mit einer telefon jeden anderen herstelers währe dir das nicht passier
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ich würde auch gerne ein Nokia 3210 oder vergleichbares nehmen aber die Firma besteht auf Iphones....
-
Ich würde auch gerne ein Nokia 3210 oder vergleichbares nehmen aber die Firma besteht auf Iphones....
Wenn ich das unter "Worüber freut ihr euch gerade" poste, ist das dann gemein?
-
Wenn ich das unter "Worüber freut ihr euch gerade" poste, ist das dann gemein?
Nö
-
etzt kommt das scheiss Itunes runter und ich lad die Musik halt "illegal" ohne Apple drauf.
Musik ohne iTunes draumachen ist nicht illegal!
-
Musik ohne iTunes draumachen ist nicht illegal!
Auf die Gefahr hin, dass die offtopic im Offtopic ist, aber wie geht das?
Fungdioniert das auch mit Hörbüchers, Videos und so? -
Auf die Gefahr hin, dass die offtopic im Offtopic ist, aber wie geht das?Fungdioniert das auch mit Hörbüchers, Videos und so?
das is ganz einfach.
-gewünchte datei in MP3/MP4/3G/Jpg auf dem pc zusammentragen
-das i phon in die tonne schmeisen
-das neue samsung/Nokia/usw.... aus der verpackung nehmen
-gerät am pc anschlisen
-daten auf das gerät ziehen
-glücklich sein -
Benzinhan tropft nach dem Wiedereinbau ... dann fiel mir ein, dass ich (schlauerweise) einen anderen Tank mit brunox epoxi entrostet hatte .. bei eingebautem Benzinhahn. Denke, den hat es zerschossen :-/
-
Wollte im Urlaub vergangene Woche eigentlich den Holzbelag auf meinem Balkon fertigstellen.
Bei dem Wetter leider nicht möglich... -
heute mittag hab ich eine fusel auf dem display meiens neuen smartphons gesehen.
da hab ich mir gedacht machste den doch mal weg.
ich also mit dem finger über die obere kante des displays gestrichen.Ergebniss fussel is weg display is komplett zuerbrochen.
puls auf 200 gestigen und dann erfahren das displyschäden nicht von der herstellergewährleistung gedeckt sind. bin mal gespannt was der scheis kosten wird.
is übrigens ein echt scheis geräusch wenn sich die risse so durch das gesammte display arbeiten.
-
Und plötzlich sieht man sich vor der Entscheidung ob man 7 Jahre Beziehung beenden soll weil die Gefühle weg sind und man seine spinnigen Gedanken ausleben soll oder ob man seinen Arsch zusammenkneift, die Ärmel hochkrempelt und nochmal alles dran gibt die Beziehung retten.
Vieles wird zu schnell zum Teufel gejagt ohne dass man sich bemüht, da etwas zu beenden immer die einfachere Lösung ist.
Ich bin kein Freund vom einfachen Weg aber es stellt sich mir unweigerlich die Frage ob die Kraft ausreicht nochmal alles zu geben nachdem die Situation bereits zum zweiten mal eingetreten ist.Ein geiles Gefühl ist außerdem das, kein Zuhause zu haben da man bei Freunden auf dem Sofa pennt. Könnte mir besseres Vorstellen, insbesondere da meine Finanzielle Lage als Student mehr als beschissen ist, Bafög nicht bezahlt wird und die Mieten in Freiburg utopisch hoch sind.
Fixkosten übersteigen hier das Einkommen... Geil.
Einzige mir sinnvolle Möglichkeit ist, die stillen Reserven in Form der Mopette aufzulösen.... was wiederrum zur Folge hätte, dass ich mich letztendlich ganz aus diesem seltsamen Forum verabschiede.
-
Klingt krass! Ich weiß, dass Freiburg ordentlich teuer ist. Aber Sind selbst die Einzimmer-Altbau-dings in Freiburg Wiehre zu teuer oder zu selten? Studentenwohnungen, bzw. -Zimmer in Zähringen nicht mehr zu haben?
-
Du zahlst fürne bescheuerte Einzimmerwohnung teilweise bis zu 600€.
In der Habsburgerstraße klatschense en Studentenwohnheim hin dass Luxuszimmer für privilegierte Medizinstudenten anbietet... 800€
Generell ist alles zu teuer und zu selten. Bei 700 Euronen die ich im Monat zur Verfügung habe ist das kein Spaß, zumal ich Spritkosten von 200€ im Monat habe. Und JA, ich bin auf mein Auto angewiesen, weil ich nicht direkt in Freiburg studiere.
-
Ein 3 m langes Fussbodenbrett, welches mein alter Herr selber unvorsichtigerweise hochkant an der Dachrinne abgestellt hat, hat ihm, als es umgefallen ist, einen neuen Scheitel gezogen: 5 Stiche!
Zum Glück ist nicht mehr passiert! -
Generell ist alles zu teuer und zu selten. Bei 700 Euronen die ich im Monat zur Verfügung habe ist das kein Spaß, zumal ich Spritkosten von 200€ im Monat habe. Und JA, ich bin auf mein Auto angewiesen, weil ich nicht direkt in Freiburg studiere.
Wäre es dann nicht zu überlegen auch nicht direkt in Freiburg zu wohnen? Wenn ich das grob überschlage ist der Studienort fast 50km von Freiburg weg. Und dort dürften die Mieten doch geringer sein.
-
Das ist eben die Krux... erstens ist mein gesamtes Soziales Umfeld hier in Freiburg, was ich jetzt definitiv brauchen werden und zweitens muss ich ja immer zwischen Hochschule und Arbeitgeber pendeln wegen Dualem Studium...
Sowohl die Hochschule als auch der Arbeitgeber liegen einfach beschissen...
-
Am besten sind die die den kackehaufen wegmachen mit den kleinen schwarzen tütchen und den vollen beutel in die nächste hecke/strauch werfen. Am besten noch in Augenhöhe. So einen strauch haben wir hier.mach nächstes mal nen foto von. Ist oft gut "geschmückt "
Moin!
Ich bin heute an den kackehaufenstrauch vorbei gekommen und habs mal fotografiert. Hingen leider nicht so viele beutel drin wie sonst. Und diesmal in weiß. Wintertarn?! Aber warum mache ich mir denn dann die mühe die scheiße aufzuheben um sie dann ins Gebüsch zu werfen wenn 70m weiter nen Mülleimer steht. Bekloppte Leute gibts.... -
Wäre ich arbeitslos und hätte kein hobby, würde ich meine ganze zeit damit verbringen genau solche leute zu erwischen!....tüte nehmen, die person verfolgen und freundlich darauf hinweisen das sie wohl etwas verloren hat, und dann PAFF!!!, den vorher geöffneten beutel mit schmackes ins gesicht pfeffern.....
-
Moin!Ich bin heute an den kackehaufenstrauch vorbei gekommen und habs mal fotografiert. Hingen leider nicht so viele beutel drin wie sonst. Und diesmal in weiß. Wintertarn?! Aber warum mache ich mir denn dann die mühe die scheiße aufzuheben um sie dann ins Gebüsch zu werfen wenn 70m weiter nen Mülleimer steht. Bekloppte Leute gibts....
Ah, Nackenstarre vom verdrehten Bild!
-
Moin
Ich bin gestern etwas früher von der Spätschicht nach hause. Eingeschlafen gegen ca 23 uhr und seit ner std wieder wach
und um 4 uhr muß ich wieder aufstehen.
wird ein lustiger tag. Nach der arbeit fahre ich noch in den dreck. Schlafe abends bestimmt früh ein am lagerfeuer -