Weil i koa Schwab bin und au nimmer werd
Euer Aufreger der Woche?
-
-
-
@Vechs
Danke!
Hast mir den tag gerettet.
Hab grad gut gelacht.
Scheiß Zulassungsstellen... -
Freut mich @Creutzfeld wenn du über meine Schmach und meine schwerwiegenden Probleme lachen kannst
-
Aber ihr Blick als ich ihr sagte ich zahle die 30€ gerne weil ich Reich bin (und ein 700€ Moppet von 1986 anmelde) war göttlich
-
zu spät herr rassmo,
nach 1,5 stunden warten war ich endlich dran...
naja da ich aber keinen fahrzeugschein hatte und es in allen zulassungsstellen dieses landes an sich kein problem darstellt musste ich eine eidesstattliche abgeben (meine 3te in heilbronn, einmal für einen kaffee holen, einmal fürs nummer ziehen und einmal fürs verlieren des fahrzeugscheins) und durfte freundlicherweise noch mal 30€ extra zahlen.
da es in heilbronn für motorräder pflicht ist ein blond oder s im kennzeichen zu haben, was aber nirgendwo steht, nicht mal bei der wunschreservierung, habe ich kein wunschkennzeichen genommen und eq bekommen... moment da ist ja garkein blonds drin, wieso geht das da? antwort: ja bei nicht wunschkennzeichen schlägt der computer eins vor, da muss man keinen der genannten buchstaben haben...
auf meine frage ob die so lange auf nächstes klicken kann bis da hw kommt meinte die "dann wäre das aber ein wunschkennzeichen" darauf meinte ich "ja ok, bezahl ich dann ja auch". niedergeschmettert bin ich mit der antwort "wunschkennzeichen für motorräder müssen ein blond oder s enthalten" zum schildermachen gegangen.hn- hirnlose nötigung
zulassungsstelle heilbronn, passierschein a38 bitte....hab die buchstaben mal für dich geordned vieleicht verstehst du es ja jetz besser.
aber tröste die ich versuch schon seid dem ich 18 bin auf meinem kenzeichen sd zu bekommen.
ohne ervolg
als erklärung bekomm ich jedes mal "hitler hatte einen sicherheits dinst" das dürfen wir nicht vergeben.
komicherweise fahren hier schon einige damit herumm und in umligenden behörden kann man es sich auch als wunschkennzeichen reservieren.so
und nun mein aufreger
die zweite runnerwlle wieder mangels an quallität zurück gehen lassen.
ich finde es aber widerum lustig das selbst bei den werbebilder von sip und sck schon macken in den zahnflanken zu erkennen sind.kann mir vieleicht einer mal erklären warum ich drt bestelle und gearflame was auch immer das ist gelifert bekomme.
-
Ich schmeiss mich weg...... Deutschland im schildbürgerwald...
Zu mir hat es mal geheisen, ziehe ich um, muss ich binnen 14 Tagen meinen Wohnsitz
und PKW Ummelden, Sprich..neues Kennzeichen wenn ich den Landkreis Wechsel...
jetzt kommts^^
Ich kann jetzt ein Auto, was in Düsseldorf angemeldet iist, mit Düsseldorfer Kennzeichen ausgestattet ist,
kaufen.. und kann das Düsseldoofer Kennzeichen behalten...
Da bekommt Wunschkennzeichen eine gaaanz andere Bedeutung...
ich nehme Bremen.. habe meine Innitialen.. suche jemand der mein Moped als seins ausgibt..
meldet es an..und verkauft es mir.... coool´ Vechs: Gratuliere zum Kennzeichen.. jetzt muss sie nur noch laufen.. und es sollte mildes Wetter kommen :))
-
ich war auch achon am überlegen ob ich mein auto mal kurz auf mein bruder zulassen soll der wohnt nämlichg in einem andern landkreis bei dem ich mein komplette nachname aufs kennzeichen bekommen würde.
der nachteil währe natürlich das die rennleitung gleich weis wer drinne sitzt. -
@Vechs
1. Ich bin immer auf Schnäppchen aus
2. Um billig einzukaufen fahre ich auch, und zwar sofort, hunderte Kilometer
3. Ich weide mich am Unglück anderer
4. Ich halte mich für den Mittelpunkt des Universums
5. Mir kann keiner was.
6. Ich protze gerne mit meinem Besitz, Einkommen und SchnäppchenerfolgWenn du mind 4 Fragen mit Ja beantworten kannst trifft diese Aussage
Zitat von VechsWeil i koa Schwab bin und au nimmer werd
definitiv nicht zu.
Und zu Punkt 6Zitat von VechsAber ihr Blick als ich ihr sagte ich zahle die 30€ gerne weil ich Reich bin
kann ich nur sagen. Schwaben, vor allem schwäbische Beamte, lieben es nicht wenn "Bittsteller" vor ihnen protzen. Ich würde daher schon mal die Unterlagen für die demnächst anstehende, aufgrund anonymer Hinweise, Steuerprüfung bereithalten. -
-
Gestern auf der Arbeit in 2 Lackierkabinen Filter tauschen. Erstmal auf ein Blech treten, was nicht mehr ganz so fest war und nen halben Meter inne Grube fallen. Mein armes Bein ist jetzt ziemlich angeschwollen
-
Dann zieh ich nach Vechta. Da ist vec hs 666 mein absoluter Favorit
-
dann zieh ich nach vechta. da ist vec hs 666 mein absoluter favorit
in vechsta dürfen motorradwunschkennzeichen leider kein h und kein s enthalten, und ausserdem nur nur 2 ziffern haben :d
hier in wü bekommt man keine einbuchstabigen motorradkennzeichen, die wären angeblich für würzburg land... und unter 3 ziffern geht auch nicht ....
ausser man schläft mit der bumsholen sachbearbeiterin, die vor der "zusammenlegung zum bürgerbüro" 8 stunden am tag gelbe säcke ausgegeben hat und selbst dabei schon manchmal nen grünen erwischt hat.
-
.., dass die doofen Wolfsburger gestern so doof gegen Bremen gewonnen hat
-
Rege mich gerade über unsere dummen Rumänischen Nachbarn auf. Die waren an dem selben AMT angeschlossen und haben in der Nacht einfach ihr Kabel durchgeschnitten und sind umgezogen. Hört sich nicht so schlimm an aber dadurch entstand ein Kurzschluss weil durch das Kabel um die 30Volt durch gehen und dadurch ist mein Router durchgebrannt. Solche Pisser!
-
rege mich gerade über unsere dummen rumänischen nachbarn auf. die waren an dem selben amt angeschlossen und haben in der nacht einfach ihr kabel durchgeschnitten und sind umgezogen. hört sich nicht so schlimm an aber dadurch entstand ein kurzschluss weil durch das kabel um die 30volt durch gehen und dadurch ist mein router durchgebrannt. solche pisser!
die lieben tönnis schlachter?!
-
-
Mein Vermieter verbietet mir meinen Hund
-
mein vermieter verbietet mir meinen hund
dann kommt vechs jetzt weg?
aber im ernst: verbietet er dir einen, noch nicht angeschafften, hund oder mußt du deinen hund weggeben?
-
Ne, gegen Vechs hat er nichts...seltsam oder?
Er verbietet mir einen Hund anzuschaffen.
Aber ich hab mich in einen kleinen Kerl verliebt und jetzt fällt es mir sehr schwer dieses nein zu akzeptieren.
Vechs ist aber nicht bereit mit mir in die Schlacht (Jammern, Bitten, Betteln, Weinen^^) zu ziehen, obwohl ich ihm sogar ne Lampe Unten als Bestechung angeboten habe.... -