das smartphons nicht mal mehr eine neormale berührung aushalten.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Wollte eigentlich nur ne kleine runde mit der PK drehen. Ist ja super Wetter.
Springt nicht mehr an...
Lief noch als ich sie letztens abgestellt habe.
Mal fix die zündkerze getauscht. Nix.
Funken immer noch schwach.
Zündbox getauscht.
Nix.
Wird wohl das pickup sein.
Jetzt erstmal frust grillen... -
-
Nach langer Abstinenz (5jahre) endlich mal den Arsch hoch bekommen und angefangen die Ratte fürn Tüv fertig zu machen.
Springt natürlich nicht an.
Der Sprit war natürlich üm und damit der Gaser versifft und der Benzinhahn ebenso.....Bin mal gespannt was mich da noch erwartet.
greetz sain
-
Gerade die Sommerreifen aufs Auto geschraubt und mich schon beim Wuchten über den Miesen Rundlauf gewundert. Ein Rad mit 120g voll geklebt, eins zwar nur 40g aber sichbarerem Höhenschlag. Ergebnis: Ab 100kmh virbiert die Karre ie Hölle. Morgen mal wieder die alten Hinterreifen drauf ziehen und hoffen das es besser wird. Nie wieder Schrott aus Fulda
-
Das wird wohl eher an der Felge liegen.
-
Mal wieder GLücksspiel verloren: PX 200 1994, 12 Tsd km, letzten Jahre immer angemeldet, motor sifft nicht, minimal feucht gewesen. Alles ok. Nach 50 km Leistungsverlust, Kerze weiß --> wird zu 98% der motor sein. Ich hab kein bock, ich fackel das scheiß teil ab
-
Dose Monster ist mir grad runter gefallen. Genau auf den öffner...
jetzt klebt mein Büro.
Und die dose ist leer -
War einem GLS-Fahrer wohl zu langsam ... er überholt mich, schreit : "Arschloch mit deinem Scheiß Roller" und kreuzt vor mir noch demonstrativ die Spur. Müsste man eigentlich rausziehen aus seiner Karre
-
"Arschloch mit deinem Scheiß Roller"
Jaja, diesen Satz denk ich mir immer wenn ich jmd. auf so nem Plastiksofa sehe. Große Lapp und Roller immer schön zum Piaggio Händler schieben. Wahrscheinlich Vespa Jethelm und Jacke. Dreckspack
-
Lionel Messi
-
Jaja, diesen Satz denk ich mir immer wenn ich jmd. auf so nem Plastiksofa sehe. Große Lapp und Roller immer schön zum Piaggio Händler schieben. Wahrscheinlich Vespa Jethelm und Jacke. Dreckspack
Ja, jeder hat so seine Feindbilder. Der eine den Schaltroller, der andere den Plastikbomber
-
Lionel Messi
Wieso? Hat doch gut gespielt. Solltest du dich nicht lieber über die Mannschaft aufregen die keinerlei Mittel dagegen gefunden hat?
-
Wieso? Hat doch gut gespielt. Solltest du dich nicht lieber über die Mannschaft aufregen die keinerlei Mittel dagegen gefunden hat?
Ich rege mich auch nicht über ihn direkt auf...eher über den Verlauf des Spiels. Wenn zu Beginn alle Tore fallen steht es vielleicht 3 oder 4 zu 1....wäre genau so doof, aber mich hat geärgert, dass es so lange gehalten hat und dann kommt eine Aktion und das wars dann. Das Pep dann noch Müller ausgewechselt hat, konnte ich auch nicht verstehen...
Also alles in Allem: ich hab nix gegen Messi. Aber geärgert hat er mich trotzdem irgendwie
PS: Ich glaube einer der wenigen berühmten Fußballspieler den ich absolut nicht ausstehen kann (egal wie gut er ist), ist C. Ronaldo. Der ist n rotes Tuch für mich
-
Handy aus der Hose gezogen -> Riss in der Scheibe drin. Sieht man zwar kaum, aber das Glas ist erst ein Halbes Jahr drauf
-
Handy aus der Hose gezogen -> Riss in der Scheibe drin. Sieht man zwar kaum, aber das Glas ist erst ein Halbes Jahr drauf
Welcher hersteller und modell.
-
Samsung Galaxy S4
-
Ich hatte bei meinem samsung galaxy alpha das display angefasst und davon ist es dann komplett gesplittert.
Normaler druck, erst 3 monate alt und noch nie runtergefallen.
Kostet übrigens 200€ die scheis Reparatur -
Zum Glück ist das s4 scheinbar robuster. Manchmal hämmer ich aus wut auf dem ding rum, als wärs ne Schreibmaschine von 1932
-
Das hat es bei mir auch immer mitgemacht. Denke es lag an einer Engen Hose und SF Fahren
Angeblich sehe ich darauf aus wie ein Affe aufm Schleifstein -