Gibts da nen Trick? Ich brauche zumindest ne Colakiste um das Ding aufzubocken.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Roller auf Mittelständer stellen. Alle Muttern lösen und dann mit einer Hand Roller leicht anheben , Rad fällt in der Regel von alleine von der Trommel , wenn Rad weg ist Roller vorsichtig auf die hintere Bremstrommel absetzen. Reserverad montieren geht etwas fummeliger da die Bolzen wieder in die Felge passen müssen , es geht aber !!
-
-
moin
Ist mir letztens auch passiert .
Hab zwar ein Reserverad , aber hatte
keinen 13 er dabei.
Na ja . Brauchte aber nur 3 km schieben . -
Auch wenn ich immer als Schieber verhöhnt werde aber ich würde wohl eher die Muttern abbeißen bevor ich das Kackfass 3km weit schiebe.
-
Auch wenn ich immer als Schieber verhöhnt werde aber ich würde wohl eher die Muttern abbeißen bevor ich das Kackfass 3km weit schiebe.
Um 3 km weit heimzuschieben muß man erstmal 3km weit weggefahren sein.
Wobei ich bei 3 km auch eher die Variante des
a. Rollers heimholen lassen
b. 13er Schlüssel holen
bevorzugen würde. -
Um 3 km weit heimzuschieben muß man erstmal 3km weit weggefahren sein. Wobei ich bei 3 km auch eher die Variante des
a. Rollers heimholen lassen
b. 13er Schlüssel holen
bevorzugen würde.da hab ich schon für wehniger strecke den ADAC kommen lassen.
Mein minderleistungsrekort wahren 2.3Km durch Heidelberg zu einem händler wo ich ein neuen schlauch bekomen hab -
Roller auf Mittelständer stellen. Alle Muttern lösen und dann mit einer Hand Roller leicht anheben , Rad fällt in der Regel von alleine von der Trommel , wenn Rad weg ist Roller vorsichtig auf die hintere Bremstrommel absetzen. Reserverad montieren geht etwas fummeliger da die Bolzen wieder in die Felge passen müssen , es geht aber !!
Oder einfach beide Backen ab, Moped auf die Seite legen. Alle Muttern lösen, Reifen runter, Reifen drauf, Muttern wieder drauf, Moped aufstellen, Baclen wieder drauf. Fertig.
-
Erkenntnis des Tages: Kurbelwellen mit 20er Konus haben ein anderes Gewinde als solche mit 19er Konus. Nun steht die 'Vespa mit überholtem Motor in der Halle und ich kann keinen Probelauf machen
-
fals du bei mir aus der nähe bist kannste dir heute abend noch eine passende mutter mit sicherungsring abholen kommen ich hab die auf vorrat da.
-
Bin zwar wirklich aus der Nähe aber morgen früh gehts in Urlaub. Hätte nur gerne vorher mal den Motor fertig bekommen aber macht eigentlich auch nix.
-
Exakt das selbe problem hatte ich auch bei mir.....alles fertig und konnte den hobel wegen der fehlenden mutter nicht anschmeissen. Kein laden in der nähe hatte so eine. Abends direkt 3 bestellt und gewartet. Wochen später kram ich in meinem Neuteilekarton rum und plötzlich : " Oh, ne neue Kurbelwellenmutter"
-
Bin zwar wirklich aus der Nähe aber morgen früh gehts in Urlaub. Hätte nur gerne vorher mal den Motor fertig bekommen aber macht eigentlich auch nix.
kein problem wenn du aus dem urlaub kommst hab ich die muttern immernoch da
und da ich direckt an der A67 wohn hast du es aus Darmstadt auch nicht so besonders weit. -
Fuck schon wieder So morgen und wieder nicht besoffen ins Bett gefallen , dafür nen nettes Mädel kennen gelernt ...
-
Ist doch besser als besoffen zu sein
-
Noch besser wäre gewesen besoffen beide ins Bett gefallen ...
-
Moin
Der Benz läuft tadellos. Ist eigentlich ein grund zur Freude.
Aber da ich alle dieselleitungen (schläuche ) neu gemacht habe mußte ich eine leitung etwas verbiegen um besser dran zu kommen.
Jetzt isse undicht. Naja. Besser jetzt in der Werkstatt als unterwegs. Im winter wird eh das häuschen vom rahmen genommen...
Da werden alle leitungen neu gemacht -
Da hat die Woche noch gar nicht richtig angefangen und mir ist schon ein Gedore Werkstattwagen für kleinen Taler knapp durch die Lappen gegangen, nein das reicht noch nicht ... d
er sch**** Verkäufer bei einer Auktionsplattform entscheidet sich das der erzielte Preis für den Rahsol Drehmometer zu klein ist und zack gibt's die Auktion nicht mehr ... -
Ebay bescheid sagen...
-
Ich habe gerade 2 Stunden lang neue Musik auf dieses verschissene Kackphone geladen.
Fazit: die 3 neuen Lieder sind nun drauf, aber 100 alte Lieder weg da Itunes bei mir auf der Arbeit einfach über alles drüber bügelt und sich einen Dreck darum kümmert was mit Itunes auf dem privatem Laptop mal eingestellt wurde. Es kann doch einfach nicht sein dass ich mein Handy nicht an 2 verschiedenen PC mit Musik vollpacken kann.Jetzt kommt das scheiss Itunes runter und ich lad die Musik halt "illegal" ohne Apple drauf. Fick die Henne, was ein Scheiss. Und natürlich bekomme ich nächsten Monat mein neues Firmentelefon.... ein Iphone...
-