Besser von der Nektarine als irgendein "Saft" von deinem Kollegen a la "Feuchtspiele im ORAL Computeroffice"....
Euer Aufreger der Woche?
-
-
@creutzfeld: dein tacho geht bei 45 sachen in den roten bereich?
krass!mein aufreger heute: obsttag im büro - leckere nektarine - schön saftig - reingebissen und der saft spritzt mir in die nase
alles über 45 kmh zerreißt einen doch die inneren organe. oder etwa nicht?
-
Obsttag im Büro - leckere Nektarine - schön saftig - reingebissen und der Saft spritzt mir in die Nase
Saaaffft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach keinen Bock mehr
2/3 Teilen sind aus der Tüte nur noch Müll
So hab ich echt keine Lust mehr zum Schrauben... -
..es zwingt Dich doch keiner dazu beim SIP zu bestellen !
-
Von jetzt auf gleich hatte ich diese Benachrichtigung -.-
-
..es zwingt Dich doch keiner dazu beim SIP zu bestellen !
War alles von SCK, bei SIP bestell ich nur ungern. Ich dachte bei SCK wäre ich ganz gut aufgehoben.
-
Tja. Das ist heutzutage nunmal so. Es soll alles billig sein und gut. Und da die chinesen und andere billigländer nur billig produzieren können bleibt die Qualität auf der strecke.
Ist so. War so und wird immer so bleiben....
Egal ob rollerteile oder sonst was. Solange die teile gekauft werden werden sie auch noch produziert.
Kollege hatte bremsen fürs auto bei ebay gekauft weil billig. So einen schrott habe ich noch nie gesehen. Made in BY !
Noch Fragen? ! -
Kollege hatte bremsen fürs auto bei ebay gekauft weil billig. So einen schrott habe ich noch nie gesehen. Made in BY !
Noch Fragen? !Leute die Billige Bremsen bei Ebay kaufen, gucken bestimmt auch mit dem Feuerzeug nach ob noch genug Sprit im Tank ist.
Sorry, nichts gegen deinen Kollegen, aber wer an Bremsen spart setzt damit sein und das Leben anderer aufs Spiel -----> No go!
-
Das selbe habe ich ihm auch erzählt.
Habe dann welche von ATE besorgt und die verbaut.
Vorher haben wir die ebay Bremse mal neben die ATE gelegt und verglichen und gemessen. Da hat er es selber eingesehen das er Schrott gekauft hat.
Lehrgeld.... -
Wer billo kauft, kriegt auch billo...
-
klasse.. geh in den chat, keine Sau da..
Egal, geh in die Galerie... ne 300er drin
nicht meint Tag im >Vo< -
Heute morgen hat im Radio wieder so ein Klimaschützer-Vollhorst vom Klimawandel und globaler Erderwärmung schwadroniert und prophezeit das die Sommer in Deutschland immer heißer werden. Hat der schon mal nach draußen geschaut? Wir sitzen heute nachmittag das erste mal seit 1 Woche wieder draußen auf der Terasse. In Winterjacken. Im S O M M E R!
Ich fahr jetzt solange 2 Takt und produziere CO2 bis hier Palmen wachsen, verdammte Scheiße.
-
Früher hats gegeissen, wenn Du brav aufißt, gibts morgen schön wetter...
was haben wir jetzt davon?
Erhöhten cholesterinspiegel und Klimaerwaermung...
übrigends findet die seit der letzten Eiszeit statt...
nur für die, die es nie wissen wollten
-
Früher hats gegeissen, wenn Du brav aufißt, gibts morgen schön wetter...
was haben wir jetzt davon?
Übergewicht und Klimaerwaermung...
übrigends findet die seit der letzten Eiszeit statt...
nur für die, die es nie wissen wollten
Hab's mal knackiger formuliert
-
hab's mal knackiger formuliert
@bingele28 dann machs bitte richtig :d
-
@mono Ernsthaft?! Ich soll meinen Adblocker deaktivieren oder alternativ ne bezahlte Mitgliedschaft anleiern?! Willst du mich verarschen?
-
@MetalheadDeluxe Nervt die Werbung so argh? Ich bitte wie immer um eine konstruktive Diskussion. Und nein, verarschen will ich Dich nicht.
Was ist dir ein Werbefreies Forum wert?
Ggf. mit anderen Features wie Postfachgrösse etc...Vorschläge?
-
Die Werbung ist doch schon so platziert das sie nicht nervt. Gibt ja keine Popups etc. Irgendwie muss sich ein Projekt auch Finanzieren.
-
@bingele28 dann machs bitte richtig :d
wie gut, dass das hier steht, ich müsste mich sonst aufregen
-