Rollsplit...
Waren gestern Unterwegs haben ne kleine Tour gemacht, und 15 km Landstraße Waren mehr oder Weniger mit Rollsplit überseht. Die ganze zeit immer nur ein Kling...Kling...Kling.
Hoffe der Lack hat nicht so viel abbekommen.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
.... manche besonder im Strassenverkehr. Ich frage mich immer wieder ob wir später auch so sind......oder ob die alten Menschen von heute früher auch alte Leute gehasst haben ?!
-
Das selber frage ich mich auch
-
.... manche besonder im Strassenverkehr. Ich frage mich immer wieder ob wir später auch so sind......oder ob die alten Menschen von heute früher auch alte Leute gehasst haben ?!
So lange wir uns daran erinnern können, dass wir uns mal über ältere aufgeregt haben und solange wir es so steuern können, dass wir uns selbst treu bleiben, so lange passiert das nicht.
-
Habe irgendwie angst davor alt zu werden......dann ist der tagesablauf als rentner : pissen, kacken, aufstehn
-
dann ist der tagesablauf als rentner : pissen, kacken, aufstehn
aber auch in der reinfolge
-
Habe irgendwie angst davor alt zu werden......dann ist der tagesablauf als rentner : pissen, kacken, aufstehn
Nein, der sieht anders aus. Andere Leute entscheiden für Dich wann Du pisst, kackst, aufstehst, wann und was Du isst, wann Du ins Bett gehst etc. Und wehe Du hast 1 Tag nicht ordentlich gekackt, dann kommt die Oberschwester mit dem langen Darmrohr und verpasst Dir nen ordentlichen Einlauf. Dann kann Sie bei der nächsten Überprüfung durch die Heimaufsicht glänzen indem Sie die Qualitätsstandards des bescheuerten Qualitätsmanagementsystem getreu dem Motto "Plan, Do, Check, Act" an Dir abgearbeitet hat. Ich träume von einem plötzlichen Herztod mit 90 Jahren auf der Vespa!
-
Nein, der sieht anders aus. Andere Leute entscheiden für Dich wann Du pisst, kackst, aufstehst, wann und was Du isst, wann Du ins Bett gehst etc. Und wehe Du hast 1 Tag nicht ordentlich gekackt, dann kommt die Oberschwester mit dem langen Darmrohr und verpasst Dir nen ordentlichen Einlauf. Dann kann Sie bei der nächsten Überprüfung durch die Heimaufsicht glänzen indem Sie die Qualitätsstandards des bescheuerten Qualitätsmanagementsystem getreu dem Motto "Plan, Do, Check, Act" an Dir abgearbeitet hat. Ich träume von einem plötzlichen Herztod mit 90 Jahren auf der Vespa!
Herztod beim Sex mit ner jungen dickbrüstigen frau wäre ne bessere option
-
So lange wir uns daran erinnern können, dass wir uns mal über ältere aufgeregt haben und solange wir es so steuern können, dass wir uns selbst treu bleiben, so lange passiert das nicht.
Ihr Anfänger. Ich bin mind. 1 Level weiter und kann behaupten: Ich hasse Menschen.
-
klar doch,...
-
Moin,
ich weiss nicht ob Ihr es wusstet, aber hier ein weiterer Aufreger!
Freiheit wird langsam aber sicher abgeschafft! -
Ihr Anfänger. Ich bin mind. 1 Level weiter und kann behaupten: Ich hasse Menschen.
-
Dämmmatte löst sich auf.
-
standard. was wundert dich? geht mit nem staubsauger ohne düse sehr gut weg.
-
Wenn da einmal Sprit raufkommt, zerlegt sich das Zeug ja immer.
Habe nur einen Roller hier, wo das noch drinne ist. Da hat der Vorbesitzer auch nur Inspektionen dran machen lassen, war da nie selbst bei. -
Moin,
ich weiss nicht ob Ihr es wusstet, aber hier ein weiterer Aufreger!
Freiheit wird langsam aber sicher abgeschafft!Dann müßten menschen über 60 jahre auch aus der stadt verbannt werden weil sie mehr furtzen.oder babys weil die die windeln zu schnell vollscheißen. Oder politiker weil die nur scheiße verzapfen...
Das wird nix -
Auch wenn die Petition nicht komplett unterzeichnet wird, wird das nicht Durchkommen. Dafür gibt es zu viele Motorradfahrer in Deutschland (Die auch ältere Maschinen Fahren)
-
motorräder haben voe den zulassungszahlen den höchsten Prozentwert an "alten" fahrzeugen.
Wenn ich mir überleg das meine xl2 auch schon 24 Jahre alt ist eigentlich kein wunder. -
motorräder haben voe den zulassungszahlen den höchsten Prozentwert an "alten" fahrzeugen.
Wenn ich mir überleg das meine xl2 auch schon 24 Jahre alt ist eigentlich kein wunder.Selbst die Milleniums dürften teils nicht mehr auf die Straße!
-
Das Wetter wird besser und mein Motor hat sich verabschiedet...
-