumpel und seine perle haben sich nen Haus gekauft.
gestern hatten sie schlûsselûbergabe. Heute durfte ich mir den bax auch mal anschauen weil die wohnzimmerdecke noch gemacht werden soll. Jetzt ist dunkles Holz drunter was weg soll und ne glatte weiße Decke drunter mit Spots drin. Ist ja eigentlich kein Problem wenn das Wohnzimmer nicht 93!qm groß wāre. Umzug ist erst Ende feb aber bis dahin muß ich bei meinen Bruder erst feddich werden. Wird eng -
Baustellen hmpf... habts ihr sonnst nichts zu tun?
6 Wochen für ne Decke?? .. davür gibts doch http://www.my hammer^^
und bei dem Boden darfst ja garned mit schwung hin..sonnst fällt die Wand noch ein,
Cardoc..2015 wird nicht so Dein Jahr,oder?
bin auf die Fortschritte gespannt :)) -
Ne
@old N°7
erst muß ich die anderen decken feddich machen bevor ich die riesendecke machen kann. Ich mache nicht 2 baustellen auf einmal.
Und ich arbeite im schichtdienst. Da bleibt nicht viel zeit für die decken. Da sind 6 wochen schnell weg -
2 Baustellen auf einmal hab ich mir auch abgewöhnt..
aber da hast recht.. 6 Wochen sind nix.. und 2 Leute sind da WENIG..
3 waere besser....... -
Ich krieg grad voll die hasskappe auf diesen verschissenen olack
Habe mich fürs we beim korrosionsschutzdepot eingedeckt und mache jetzt grad mal wieder seit 2 tagen nix anderes wie polieren. An meinen zeigefingern gibts quasi keine nägel mehr weitergekommen bin ich etwa 20cm
naja, okay, bisschen weiter, aber ich möcht nur schreiend durch die wohnung rennen und nen sandstrahler auf den rahmen richten -
Zitat
An meinen zeigefingern gibts quasi keine nägel mehr
der Preis des fetisches... -
93 m² Wohnzimmer???
Wie groß ist denn die Hütte? 1000 qm² Wohnfläche, oder wie? -
93 m² wohnzimmer???
wie groß ist denn die hütte? 1000 qm² wohnfläche, oder wie?
220 qm angeblich. haben auch gesagt das das wohnzimmer nur 70qm hat. mal die bude nachmessen und sich überraschen lassen -
@juni79 .....wer sich nur für das WE beim KSD eindeckt dosiert falsch!....du bist ja nicht beim Douglas!
die Gebindeformen nur fürs WE kennen ich gar nicht.....
...und hast du im GSF im O-Lack Topic jemals eine weibliche Person in Aktion gesehen? Ich nicht, das ist nur
was für Männer, die dem Familienwahnsinn entfliehen wollen und für jede zusätzliche Stunde Arbeitsaufwand dankbar sind!
...Nägel sind bei der Frau sowieso völlig überbewertet, gibt viel wichtigere Kriterien! -
Herrrrrrrr 125! Ich habe direkt gestern abend nochmal beim ksd nachgeordert. Neue schleifpaste. irgendwie hab ich nicht damit gerechnet, dass es SO lange dauert. und langsam sehe ich ein, dass das wohnzimmer doch nicht ganz der richtige ort ist und der mann möchte nicht polieren, egal wie sehr ich ihn hier quäle. er würde nur sandstrahlen, langsam versteh ich auch warum
bei einer seite vom handschuhfach ist man mit etwa einer stunde dabeinachdem ich meine wut gestern rausgejoggt bin und abends wieder relativ relaxed war, warte ich gerade auf den adac, weil der elch streikt. ja, ich könnte selber überbrücken, aber ich hab kein spenderauto und teste meine neue mitgliedschaft
wartezeit bis zu 90 min, man darf gespannt sein -
Der ADAC macht das schon
Strahlerei:
-
der adac macht das schon
strahlerei:
hat er ;). wollte nichtmal die karte sehen, jetzt wo ich ne eigene habe und die schon ganz stolz zücken wollte :d
wie gestrahlt? war da nicht schon lackiert auf fb?
-
Die Farbe des Schleiffüllers gefiel mir nicht
Das Bild oben ist älter als Dein "Kenntnisstand"... -
die farbe des schleiffüllers gefiel mir nicht :d
das bild oben ist älter als dein "kenntnisstand"...
haha, so kann man öfter fortschritte posten, gell :d
wahnsinn, auf deinem pic sieht man auch wieder, wie irre groß da der schriftzug am beinschild ist
sollte kürzlich dem stefan welche für die t4 machen, ich dacht ich hör nicht richtig, was der mir für ne größe durchgegeben hat. das sind ja echt riesentrümmer! -
1 Woche krankgeschrieben
Firmenfeier fällt demnach auch flach. Irgendwie kann ich bei Erkältungen immer extrem schlecht sehen. -
Tja,
@juny79
Wer schönes haben will muß leidenMein Aufreger:
Dieser verfickterscheißendrecksmistdingensrotzDell Computer mit den ich das hier grad schreibe.
Der wechselt selbstständig die Zeilen beim schreiben und braucht Stunden zum hochfahren.
Erkennt keine Wechselträger oder CDs.
Gibt bald nen neuen und dann wird der hier seiner gerechten Strafe zugeführt wenn ich alle Bilder runter habe
Und beide Eierdrecksdingensphones auch wenn die so weiter machen.
Ich würde freiwillig in die 50/60er Jahre zurück gehen wenns ginge.
Da gabs nur haltbare Mechanik und die Fahrzeuge,Kleidung,Möbel,Frisuren,Lebensstil waren auch schöner wenn ich mir das so aus Erzählungen und Bildern ansehe/höre.
Scheiß Computerwelt... -
kann ich so wiedergeben.. aber dann hätte man sich nie kennengelernt..
so leid mir das für euch jetzt tut -
@Creutzfeld: DrecksDell noch mit Windows XP? Das war schon immer arschlahm beim Start und wird immer langsamer.
Bzgl. MobilFon wurden hier ja schon Alterniven genannt. Ich bevorzuge ein popeliges Klapphandy für unterwegs, der Akku hält immerhin locker zwei Wochen und ich will unterwegs höchstens telefonieren oder erreichbar sein.
Das ApfelFon kann im WLan auch das ganze OnlineGedöns, nach Aktivierung mit SIM-Karte eben auch WhatsApp und so. Aber ich will kein Dauer-Online-Zeug, dann bin ich halt mal nicht per WhatsApp, Telegram, Threema oder was auch immer erreichbar. -