Ist doch egal wie die Leute einen sehen . Beim "Tuning" oder Hobbyschrauben ist es einfach so, dass man Geld ausgibt was man eigentlich nicht hat, für teile die man eigentlich nicht braucht, um leute zu beeindrucken die man eigentlich garnicht kennt
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Ist doch egal wie die Leute einen sehen . Beim "Tuning" oder Hobbyschrauben ist es einfach so, dass man Geld ausgibt was man eigentlich nicht hat, für teile die man eigentlich nicht braucht, um leute zu beeindrucken die man eigentlich garnicht kennt
Es gilt die Schrauber-Maxime: Haben geht vor Brauchen.
-
Amen!
-
Mein Aufreger der Woche/des monats/des jahres/des jahrzehnts/des jahrhunderts/des jahrtausends : Die 90 Millionen im Eurojackpot wurden von einem Tscheschen geknackt !!! Jetzt muss ich doch mein Leben lang wie ein Staatssklave schuften
-
Der personifizierte Streik: Klaus Weselsky
-
-
ICH KÖNNTE KOTZEN!! da wurden mir doch wirklich das vordere Kennzeichen von meinem BMW geklaut
-
Biste in Polen?
-
Der Wagen steht doch noch da ...
-
ICH KÖNNTE KOTZEN!! da wurden mir doch wirklich das vordere Kennzeichen von meinem BMW geklaut
Hm, hab mal eins verloren: Firmenwagen vom Händler abgeholt, nach der ersten Fahrt war das Schild weg. Der Händler meinte dann doch tatsächlich, das wäre geklaut worden.
Nächsten Tag hatte ich ein neues - brauchst wohl ne neue Nummer, die andere wird gesperrt, damit da kein Mist mit gemacht wird.P.S.: Wer nicht davor zurückschreckt, ein KfZ-Kennzeichen zu klauen, wird sich bei der Nutzung dessen kaum davon beeindrucken lassen, dass es jetzt gesperrt ist. Aber wird schon berechtigte Gründe haben...
-
Der Wagen steht doch noch da ...
Die klaun auch gerne nur die Schilder.
-
na ich weiß nicht, wenn ich nicht selbst schon vom Hansi Kennzeichen gekauft hätte, könnte man fast glauben.....
die sind jetzt prophylaktisch am Fiat drauf...aber Spaß beiseite, schau mal hinten nach, wenn beide fehlen kann es auch daran liegen, dass bei den KFZ- oder
Versicherungsabgaben säumig bist, dann werden die auch gerne mal eingezogen.....ansonsten würde ich mal die Mafia
ins Spiel werfen....nicht immer gleich das Schlechteste annehmen !!
bzw. kann ich mir ehrlich gesagt niemanden vorstellen der dann mit M-HANSI1 seinen nächsten Coup landet -
Der Samstag war bis vorhin recht angenehm.....bis ein kabelbrand im motorraum meinte mir nen strich durch die Rechnung zu machen. Zum Glück hab ich einen kleinen Feuerlöscher im Auto und hab sofort reagiert.hätte nie gedacht das Kabel So dermaßen Extrem Brennen können. Die Benzinleitungen sind nur 10 cm vom Brand weggewesen....fazit: Motorkabelbaum, Steuergerät, Benzinpumpenrelais und weis er geier noch was Schrott
-
Bin ja nun kein Opel Freak. Aber ein Corsa-Motor ist das auch nicht mehr, oder?
-
müßte ein 2L 16V (X20XE) sein
-
Ist ein C20XE. Aber nun rennt er wieder. Steuergerät konnte ich reparieren , da ist nur ein gleichrichter aus der platine "zwangs-entlötet" worden. Motorkabelbaum hatte ich auch noch auf Reserve. Also noch Glück im Unglück gehabt.
Wenn man einen seiner lieblinge brennen sieht ist das erstmal ein schock
-
Also der Motor aus dem calibra
-
Also der Motor aus dem calibra
Genau. Der wurde im Calibra 16v, e kadett GSI 16v, astra f GSI und Vectra 2000 verbaut.
-
Dachte ich´s mir doch, dass da so ein 2 Liter Ding drin werkelt. Und Glückwunsch zur schnellen Reparatur.
-
Danke. Ja mit 45 PS kann man nicht wirklich im verkehr mithalten. überholmanöver und autobahnauffahrten werden da riskant. Habe den motorumbau auch nur wegen diesen sicherheitsaspekten vorgenommen
-