ich will ne neue PX und der Verkäufer antwortet nicht , Menno. wie aufregend
Euer Aufreger der Woche?
-
-
ich hätte zu Hause ne 79er Vespa stehen
-
die ist 79
-
Danke. Ja mit 45 PS kann man nicht wirklich im verkehr mithalten. überholmanöver und autobahnauffahrten werden da riskant. Habe den motorumbau auch nur wegen diesen sicherheitsaspekten vorgenommen
No risk no fun!
Rasen kann doch jeder(Freu mich nächste woche mittwoch wieder auf die kassler berge. 72ps,2tonnen,235er reifen.guxhagen mit vmax 35! Und wenn der scania schriftzug quasi am innenspiegel klebt ist der herzschlag bei 2000 )
-
man, den letzten Run noch nicht verdaut, Sonnenbrand....dehydriert.. waesche noch nicht trocken,.
Dienst ist mist, alle wollen mich mal f....
und übermorgen gehts zum nächsten Run..
und das Moped spinnt -
@old N°7: Du kriegst das schon geregelt
-
war schon verkauft
man, den letzten Run noch nicht verdaut, Sonnenbrand....dehydriert.. waesche noch nicht trocken,.
Dienst ist mist, alle wollen mich mal f....
und übermorgen gehts zum nächsten Run..
und das Moped spinntIIIICH hätte Sonnencreme gehabt
und was heißt Wäsche noch nicht trocken?! Du hast ne Kutte, stell dich mal nicht an wie'n Mädschn! -
-
mal ne blöde frage is das ein metzler me1?
und was ist das für einekomische beule oben links? -
Ja ist es. Wie haste das den jetzt erkannt. Hab ebend nachgeschaut was für einer das ist weil ich es selber nicht wusste. Selbst auf dem Bild erkenne ich das nicht
-
an meinen horor erinerungen hab ich das erkannt.
ich hatte den auch mal auf meiner PK.
ich hatte 7 platten im einem sommer mit diesem reifen. -
Konnte man den erkennen woran es lag? Ich meien fängt man sich besser Nägel mit der Pelle ein oder reist der Schlauch?
-
Das liegt immer am fahrer.
Frag mal @CARDOC2001 -
ich konte nie erkennen woran es gelegen hat.
mal war es ein kleines loch, mal ein riss und einmal war er wie durchgescheuert aber nie auf der felgemseite immer unter dem reifen.
der eine platten war besonders bezaubernd da is mir bei tacho 110km/h plötzlich die luft ausgegangen. -
Mich nervt unendlich dieser "per Vespa durch die Toskana"-Bericht des ADAC-Heftchens.
Zusammen mit den 3 Vögeln, die mit verkehrt montiertem Zylinder und Begleitbulli medienwirksam durch die USA gondelten und dabei jede Menge Hipster-Bildchen machten. (in jeder verfuckten Zeitung ist dieser Bericht drin, letzte Woche hat ihn mir sogar meine mum aus der örtlichen Zeitung gerissen "schau mal, da sind welche durch Amerika......" AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRG!!!)SEIT DEM nervt mich jeder mit "mimimiiiiiii, ich möchte ne alte Vespa"
BOAR Alte(r), dann kauf dir halt eine.
Nein ich verschenke keine!
Nein verkaufen tu ich auch keine!
Nein ich kenne auch keinen der eine billig verkauft, sonst wäre ich schon dort
Nein, eine die bremst und beschleunigt wie ein Neufahrzeug hab ich auch nicht!
NEIN ich möchte dir auch nicht bei der Suche helfen und auch nicht gegen Geld! Ich hab nämlich keine Lust am Ende der Depp zu sein weil die Vespa es wagt, einen Platten zu bekommen.Sollte nochmal jemand heiraten und das Brautpaar (oder irgendein anderes Fest, scheißegal) WAGT es, auf die Vorstellungskärtchen, die jetzt jeder haben muß, irgendwas mit Vespa zu schreiben, lauf ich Amok.(es sei denn, es ist ein Fest auf dem nur Vespafahrer sind )
Ich möchte nicht ganz Hipsterhausen betreuen, wenn ein Zug reißt oder der Reifen gewechselt werden muß.
Heute abend treff ich den letzten Auswuchs dieser beiden Sch/(/)=(=&§$"Q§"!§ Artikel, und danach hab ich ab sofort öffentlich keine alte Vespa mehr.maaaaaaaaaaaaaaaaaan!
-
Verkaufst du mir einen Roller
-
Susi, hätte gerne noch eine Rally. Am besten eine im O-Lack für 500 €. Geht da was?
-
das liegt immer am fahrer.
frag mal @cardoc2001 :d@creutzfeld : meine pannenserie mit reifen und der gleichen ist vorbei !
sauerland hin und zurück ohne probleme ...übrigens sieht der reifen für mich aus wie ein conti twist
und die beule sieht aus wie ein calimero helm
-
Mir geht grad ein Vorabtest hier im Büro sowas von auf die Nerven. Können grad alle froh sein, dass ich hier alleine im Testlabor sitze
-
Mir geht grad ein Vorabtest hier im Büro sowas von auf die Nerven. Können grad alle froh sein, dass ich hier alleine im Testlabor sitze
Tom, will der C64 nicht so wie du willst?
-