aber ich will kein dauer-online-zeug, dann bin ich halt mal nicht per whatsapp, telegram, threema oder was auch immer erreichbar.
du bist einfach zu alt :d
aber ich will kein dauer-online-zeug, dann bin ich halt mal nicht per whatsapp, telegram, threema oder was auch immer erreichbar.
könnte man auch paranoid gelten lassen?
könnte man auch paranoid gelten lassen?
nein
@creutzfeld: drecksdell noch mit windows xp? das war schon immer arschlahm beim start und wird immer langsamer.
bzgl. mobilfon wurden hier ja schon alterniven genannt. ich bevorzuge ein popeliges klapphandy für unterwegs, der akku hält immerhin locker zwei wochen und ich will unterwegs höchstens telefonieren oder erreichbar sein.
das apfelfon kann im wlan auch das ganze onlinegedöns, nach aktivierung mit sim-karte eben auch whatsapp und so. aber ich will kein dauer-online-zeug, dann bin ich halt mal nicht per whatsapp, telegram, threema oder was auch immer erreichbar.
ja. ist ein dell mit xp und das eierphone ist auch das letzte
Ihr erwartet von dem Ele scheiss mehr als von euren Rollern?
ihr erwartet von dem ele scheiss mehr als von euren rollern?
was erwartest du von internetrollerfahrern?
dreckige finger vielleicht?
Das iphone 4 welches ich mir ja letztens gekauft habe hatte nach nen backup ja kein wlan mehr. Wurde repariert und hatte wieder wlan. Bis grad eben. Akku leer und nach den einschalten war der wlan button ergraut. Läßt sich nicht mehr einschalten. Jetzt geht das teil in die bucht und ich kaufe mir jetzt ein samsung s4. Mal schauen ob das besser ist.
Jetzt,am nächsten Morgen,hats wieder w lan...
Ich kapiere es nicht
bleib bei deiner entscheidung und kauf dir das samsung damit biste besser dran.
Denke ich auch. Habe auch ein S4 und das läuft (Wenn man nicht 200 Apps drauf lädt wie mein Vater es bei seinem getan hat) wirklich gut.
Mein Aufreger:
Wurde für die ganze Woche krankgeschrieben und es wird und wird einfach nicht besser. Da würde ich lieber arbeiten.
jetzt,am nächsten morgen,hats wieder w lan...
ich kapiere es nicht
wurde das wlan gelöscht? eine internationale verschwörungung von "pear"? oder waren es die illuminaten? und vor allem was hat opus dei damit zu tun? fragen über fragen. die antwort weiß sicher nur galileo mistery.
Ne
Das wlan habe ich nicht gelöscht. Wurde auch nicht gelöscht.
war auf einmal weg und der w lan button war grau.
apps habe ich 4 st drauf. Vo,gsf,mc d,burger king.
also nur sehr wichtige!
akku leer und nach den einschalten war der wlan button ergraut.
hm, das hat bei den 3ern schon angefangen und meistens ist ne kalte lötstelle am wifi chip schuld. wenn du dein bastlergeschick nicht nur am roller testen willst, kannst das ding zerlegen und das "mainboard" in deinem ofen nachlöten. hier nachzulesen und vielleicht auch nur empfehlenswert wenn du für den fall des totalschadens schon ne alternative parat hast.
Wlanstecker oder Wlankabel lose?
Ist echt traurig dass man ein so günstiges Ding wie das Scheißphone nacharbeiten muss. Ich würde mein Firmenhandy jederzeit gegen ein Samsung tauschen. Darf ich aber nicht
wlanstecker oder wlankabel lose? :d
ist echt traurig dass man ein so günstiges ding wie das scheißphone nacharbeiten muss. ich würde mein firmenhandy jederzeit gegen ein samsung tauschen. darf ich aber nicht
wenn das mal kein kandidat für "worüber freut ihr euch gerade ist"!
ich habe gerade 41!!! Säcke mit Päckchen auf den Speicher geschleppt. Und es fehlen noch. ICH HASSE DAS! und weiß wieder, warum Praktikanten und Azubis immer erst mal ein paar Kilos verlieren wenn ich sie hier rumscheuche (vechs, falls du nicht als T-Rex enden willst..... )
Kann jetzt bitte gleich WE anfangen??!
Radlagerschaden an der PX -.-
vorne oder hinten?
Hinten
passiert eher selten, naja..ist ja noch genug Zeit bis zum Frühjahr
kleine Revision?
5 Mann in meiner Abteilung - 4 davon sind krank, haben Urlaub, oder arbeiten nur Teilzeit. Und wer bleibt über?