Weil da PX80 steht. Also nur die Bezeichnung.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Was kann ich dem Idioten jetzt sagen, dass er das aus dem Schreiben rausnimmt. Allein die Tatsache, dass man die nicht kaufen kann und es so original bleiben muss sollte doch reichen...
-
Der Tüv is doch n Saftladen... jetzt steht bei der abnahme der 80er auf 125er drin "geringe Mängel: Typenschild falsch". Soll ich mir nun slebst eins bauen oder was? -.-
Was denn das fürn Müll?
Muss ich mir jetzt auch ne Neue Nummer besorgen wenn ich nen Dickeren Motor in mein Auto eintragen lasse? -
Warscheinlich dann mache ich aus meiner C-Klasse einen C63
-
was denn das fürn müll?muss ich mir jetzt auch ne neue nummer besorgen wenn ich nen dickeren motor in mein auto eintragen lasse?
nein, aber wenn ich das richtig verstehe
weil da px80 steht. also nur die bezeichnung.
steht da gar keine nr. und das finde ich auch ungewöhnlich.
@motherfucker_jones frag ihn doch einfach was er will und laß es dir auf ein blankotypenschild gravieren. dann kann er es kontrollieren, annieten und freut sich. -
EDIT: Hab endlich wieder ein wenig Geld am Start und würde gern was bestellen aber mit Streikender Post bringt mir das nichts -.-
pakete sind vom streik ausgeschlossen.
meine letzten bestellungen wahren alle inerhalb von 2-3 tagen bei mir -
Auf dem Typenschild steht PX80und darunter die Rahmennummer/ Fahrzeug ID. Die Rahmennummer ist ja auch in dem Gutachten drin. Es geht ihm nur um die Bezeichnung PX80. Er will quasi da stehen haben PX125 und dan die 80er Rahmennummer. Das ist aber meiner Meinung nach schlecht möglich. Außerdem bezieht sich diese Plakete auf dem Rahmen und der bleibt ja immer nen 80er...Er will also auf dem Schild stehen haben: PX125 ID: V8x1t...... lol
-
Dann wird es schwierig. Dazu müßte er einsehen das PX80 eine reine Modellbezeichnung ist die nichts mit der Motorengröße zu tun hat. Event. hilft der Hinweis das es dann ja auch PX 177 geben.
-
Wo ist Dein Problem die Schilder bekommste doch bei Sip oder der gleichen ... Schlagzahlen kosten 40€ der Satz oder fragst hier im Forum wer welche hat und fertig !
Wenn die von TÜV das fordern und sonst dem nix im Wege steht , Umschlagen fertig ...
-
Du schreibst es doch schon... 40 Euro und unnötig arbeit. Zudem kein originaltypenschild mehr. Da ich alles hab und es als geringer Mängel aufgelistet ist werd ich nichts machen. Hab doch selbst schon dutzende 200er mit original 80er Typenschild rumkurven sehen.
-
pakete sind vom streik ausgeschlossen.
meine letzten bestellungen wahren alle inerhalb von 2-3 tagen bei mirAlso bei uns kommen auch keine Pakete an. Mein Handler Kollege wartet auf 2 Sip und 1 SC bestellung.
-
das wiederum is pesch
-
Also bei uns kommen auch keine Pakete an. Mein Handler Kollege wartet auf 2 Sip und 1 SC bestellung.
In Oelde gibts noch paketzusteller die die pakete bringen. Und das nach 2 tagen nach der bestellung. Ist aber auch kreis waf und nicht gt. Da ticken die uhren ja eh anders
-
Ich wickel mir, wenn ich im Kreis Warendorf unterwegs bin, immer Schaumstoff um die Vespa und ziehe mich wie ein Michelin Männchen an weil ihr nicht fahren könnte
-
Sehen eure Zusteller so aus? Die machen für Geld ALLES. Auch Streik brechen.
-
Hab ebend einer älteren Frau "Guten Tag" gesagt. Sie hat das erwidert und ging weiter und sagte dann plötzlich "Was ein Arschlo%*" Hab mich umgedreht und gefragt ob sie mich gerade "Arschlo%*" genannt hat. Sie sagte "Ja" und ich dann warum das den? Sie drehte sich um und ging weiter und sagte "Weil sie eins sind"
Konnte ich mir nicht erklären was mit der los war. Achja ich hasse alte Menschen
-
Mallossi USB Gaszug
Den bauen die wahrscheinlich immer in die Plastikroller ein damit sie ihr Handy laden können während sie freihändig ein "Selfie" machen.
btw, Das USB Kabel, ein gutes Altes Nokia Micro-USB Kabel, hat leider nur noch Schrottwert
3 von 4 Kabeln innen durchgescheuert
Wäre ich fast wieder liegengeblieben. -
Hab ebend einer älteren Frau "Guten Tag" gesagt. Sie hat das erwidert und ging weiter und sagte dann plötzlich "Was ein Arschlo%*" Hab mich umgedreht und gefragt ob sie mich gerade "Arschlo%*" genannt hat. Sie sagte "Ja" und ich dann warum das den? Sie drehte sich um und ging weiter und sagte "Weil sie eins sind"
Konnte ich mir nicht erklären was mit der los war. Achja ich hasse alte Menschen
Vielleicht hatte sie ja gerade einen schlechten Tag. Schlimmer als meine Lieblings-Nachbarn, die nicht grüßen sondern einen nur anblaffen kann es sonst kaum sein. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute doch zurückgrüßen - ohne Ar5chl0ch zu sagen.
-
Gut das ich drüber lachen konnte
Gibt ja keinen Grund jemanden so zu betiteln wenn man davor normal Guten Tag gesagt hat. Aber vielleicht bin ich noch nicht alt genug für Oma und Opa Logik.
-
Da es ja draußen ja etwas wärmer ist meint der teer auf der straße sich an manchen stellen in seiner ausgangsform zu transformieren.
Jetzt hat die rally teerspritzer.... -